Habe Alissa (25) bei den Basel Girls entdeckt. Zudem kam mir die Angabe Kleinhüningen/Nähe Zoll Otterbach entgegen. Also habe ich mich angemeldet.
Alissa ist eine nette und sympathische blonde Russland-Deutsche, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann. Sie hat zwar momentan etwas zu viel Pfunde auf den Rippen (Eigenaussage), aber wer es gern etwas rundlicher mag, ist bei ihr gut dran, aber dick ist sie nicht!
Geduscht und im grossen Zimmer bei Kerzenlichtauf Alissa gewartet. Sie hat sich dann gleich zu mir hingelegt und nach ein paar Kuscheleinheiten haben wir erst noch etwas smalltalk gemacht. Dann wieder etwas rumgeknutscht und gefingert und dabei habe ich sie ordentlich zum Keuchen gebracht …
Dann hiess sie mich auf den Bauch drehen und hat mit massieren begonnen. Als sie im Pobereich angelangt war, habe ich ihr bedeutet, dass mir mehr ganz angenehm sei, worauf sie nur wissen wollte, mit einem oder mit zwei Fingern …? Es war herrlich und wäre mir beinahe schon gekommen. Dann umdrehen und weiter gings bis zum Sch(l)uss. Danach nocheinmal rumgekuschelt, geduscht und zufrieden von dannen getrottet.
120.- für eine halbe Stunde gelöhnt und dreiviertel geblieben …