Alissa ist eine der schönsten TS, die ich je sah. Gross, blond, mit Eltern aus Deutschland und Polen. Atemberaubende Figur, sie wäre der Star am Strand von Saint-Tropez. Im Kreis 4, leider kein schönes Zimmer, aber eben - alles gibt es nicht. Sehr nett, kultiviert und sexy. Franz. mit Schutz, ist nur aktiv, nicht passiv. 200 bis 300 Franken, schaut nicht auf die Uhr. Wenn nur die meisten Frauen sooooooooooo schön wären…
Danke für den Tipp betreffend Alissa (auch Alegra genannt). Der Link mit den Fotos funktioniert leider nicht - ich kann da weiter helfen… Werde Sie übrigens im April in Hamburg besuchen - Freude herrscht
Marco, der bei falschen Links den Kopf nicht verliert…
Hallo TS-Gemeinde
Auf die Gefahr hin, dass mein erster Beitrag als „Eigenwerbung“ abgetan wird, schreibe ich über mein Erlebnis mit Alissa. War vor fünf Tagen bei ihr an der Brauerstrasse. Momentan ist sie noch in Hamburg. Sie wird aber morgen schätzungsweise wieder bei uns sein, sucht aber eine andere Bleibe in einem „besseren“ Quartier.
Sie sieht super aus, wirklich feminin, auch ihre Stimme. Mindestens so schön wie auf den Bildern. Gross und blond. Sie wirkt sehr sympathisch, und ich fühlte mich sofort wie zu Hause bei ihr. In ihrem Zimmer haben wir meine Wünsche besprochen. Ich wollte eigentlich nur spüren, wie ihr wirklich schöner Schwanz in meinem Mund hart wird. Und dann wollte ich in Missionarsstellung genommen werden. Dafür wollte sie zuerst 300.-, war dann aber auch mit 250.- zufrieden, jedoch nur für eine halbe Stunde. Ihr geiler 18cm-Schwanz wurde schnell hart. Sie sagte, ich mache es sehr gut. Nun, ihr Schwanz ist wirklich schön. Sie tat es auch bei mir, aber mit Schutz. Dann legte sie sich auf den Rücken, und ich setzte mich auf ihren inzwischen gummibewehrten Schwanz. Ein tolles Gefühl, das grosse Ding in mich eindringen zu spüren. Langsam bis zum Anschlag. Dann fing ich an, sie zu ficken. Sie wollte aber bald, dass ich mich hinlege. Schön langsam tat ich dies, sodass ihr Schwanz drin blieb. Dann fickte sie mich für etwa 15 Minuten ganz geil. Ich konnte ihren grossen und starken Körper, ihre Oberschenkel spüren, und ihr schönes Gesicht betrachten, während sie mich in unterschiedlichem Tempo und Tiefe fickte. Ihre Zungenküsse waren etwas verhalten. Ich hätte es gerne ein bisschen intensiver gehabt. Und sie wollte nicht kommen, schade. Sie hat sich wirklich gut unter Kontrolle. Sie sagte, für 300.- komme sie. Nun ja, vielleicht das nächste Mal. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Das ist keine Eigenwerbung, lieber Nimbus. Aber es ist ganz ungwöhnlich, dass sie auch passiv ist. Bitte am Telefon fragen, ob das nicht eine grosse Ausnahme war. Ich weiss von ihr, dass sie eigentlich NUR aktiv ist, ausser natürlich F gegenseitig.
@sinep
Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Als sie auf dem Rücken lag, hatte sie ihren Schwanz in meinem Arsch, aber die Motion des Fickens kam von mir. So, sollte nun alles klar sein.
Ich kann nur bestätigen was nimbus geschrieben hat. Sie ist ein traum zum anschauen. Ein wunderhübsches Gesicht und einen traumkörper. Perfekte Hygiene, Dusche, frische Handtücher,… Für 250,- hat Sie mich in Ihre 1-Zimmerwohnung in der Leonhardstrasse so richtig geil genommen. So Geil das ich bereits nach 15 minuten gekommen bin. Wir haben uns nachher noch kurz unterhalten. Sie redet perfekt Deutsch und ist kultiviert. Sie will nicht mehr alzu lange mehr in Zuerich bleiben… iergendwie gefählt es ihr nicht. Wahrscheinlich vermisst Sie ihrem Freund der noch in Hamburg verweilt, oder vielleicht liegt es an das Zimmer.
Es gab noch eine andere Venezuelanische transe im Haus. Die war nach Aussage von mein Kollege sehr aktiv. Weiss aber nicht wie Sie heisst.
ich glaube, dass ich mit so einer ts auch einmal meine 1. erfahrungen machen möchte. bis jetzt hatte ich noch keinen mummm. kennt jemand eine weibliche ts, die mich einführen würde?