Ich war am donnerstag im atrium in erkrath!
25 Euro eintritt kleine snacks inbegriffen das cola 3 euro das bier glaube ich war 6 euro.
Gepflegter club war zuerst mit einer schwarzen auf dem zimmer war geil!Blasen ohne lecken und gv
Dann 2.runde mit einer rumänin blasen ohne küssen mit zunge
und dann geiles bumsen bis die wände wackelten sie hat gesagt dasss mache sie nicht immer so aber sie stehe auf mich!Vielleicht war es so vielleicht auch nicht war jedenfalls geiler fick!
Sie ist nur noch ca 2 monate dort dann wieder zurück wegen dem visum
Ist nur 3 monate gültig
Es hatte an Diesem abend 9 Frauen und ich denke für jeden Geschmack etwas dabei
1 frau kostet 69.- 2frauen kosten 109.- 3 frauen kosten 139.-Euro
Ich hoffe euch damit gehollfen zu haben
Das Atrium ist doch auch das Tropicana, oder? Hat es den Namen gewechselt?
Die haben eine amüsante Preisgestaltung: In der übrigen Zeit kostet 1 x Spaß 69,99 €, 2 x 109,99 € und 3 x 139,99 €, das heißt, sie können
für 139,99 € gleichzeitig mit drei Girls oder nacheinander mit 3 Girls zum erotischen Genuss kommen.
Könnte sein dass sie den namen gewechselt haben weiss ich aber nicht
genau es sind vom bahnhof düsseldorf 15-20 fahrtminuten
Hallo zusammen
Ich war in Düsseldorf im Labedo. Der Eintritt ist 55 € und eine halbe Stunde kostet 30 € - die Getränke kostenlos, aber nur Softgetränke. Die Auswahl der Girls war eher dürftig. Ich wollte bereits wieder den Club ohne B… verlassen, da kam eine Ungarin. Ihr GF6 war gut, aber nicht super. Leider war nur noch ein offenen Zimmer frei, sodass jeder reingucken konnte. Dies gefällt mir nicht sehr, da Diskretion eher mein Ding ist. Den Club würde ich nicht mehr besuchen.