Allgemein

Bin nächste Woche in Hannover.
Wer kann mir eine gute Adresse für geile Massagen und mehr… nennen.
Das Steintor kenne ich, ist aber nicht meine Linie.

Gruss Dobi

Kenne in Hannover nur das Reitwall-Rotlichtviertel (hmm, Steintor gehört da glaub ich auch dazu, gell?) - dort habe ich letztes Jahr während der CeBit sehr gute Erfahrungen gemacht. In einigen Gebäuden (Laufhäusern) soll es hübsche Thai-Frauen für professionelle Massagen haben… ich selber habe mich auf die einheimischen, Deutschen Teenies konzentriert… sorry, kann Dir wohl damit nicht wirklich weiterhelfen…

Dobi,

Hier der Link des „Huren in Niedersachsen“ Forums. Da solltest Du die gewünschten Infos finden können.

elsid.sexboards.com/

Happy hunting

Ma69hal

Ich habe einen längeren Bericht über Hannover verfasst, allerdings auch nur über das Rotlicht-Viertel.
sexy-tip.ch/forum/messages/23/539.html?987674477
Die Thai-Girls im Rotlicht-Viertel haben aber (im Gegensatz zu den Afrikanerinnen) einen guten Ruf, und sind auch nach meinen Erfahrungen empfehlenswert. Einige Thais sind auf Massagen spezialisiert und haben ihre gut eingerichteten Zimmer schon längere Zeit. Einige Laufhäuser ausschliesslich mit Thais und eine grosse Auswahl. Da ich persönlich weniger auf Massagen stehe, habe ich keine persönl. Erfahrungen, Hannover ist aber einiges günstiger als CH, Franz. + GV damals 50DM, 1/2h Bodymassage wurde mir für 100DM angeboten.
Links findest Du auch auf
mitglied.lycos.de/jako69/main.htm

ne gute stunde mit dem Auto entfernt. aber es ist allemal die reise wert.

yoni-versum.de/tantra.htm

ganz privat und zu finden in ostercappeln. für massage und ein tolles liebes-tantra-abenteuer der top tipp.

gruss
sam

Hallo
vielen Dank für eure Tips.
Zurück aus Hannover kann ich VITA empfehlen,
Tel 0511 17029, Nordfelder Reihe 27 bei Becker.
Halbe Stunde volles Service kostet € 70.
Sie ist jung, gute Figur und naturgeil.
Sie geht richtig mit und schaut nicht auf die Uhr.
Leider sind die Räumlichkeiten nicht so gut wie der Service.
Gruss
Dobi

hi dobi-fritz

und durch welches medium oder durch welche plattform bist du auf VITA gekommen?

dank und gruss
sam

Hi Sam
erstens durch den Hinweis von Ma69hal(oben) und durch eine Anzeige in BILD.
Gruss
Dobi

Ich bin in Kürze für einige Tage in Hannover und suche da noch eine nette Lady (wenn möglich Hobby-H. oder Selbständig), mit der ich ein paar nette Stunden verbringen könnte. Ich stehe auf Zärtlichkeiten aller Art mit schlanken, kleinbusigen Frauen 25-35. Darf auch etwas teurer sein.

Bin für jegliche Tips dankbar
Patric

Hier einige Adressen aus meiner Sicht:

www.yes-sir-hannover.de
Hamburger Allee 36, Ecke Celler Strasse, Hannover, 0511 / 38 88 394 - echt geile Girls, zu empfehlen, schöne Umgebung, geschmackvoll eingerichtet.

Sauna-Club Venus
Vahrenswalder Str. 321, Hannover, 0511 / 637159 - gepflegter Eindruck, nicht ganz billig, aber lohnenswert. Das Beste was mir in Hannover über den Weg gelaufen ist.

www.mona-lisa-club.com
Lange Weihe 20, 30880 Laatzen, 0511 / 5196484

www.club-relaxx.de/enter-ger.htm
Lilienthalstraße 3 (Alter Flughafen) 30179 Hannover, 0511 / 37 49 092, ab 20.00 Uhr

ist mir vor 5 Jahren ähnl. ergangen wie Dir:
hatte dort mit Afrikanerinnen meine mit Abstand schlechtesten Erfahrungen, was bezahlten Sex anbelangt, in den dt. Foren wird auch gewarnt.
Thais bieten dort i.d.R. korrekten Service, Latinas findet man mehr in den Laufhäusen in Frankfurt a.M (hatte dort vor kurzem einen guten Service einer Colombiana für 25€.)

war während der wm im yes-sir-club in hannover. die brasil patricia sieht zwar ganz lecker aus, war aber ein totaler reinfall. sobald man sie an den brüsten anfasste zierte sie sich und nach einer stunde (obwohl 90 Minuten gebucht) sagte sie, die zeit für einen zweiten fick reiche nicht mehr.

Hier habe ich eine Adresse die in anderen Forums als gut bezeichnet wird , www.hannover-hallo.de , sind die meisten reife Ladys

Saludos