Alishia TS, Zürich & Basel

Soeben hab ich eine neue TS auf Happysex entdeckt. Schaut ja rattenscharf aus. Kann jemand über sie berichten?

happysex.ch/index_ZH/TS_alis … ia_ZH.html

Hast recht, sieht Hammer aus, hoffe bald ein Erlebniss Bericht
über Sie zu lesen… !

Gruss
Romeo

Premiere im doppelten Sinn. Mein erster Bericht im ST und mein erster Besuch bei einer TS. Habe den Mut gefasst und mit Alishia ein Date ausgemacht. Wohnt total privat in der Nähe der Badenerstrasse.
Als sie mir die Türe öffnete hat’s mich fast aus den Schuhen gehauen: das soll keine „richtige“ Frau sein! Gross, ca. 185, und viel hübscher als auf ihrer Webseite, eine immense Ausstrahlung, dunkler Teint.
War natürlich hyper nervös, vereinbarten 200.-, und ich sagte ihr, dass ich Anfänger bin. Bei meinem Ausziehen hat sie sich mit gespreizten Beinen in sexy Pose auf den Bettrand gesetzt und mir zugeschaut. Im Bett haben wir eine 69er Position eingenommen und sie hat mich gleich angefangen gekonnt zu blasen. Danach hat sie langsam ihr gutes Stück freigemacht und ich konnte nicht anders - ich musste auch zugreifen. Na ja, ich weiss nicht so recht, wie ich war.
Alles mit Gummi. Ich war nicht ganz bei der Sache, es war zuviel Neuland für mich. Jedenfalls habe ich sie im Stehen anal genommen und war total begeistert ihren knackigen Po vor meinen Augen zu haben. Habe versucht ihren aufgerichteten Penis zu massieren, hatte aber den Dreh noch nicht richtig raus. Es ging nicht lange und ich habe total abgespritzt - war obergeil. Ich glaube das alles ging nur 15 Min. Ursprünglich hatte ich die Absicht, mich passiv dran nehmen zu lassen, kam aber irgendwie nicht mehr dazu, weil mein Superorgasmus ganz schön in die Knie ging. Wer weiss, vielleicht das nächste mal. Tolle Erfahrung, geile, sehr hübsche und stressfreie „Frau“. Das nächste mal möchte ich mich von ihr entjungfern lassen - ob das wohl geht? Wie sind eure Erfahrung bei diesem ersten Schritt, tuts weh, oder gibt es Tricks?

Hallo Kater…

Vielen Dank für deinen Bericht! War echt aufschlussreich und ich werde sie nun auch mal besuchen. Ist sie sauber rasiert? Ich find’s absolut schlimm wenn TS irgendwo Haare haben :slight_smile:

Gruss & Danke für den Bericht, numi

@kater: Leider kann ich deinen Bericht überhaupt nicht bestätigen. Dieser Service war der lausigste den ich je bei einer TS erlebt habe. Total Unmotiviert. Beim blasen mit Handarbeit riss sie mir beinahe mein bestes Stück ab, sodass ich reklamieren musste. Nach einigen Minuten stand sie ohne Vorwarnung plötzlich auf und verliess kommentarlos das Zimmer. Als ich nach ihrer Rückkehr leicht verärgert wissen wollte was denn los sei, murmelte sie etwas in Richtung Toilette. Sie versteht und spricht so gut wie kein deutsch. Numi: Sie war auch nicht sauber rasiert und es roch. Sie ist sehr gross ca. 1.85 und beim ficken klemmte sie das Poloch so zusammen, dass es nur schwer ging. Als mir dann irgendwann die Lust vergangen war und ich meinen Jonny wieder rausholte, klebte da noch die Sch… und es stank fürchterlich. Immerhin befreite sie mich dann davon. Danach schaute ich nur noch, dass ich da so schnell wie möglich wieder weg kam. Kein Wasser, keine Dusche wurde angeboten. Am Schluss musste ich mit gesten erklären, dass ich immerhin noch meine Hände waschen konnte.
Fazit: „nie wieder“ und Tipp: Hände weg!

Mein Gott! Das ist ja der Horror!!! Vielen Dank L.daVinci, du hast mich soeben vor einem Super-GAU bewahrt.

Ich hatte sie vorhin schon am Tel. und hab den Termin auf den kommenden Donnerstag gemacht. Werd jetzt gleich nochmals anrufen und absagen.

Irgendwie hatte ich schon ein ungutes Gefühl am Tel, die war total unmotiviert, Lärm im Hintergrund und irgendwie total launisch. Hab dann jedoch nochmals an den Post von Kater gedacht. Evt. war es ja nur eine „Phase“ - nun wurde ich doch eines besseren belehrt! Vielen Dank!

@numi
Ich würde NICHT absagen - einfach nicht gehen.

Oberfreier: Es gibt Leute die haben Anstand…

Ich finde auch, dass eine Absage einfach anstandshalber gemacht werden sollte. Naja, sie hat ziemlich zickig reagiert. Zum Glück bin ich nicht hin. Nimmt mich nicht wunder, was mich da erwartet hätte!

@L.daVinci: Musste ja schön schmunzeln nach deinem Bericht. Ist es doch tatsächlich so,dass wenn man in Sch… sticht, stinkt es! Bei mir war sie frisch, sauber rasiert und aufgestellt. Vielleicht weil ich ein totaler Anfänger war und es erst kurz vor 12 Uhr mittags war (erster Gast?). Aber umwerfend sieht sie aus - keine männlichen Züge. Das kannst du doch auch bestätigen, oder? Ich muss zugeben, ich war hyper nervös und habe vielleicht alles benebelt gesehen. Jedenfalls habe ich noch meine passive Premiere vor mir. Werde dann darüber berichten oder hast du dafür eine bessere Empfehlung aus deiner Sicht?

kater, wenn du dich eher sanft entjungern lassen möchtest, gehe zu chantal (ex-linda), wenn du ganz hart dran-genommen werden möchtest, dann gehe zu tamara :slight_smile:
gruss
jay

@jay: danke für den Tip. Werde mal die HPs studieren und dann entscheiden. Bin wahrscheinlich eher für die Softvariante. Habe übrigens beim surfen auch eine TS Chantalle (nicht ex Linda) gefunden; auch sehr attraktiv aber nur passiv. Posting folgt.
Gruss Kater

Alishia, die auch des öfteren in Zürich arbeitet, hat sich gegenwärtig in Basel an der Steinentorstrasse 26 niedergelassen. In ihrem Auftritt auf happysex ist folgendes nachzulesen:

«Ich weiss was du brauchst . Bin immer heiss und geil !!!
Ich verwöhne Dich mit Leidenschaft und Fantasien.
Bin für jeden Spass zu haben, alle sind bei mir willkommen.
Habe grossen Busen und bin sehr gut bestückt».

Selten so gelacht, selten so enttäuscht worden. Alishia sieht toll aus, die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht. Der Rest aber ist vollkommen desinteressiertes Runterspuhlen eines vollkommen uninspirierten Programms.

Okay, sie kann einen schwarzen Tag erwischt haben. Aber ich denke, dass die Chance auch für andere relativ gross ist, einen kompletten Reinfall zu erleben. Mein Tipp: Freut Euch an den Bildi auf alishia.ch/ und lassts dabei bewenden.

happysex.ch/index_ZH/TS_alis … ia_ZH.html

war schon mal jemand bei Ihr? Wie ist der Service. Spricht mich rein optisch doch sehr an. Ein paar zusätzliche Infos wären toll, Preis, FO, etc…

DANKE

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Partysucher: lies mal die Berichte, bevor du Fragen stellt!! Du musst ja nur ein wenig hochblättern.

Sorry, habe sie vergeblich unter Basel gesucht und nicht unter Zürich, desswegen die Frage.

Aber nach den Berichten lass ich es lieber bleiben. Danke.

® sie ist auch unter stadt basel eingetragen, admin sexy-tipp ¬