Alle gegen SuicideKing

Warum suicide überhaupt Achtung schenken? Die Fakten sind jedem ST-Vielleser klar.

Zum allgemeinen Angebot in Zürich ist diese Stätte des Gewerbes (Rorschacherstr. 125, St. Gallen/SG) wie folgt zu vergleichen:

  • in Zürich wäre das eine der übelsten Absteigen überhaupt
  • es wird nicht das geboten, was versprochen wird
  • der Service ist zwischen mittelmässig bis saumässig anzusiedeln
  • vom Aussehen sind die Girls mittelmässig
  • Hygiene unter jeder Kritik

Sorry nicht Stätte des Gewerbes. Wohl eher eine Stätte des Verderbens.

Aber dennoch muss ich suicide meine Achtung schenken!

Denn mehr Informationen kann ich wohl nicht in ein paar Schlagworte packen. Als dass ich dort war und ich empfehle nicht hinzugehen. Alles weitere wurde ja ausführlich von ehrhaften Kollegen beschrieben. Aber dank den Bombardements von suicide sind diese ausführlichen Infos mittlerweile ins Archiv verschoben worden. Also sind meine Infos korrekt, ausführlich und unmissverständlich

Aber was praktiziert unser lieber suicide. Kritisiert meine grammatikalischen Fähigkeiten, ohne zu Argumentieren. Denn die Slangform … have been there … ist wohl von jedem Dummie zu verstehen, der mal ausserhalb des Schulunterrichts ein Wort in dieser Sprache gewechselt hat.

Und weiters ist im Internet ziemlich alles erlaubt, sofern es noch einigermassen verständlich ist. Und da du, lieber suicide, auch nicht auf die Rübe gefallen bist, könnte ich mir vorstellen du hättest erahnen können was gemeint ist. Oder warum benutzt du denn die selbe Form?

Übrigens meine Profession ist nicht Bauer. Ich säe und ernte auch ab und zu. but that’s another story. Es gibt bekanntlich Menschen die haben Nachnamen die so lauten - auch in anderen Sprachen. Ob ich nun Bauer, Farmer, Landbouwer, Fermier, Granjero oder wie auch immer heisse, tut nichts zur Sache.

once again - have been there - Empfehlung: NO GO!!!

Grüss euch zu meinem Beschwerde-Thread

Um die Threads nicht mit unnötigem Müll zu belagern, habe ich hier ein neues „Müll-Thread“ erstellt.

Wenn ihr aussagekräftige Postings bringt, dann, aber auch NUR dann kann ich euch ernstnehmen. Sollche sätze wie „war dort, war scheisse“ kann und will ich nicht wahrhaben. Entweder ihr begründet die anpisserei mit einem Bericht, oder ihr verweist auf einen bestehenden Bericht, von EUCH selbst verfasst, der mir beweisen kann, dass ich mit meiner Meinung absolut im Schilf stehe.

Gruss SuicideKing

Hmm, dieses Posting von mir weiter oben solle eigentlich nicht in diesen Thread kommen, ist also keine Antwort auf dein Posting Bauer.

Nun zu dir:

Betreffend Zürich vs. St. Gallen kann ich nichs dazu beitragen, habe in Zürich keinerlei erfahung. Glaub ich dir gerne, dass es in Zürich bessere Orte gibt. Danke

Slang hin oder her, so wie du es gemeint hast war es falsch. Woher willst du übrigens über MEINE englischkenntnisse bescheid wissen? Zufälligerweise bin ich in Kanada aufgewachsen, 8 einhalb Jahre um genau zu sein.

Natürlich wusste ich was du meinst! Und ja ich benutzte dieselbe Form wie du. War ja aber so oder so alles ironisch, falls du das nicht verstanden hast! Ich würde nie im Leben so einen Post machen! Have been here - NO GO! Ne echt alter, was soll das? Aussage = NULL (logisch NULL) Nicht mal jetzt hast du deinen Besuch an der Rorschacherstrasse beschrieben. Du hast ihn lediglich verglichen mit Zürich. Was hast denn erlebt, was war so schlimm?

Ich denke eher du übernimmst die Meinung der Anderen… sei es wie es wolle, ich habe mich jedenfalls prächtig amüsiert, (soeben auch vr gut 60min) hatte sympthische Gespräche mit der Nicole, sehr private Gespräche auch. Hat mir viel über sich erzählt. Ist hald doch so, dass sympahie eine grosse Rolle spielt. Was dem Einen gerne geboten wird, wird dem Anderen eher ungerne Geboten, ok, vielleicht nicht ganz fair, gebe ich zu, aber das Leben ist nicht fair, und diese Gils sind auch Menschen, nicht einfach nur Snackautomaten, wo du oben was reinsteckst, und unten erhälst du dann deinen Snack.

@lars dietrich(suicidking): nimmst du dich wirklich so wichtig, dass du gleich einen eigen thread eröffnest? umsomehr als sich die diskussionen ja auf dein einziges etablissement beschränken. der FM kann das also ruhig als unter-thread der „rorschacherstrasse“ oder ggf. der ostschweiz plazieren, denn von überregionalem interesse dürfte der streit um die bewertung mittelprächtiger SG-gastarbeiterinnen kaum sein.

@suicidking

Also ich verstehe deine Aufregung nicht ganz, obwohl ich auch manchmal nicht die selben Erfahrungen mache und nach dem Bericht dann auch von den anderen angepisst werde.

Grundsätzlich aber hast du recht dich zu rechtfertigen, du hast in diesem Studio 125 mehr oder weniger die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich.
Ich glaube an deine Erlebnisse die du in Berichte verfasst hast deswegen sind schon mal nicht alle gegen dich und finde es toll, dass die Ost-CH auch mal was anständiges hat.

@Bauer
Ich weiss auch nicht was dir „Bauer“ wiederfahren ist, aber schön wäre es schon wenn es sachlich bleibt und das ganze nicht so personifiziert werden würde (gilt für beide Parteien). Versuch mal dein Erglebnis zu schildern.
Ich denke alle werden auch dein Erlebnis aufnehmen und sich dann einen Reim daraus machen. Wichtig ist: nicht nur einen Bericht sondern ein Erlebnisbericht zu schreiben.

Gruss Sergio

@fuck
…sorry alter, mit dir kann ich nicht diskutieren, ist mir zu dumm…

@suicideking
Megalomaniaking wäre auch ein Nick! Go take a fuck at a rolling donut!
Tucson

Schon der Thread-Titel „Alle gegen SuicideKing“ tönt vordergründig nach Paranoia, kann aber auch als Selbstüberschätzung („Ich gegen der Rest der Welt!“) ausgelegt werden…

Da das Thema hier „alle gegen SuicideKing“ heisst, kann ich eigentlich nichts anderes sagen als ich bin auch dagegen

@all Drohung
Ich habe folgendes Mail erhalten
Quota:

Junge, leg dich nicht mit mir an! mir egal was du deinen kindern alles
beibringen willst…
hast du auch soviel mum wenn wir uns gegenüberstehen? ich wette auf
deine kinder, dass ich etwas mehr im „schuss“ bin als du… also pass auf


unquota
Soll ich die Sache ernst nehmen?

@Destroyer
Darfst auch schreiben, dass dieses Mail von mir stammt! Im übrigen gehört das nicht in diesen Thread, sondern in den Fight-Club.

Im übrigen ist dies keine Drohung. Lächerlich sowas. Ich mag es nur nicht, wenn wir hier im Thread am streiten sind, dann noch ein Berner dazukommt, der sich hier in diesem Thread niemals äusserte, aussen eben, mich dumm anpisste! Und glaub mir, ich bin bestimmt besser im „Schuss“ als du, wenn dein Sohn in meinem Alter ist, wirst du dies verstehen

@FM
Hey sorry für all die Unannehmlichkeiten in diesem Thread, aber ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Brache zwei gute Berichte, die von einigen einfach nur dumm kritisiert wurden un dies lasse ich mir nicht gefallen, auch wenn ich erst ein „Neues Mitglied“ bin.

@Destroyer: unschwer erahne ich, wer dir dieses Mail zusandte. Ich würde eine Kopie davon dem FM schicken: in der Vergangenheit zeigte es sich oft, dass überbordende Mitglieder (SH zB.) sehr schnell gesperrt wurden.

Und die Mehrheit der Sexy-Tipp Mitglieder würde sich sicher hinter dich stellen.

Gruss aus Zürich, und halt die Ohren steif!

Ps: St.Gallen ist ja berühmt berüchtigt dafür, dass dort im Rotlichbereich sich recht unzimperliche Kerle bewegen.

Sorry Jungs, ist das echt euer ernst? Alle gegen SuicideKing bedeutet, dass alle die gegen mich sind, hier rein posten sollen. Es agt bei weitem nicht aus, dass ALLE gegen mich sind.

@sergio
Ich gebe dir völlig recht. Vernunft is angesagt, und dies bedeutet, dass wir alle sachlich bleiben und andere nicht persönlich anfangen zu beleidigen. (AUH ICH!!!)

Gebe zu ich war verdammt unhöflich zu vielen, aber wie schon oft in diesem Forum geschrieben wurde, so wie man in den Wald hineinruft, kommts auch zurück.

Des weiteren stelle ich fest, dass dieser Thread hier wirklich unsinnig ist. Ich dachte wir könnten hier unsere Probleme gegeneinander entlasten, aber wenn ich jetzt die vergangen postings hier lese, ist dem nicht so. kindergarten kann ich nur sagen!

Ich werde diesen Thread noch etwas stehen lassen, damit ihr alle noch dieses Posting lesen könnet. Nach dem Wochenende werde ich jedoch den FM bitten, diesen Thread zu löschen. Macht wirklich nicht viel sinn.

Ansonsten wünsche ich euch allen viele gute erlebnisse, egal wo, egal wann und egal mit wem, hauptsache ein gutes erlebnis, und postet fleissig hier im forum, damit wir alle etwas davon haben!

Gruss SuicideKing der-vom-zweck-dieses-forums-überzeugt-ist

@selbstmordkönig

in einem anderen zusammenhang hatte ich einem „neuen“ mitglied
geraten sich einen neuen nicknamen auszudenken und „sich und seine bisherigen postings einen leisen tod sterben zu lassen“. also der gleiche rat geht auch an dich, lass den thread löschen, lass deinen könig seinen suizid vollbringen und sei neu willkommen als mister wieauchimmer.

apron-der-dir-ein-güldenes-brüggli-baut

@suicideking

sorry aber wir entscheiden!

@alle

  • wer dafür ist dass wir „suicideking“ sofort sperren sollen,
    diesen posting mit fünf herzen zustimmen

  • wer dafür ist dass wir „suicideking“ noch schreiben lassen sollten,
    diesen posting mit ein herz zustimmen

ende der abstimmung ist morgen 10:00 uhr

danke @alle die sich beteiligt haben…

bye bye suicide

absender: SuicideKing

Hallo FM

Wollte noch ein etwas kurzes ins GB schreiben, hat aber leider nie funktioniert. Weiss auch nicht wieso. Deine arbeit als FM hast du gut gemacht, nur schade wegen meinem Nicknamen, denn ich wirklich toll finde!!!

Bitte folgendes ins ST eintragen:

Benutzername: SuicideKing (oder SelbstmordKönig)


quote:

Liebe ST-Gemeinde,

Möchte mich für mein verhalten entschuldigen. Ich wurde provoziert und habe entsprechend schlecht reagiert.
Ich werde mich bestimmt wieder registrieren, aber das kann noch eine Weile dauern! Falls erlaubt werde ich mich dann auch auf meine bisherige Identität als SuicideKing bekennen.

Wünsche euch allen super Erlebnisse und viel Spass!!!

Gruss SuicideKing <!-/quote-!>


le roi est mort - vive le roi!