Allegra

Kann jemand etwas zu dieser Dame sagen? Irgendwann war schon mal was in diesem Forum, aber trotz Suchmaschine finde ich nichts.

www.happysex.ch/cedi/Allegra3_ZHS/Allegra3_ZHS.html

Flop oder top?

Merci
Fidel

versuch mal alegra mit einem l einzugeben, ist aber , so denke ich nicht die selbe
grüessli

Schau mal unter www.filminserate.com

Mittlerweile bin ich fündig geworden. Kreuzstrasse 17!
Beitrag unten:
Ich war vor einigen Tagen in diesem Etablissement - habe 1h mit einer Italienerin verbracht (älter, aber noch gute Figur). Sie hat mir eine erotische Massage verpasst - ich wollte, dass sie meinen Anus massiert bzw. ihre Finger einführt, was sie aber nicht tat. Stattdessen wollte sie, dass ich sie lecke und ihr meinen Finger einführe (habe ich natürlich getan :-). Anschliessend hat sie meinen Kleinen zum Erguss massiert; war alles in allem geil, aber irgendwie verkehrte Welt. 200.- für die Stunde.
Das Lokal selber ist eher drittklassig (viel zu klein, ringhörig, Toilette im Treppenhaus).
Bin nicht sicher, ob ich da wieder hingehe.
schwein
@schwein
Kannst Du mir bitte sagen, wie diese Italienerin geheissen hat?
Merci und Gruss
chrigu
@chrigu: ihr Name ist Allegra
Gruss
Schwein
GIBTS JETZT ETWAS AKTUELLES?
THKS
FIDEL

Ich sprache nicht gut deutsch, sorry für die Fehler ! Aber diese Woche war ich bei Allegra :

Sie ist eine sehr nette Frau, mit Style und sexy, silicon Burste aber schön, alter (sie sagte mir 35 Jahre alt ! Ich glaube mehr 40-42). Für mich, kein Problem, ich liebe alte und experimente Frauen ! Sie kennen gut was ist SEX & LOVE !

Für Preise, sie sagte mir 200.- für halbe Stunde, bezahle ich 250.- für 50 Minuten, das war Ok mit Allegra.

Meine Freunden : von 13h00, bin ich nur um 14h30 weggegangen !

Nur drei Wörten : SHE LOVES SEX !

Massage, FO, tiefes und lange 69, mit Fingers, GV, lecken und küssen, wieder 69, und 2mal GV… and sie kommt auch (ich hoffe lol) ! Es war so heiss and so wet ! In meine Armen, sie sagte in english : Oh boy, you know what woman likes… Ob ich musste nicht nach Hause gehen, ich bleibe noch mehr bei Allegra für ein drittes mal ???

Wiederholungfactor für mich : 10/10

Danke für alles Allegra, bis bald.

See you

AL

PS : sorry für mein deutsch ! lol !!!