Allgemein

zu den preisen kann ich sagen 1/2 stunde 50 Euro eintritt mit essen warm und allen nicht alkoholischen getränken 60 euro

Hat jemand Erfahrungen in Melk?
Danke für jeden Hinweis.

„JULIANA“…heißt sie nun im…‚Laufhaus Linz‘ !!
ich landete gestern einen…absoluten VOLLTREFFER ! Hatte im weiteren Umkreis/Umfeld von Wien und Linz zu tun und wollte schon immer mal eines dieser sogenannten „Laufhäuser“ besuchen und kennenlernen…!.Gesagt, getan ! Und wen entdeckte ich im „Laufhaus Linz“ zu meiner großen Freude…?!..ein Girl, das Viele gewiß noch aus dem Club Globe in Schwerzenbach (Zürich)kennen werden! ich möchte
dieses VOLLBLUTweib an dieser Stelle allerdings nur mit ihrem hier in
Österreich, also im Linzer „Laufhaus“, bekannten Namen nennen…

And these is here…„JULIANA“! In der ‚HP‘ des Laufhauses Linz erscheint die „J“ mit mehreren heißen Fotos, die so ziemlich auf ihre excessiven Talente zugeschnitten sind und auch den TEXT dazu
werden sich die SEX-Gourmets unter den Dreibeinern nicht zweimal sagen lassen, wenn sie das „BESONDERE“ suchen…
Also nachdem es ja noch gar nicht so lange her war, daß ich „es“ mit bewußter Dame zu tun hatte…gab es für meine Wenigkeit natürlich kein Zögern und Halten…wer weiß wann und wo man(n)jene Allround-
Liebesdienerin, die den Sex wirklich von „A bis Z“ beherrscht, noch einmal „aufgreifen“ kann…
Es war denn auch ein für mich unerwartetes „Festival“ an diesem ganz normalen Wochentag im fernen Österreich…mit „Juliana“, die meines Erachtens in einer doch etwas „anderen Liga spielt“ als ihre Mitbewerberinnen, die man auf der HP des Laufhauses ausmachen kann…

„Juliana“ war auch sehr gut drauf ! Jedenfalls gab sie - wie immer -
ihr BESTES ! Ihr Naturtalent bzw.ihre natürliche Geilheit macht es
ihr meist leicht…ihren Gast von ihren besonderen Qualitäten zu überzeugen !! DANKE dir „JULIANA“ für diese erneuten tollen Stunden…!!
Hope to see you soon again !

Wie wäre es, wenn Du gleich den Linkt zum Laufhaus mitgepostet hättest? Nicht dass man es sonst nicht finden würde, aber es wäre hilfreich. Danke! Und wie sind denn so die Preise?
laufhauslinz.at/

Ist das nicht auch die Jenny im Inges Palace in Root? Zumindet die Bilder sind z.Teil die selben…

@ Robert - Norbert
JA! es ist in der Tat dasselbe GIRL, das noch vor kurzem ihre Dienste als…„JENNY“ im ‚Club Palace‘ (vormals ‚Inges Palace‘)angeboten hat !
Das unvermeidliche „J“ vorneweg hat sie quasi als Markenzeichen beibehalten…also jedenfalls im ‚Laufhaus Linz‘ (Paschinger Str.) verwöhnt sie ihr Publikum als - auch ein schöner Name! - „JULIANA“…
Die Preise ?(Normal)dort bewegen sich so zwischen 50 - 100 € die halbe
Stunde und zwischen 180 bis 200 € eine Stunde !
Natürlich hat jedes Girl seine eigenen „Tarife“ und die sog.„Extras“ sind zu erfragen.
Ich denke mal, daß die JULIANA alias „Jenny“ wohl zumindest noch die ganze kommende Woche in Linz anzutreffen sein wird. Aber wer weiß…
Die 'HP’hast Du, Robert, ja genannt! Schönes Wochenende wünsche ich
Euch ! und wie immer…„Cuique Suum !“ - „Jedem das Seine !“

Ich werde im Juni zum ersten Mal in Linz sein. Hat jemand gute Tipps oder Links zu guten Girls?

Vielen Dank im Voraus,
Finder

Auch St. Pölten bekommt eine sündige Meile


quote:

Als letzte österreichische Landeshauptstadt bekommt nun auch St. Pölten ein Rotlicht-Viertel.

In der einzigen Landeshauptstadt ohne sündige Meile war Prostitution bisher verboten. Nun wurde eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, die das lüsterne Treiben in eng umgrenzen Zonen gestatten soll.

Unter Zugzwang

Nach Medienberichten über eine Freigabe der Prostitution sah sich die Stadtregierung zum Handeln gezwungen: Käuflicher Sex ist laut Verordnung künftig in neun Zonen in St. Pölten gestattet, teilte die Medienstelle der NÖ Landeshauptstadt in einer Aussendung am Dienstag mit.

Rotlichtbereiche in Betriebsgebieten

So werden in manchen Betriebsgebieten Zonen ausgewiesen, in denen - bei Einhaltung aller Auflagen - Anbahnung und Ausübung in einem Gebäude geduldet werden kann. Käuflicher Sex wird nur fern weg von so genannten Schutzobjekten wie Kirchen, Schulen, Kindergärten oder Wohnsiedlungen gestattet.

„Realitäten anerkennen“

„Es wird dem nächtlichen Gewerbe nicht Tür und Tor geöffnet, wir wollen aber auch nicht die Augen vor der Realität verschließen“, betonte St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler. Den viel zitierten Straßenstrich werde es in der niederösterreichischen Landeshauptstadt auch weiterhin nicht geben. Auch eine „Rotlicht-Invasion“ als Folge der sittlichen Lockerung fürchte er nicht. „Ich glaube nicht, dass die Konsumation sprunghaft ansteigt.“<!-/quote-!>



quelle: www.oe24.at

Bin Mitte Juni kurz in Linz: hat jemand dort schon positive Erfahrungen gemacht? Ich werde nach meiner Rückkehr berichten.

Danke,
Finder

hallo finder
besuche mercedes bei city-massagen du findest die website auf citymassagen.at. mercedes ist ca. 40 jahre alt hat einen schönen grossen busen und bietet erotische massage an. wirklich ein supererlebnis.

Hallo Nimra Top

Vielen Dank für deinen Tipp - ich suche eigentlich noch etwas mehr als nur Massagen, obwohl das ja sicher auch gut wäre…

Finder

hallo finder, dann suche unter www.sexmagazin.at
viel vergnügen