Allgemein - Stadt Zürich

Hallo,
war von euch wieder mal jemand auf dem Mutschellen in besagter Dachwohnung?
In den Berichten steht, dass die Massage super sei, die Dame sich aber nich berühren lasse und demzufolge auch nich auszieht…
Ist dem immer noch so, oder hat sich dies in der Zwischenzeit geändert oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht?
Und wie steht es mit dem Preis, ist es immer noch der selbe?
Danke für eure Berichte.
Gruss
Fredd

Mittlerweile heisst der Laden Wellness Paradise. War jemand schon dort?

Hallo Casual,
meinst du mit dem Wellness Paradies die Dachwohnung auf dem Mutschellen.
Wenn ja warst du oder sonst jemand von euch in letzter Zeit wieder einmal dort.
Gruss
Fredd

Nein ich meine Heinrichstrasse in ZH

„Junge,sexy Inderin 079-683 55 18“ ,aus „x-inserat“

Sie bietet Ayurveda-,Tantra- u. Kamasutramassagen an,zu finden Nähe Tramdepot Wiedikon.
Ich wählte 60 Minuten Ayurvedamassage mit Abschluss.Die Massage authentisch,Einrichtung und Musik sehr angenehm,indischer Stil.
Bloss die Masseurin (Susy) wirkte auf mich eher südamerikanisch,vor allem der Akzent.

Die Massage selbst,sehr gekonnt,auch gegen die Feinmassage zum Schluss ist nichts zu sagen (Susy lässt sich auch befingern).

Trotzdem wird es für mich kein weiteres Mal geben,irgendwie zu wenig speziell. Es ist hart für die Anbieterinnen,aber bei euch in ZH hat es so viele gute Angebote,dass man (zum Glück) wählerisch sein kann.

„Susy“ klingt ja auch schon verheissungs- und geheimnisvoll indisch…
Das alleine würde mich schon stutzig machen…trotzdem, danke für den Tip! Gruss, Saxyfun

@redneck
was hat dich denn der ganze Spass gekostet?

@hero69

Fr.160.- für 1 Stunde.

Gruss,redneck

Susy verlangt für eine 30 minütige Massage einen Blauen. Sie ist übrigens halb Inderin und halb von Venezuela.

danke redneck und jerry cotton

Hallo
Nach der Dame aus Glattbrugg und Jacky aus Schwammendingen bin ich auf der Suche nach etwas Neuem (Feinmassage) in Stadt Zürich.
Geplant war Miamy, aber sie ist irgendwie nicht erreichbar…
Es sollte kein Salon sein, ich bevorzuge eher das Private.
Was könnt Ihr mir aktuell empfehlen ?

Hallo

frage: ich laufe des öfteren an der Kernstrasse vorbei und sehe dort immer ein paar fenster die beschriftet sind mit Massage,Solarium usw. hab dan auch mal die suchfunktion benutzt jedoch nichts gefunden. hat jemand einen aktuellen stand oder kann mir sagen wer und was dort angeboten wird.?

Es gab mal letztes jahr eine Diskussion um Kernstrasse 24.
Jessica mit den grossen Dingern ! Soll gut sein.
Wollte auch mal dahin gehen, habs aber noch nicht geschafft.
Schau mal im Archiv unter:
Schweiz - Massagesalon (Hetero) » Allgemein - Stadt Zürich nach.

Wellness/Körperpflege

Hallo zusammen,
es wird hier so viel über diesen Bereich im TA geschrieben und doch kann man nicht’s genaueres daraus entnehmen.
In dieser Rubrik sollten ja nur so genannte „seriöse“ Angebote erscheinen. Habe aber schon die eine oder andere positive Üerraschung erlebt.
Meine Frage nun, gibt es den einen oder andern unter euch welcher unter dieser Rubrik gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Es würde mich schon sehr reizen den einen oder andern Besuch zu machen und dann noch das eine oder ander „Überraschungs Packet“ zu erhalten.
Alos schreibt doch hier in dieser neuen Rubrik eure Erfahrungen.
Freue mich schon jetzt möglichst viele Berichte (und natürlich ab sofort auch jene von mir) zu lesen.
Gruss
Fredd

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Fredd:
Danke für Deinem Tipp aus Schwammendingen…
Jacky finde ich wirklich der Hammer.
Was kannst Du sonst noch in der Stadt Zürich empfehlen ?
Warst Du schon bei Jessica an der Kernstrasse ?

Petz hat folgendes geschrieben:

Im Tagi würden zwei verschiedene Inserate laufen - das eine unter „BELLE`S Kosmetik und Massage 076 331 99 71“ und das andere „Neu an der Häringstrasse Tel 043 243 75 10“

und

dass das dieser Salon eine Page hat (www.belles.ch.vu).

Leider stimmen die Telefonnummern nicht überein. Petz, kannst du schnell prüfen, ob die Homepage wirklich das von dir besuchte Studio ist. Wäre dir sehr dankbar.

Gruss
Andy

Hey Andi - die Homepage stimmt - ebenso die Adresse - im Gegensatz zu meinem ersten Bericht haben sich in der Zwischenzeit allerdings die Damen getrennt, da die dunkelhäutige für längere Zeit nach Brasilien zurück ist aus familiären Gründen. Zurzeit ist Simone - die Inhaberin des Salons aktiv - der Service ist nach wie vor super

Gruss Petz

sieht nach absolut 0.00 Erotik aus. gehört meiner meinung nach nicht aus ST.

Neues Inserat im Tagi Wellness:
Dipl. Masseurin für Sportmassage 1 Std. von 10-23h, Ruhestr. 1.
Das ist nicht bei Eva Müller sondern im 1. Stock.
Angerufen, Termin vereinbart (13.00 Uhr), hingegangen, geläutet.
Es öffnete mir eine ältere Frau mit brauner Hautfarbe (Latina ?), unförmiges Gesicht mir dunklen Flecken - nicht gerade einladend. Aus der Wohnung kam ein penetranter Kochgestank (der 2. Absteller). Sie sah aber so aus, als ob sie eine sehr kräftige Massage anbieten könnte und das war es, was ich (unter anderem :wink: )suchte. Sie führte mich ins Zimmer und musste erst die Massageliege abräumen. Ich zog mich aus und wollte mich hinlegen. Da sah ich dort, wo meine Nase hinkommen sollte, ein paar kleine Flecken und überall lagen Haare. Ich wies sie darauf hin, da entschuldigte sie sich und wischte mit der Hand alles auf den Boden. Das reichte mir. Ich zog mich wieder an. Sie entschuldigte sich noch einmal.
Sie tat mir ein ganz klein wenig leid, ist sie doch veilleicht auf diesen Verdienst angewiesen. Aber da muss sie sich noch gewaltig anstrengen. Ich gehe au jeden Fall nicht mehr hin.

war heute bei arelis , die im tagi (076-493 84 90) und im happysex, zh nord mit bildern (076-465 70 94) als reife masseurin inseriert. sie arbeitet in der nähe des franklinplatzes, war sehr freundlich und lustig am telefon und ich habe deshalb einen termin vereinbart. bin etwa 15 min zu früh eingetroffen und wurde von der ebenfalls netten, etwas jüngern kollegin empfangen.

habe in einem der massagezimmer in der gepflegten altbauwohnung ein paar minuten warten müssen, bis sich a. vorstellte. sie ist eine etwa 40ig jährige, mit üppigen formen ausgestattete latina aus puerto rico, die gut deutsch spricht. trägt leider einige tatoos, was mir dann weniger gefiel. wir vereinbarten eine halbe stunde zu 150, massage und französisch. eine stunde würde 300 kosten. – nach der douche (sauber, doch die teppichvorlage war nass) empfing sie mich oben ohne und ich legte mich auf den schragen. die folgende körpermassage mit warmem öl war vom „griff“ her kräftig und angenehm, doch eine dipl. masseurin sollte eigentlich bei den beinen beginnen und nicht am rücken … besonders schätze ich, dass im zimmer keine musik lief und a. nicht viel sprach. ich wollte vorerst einfach entspannen.

ich war gerade am eindösen, als mich ein griff an den sack weckte und der befehl „umdrehen“ ertönte. dieser abruppte übergang liess nichts gutes erahnen, um so war es dann leider auch: einige küsse mit geschlossenem mund, kurzes wichsen bis der kleine sich aufgerichtet hatte, dann öl und gummi drüber und hastiges gebläse ohne einen hauch von erotik. und als der kleine vor schreck nach 5 min nicht spritzte, gummi weg und mit harter hand abgemolken. war froh, als ich kam und die sache vorbei war. die zeit wurde nur eingehalten, wenn ich die douche dazurechne. schön war lediglich, dass ich nachher im zimmer noch etwa 15 min liegen bleiben und mich erholen durfte.

fazit: arelis ist eine nette person mit vielversprechenden formen, die ihre versprechungen aber nicht einlösen kann. eine eher dürftige dienstleistung mit geringem erotischem reiz. ich verzichte auf eine benotung, da es keine wiederholung geben wird. oerlikon hat zum gleichen preis viel besseres zu bieten, z.b. das amarin.