Aline

Sono stato da Aline a Viganello (Lugano), simpatica e ospitale si, ma finisce qui!
Non era rasata, si sentivano i peli pungere, sia sul „culo“ che sulle gambe e stinchi! L’ igiene lascia a desiderare! Vi garantisco che era fastidiosissimo tutto questo. Prestazione da ZERO! Svogliata, si e’ limitata a succhiare per un 15 secondi e poi e’ rimasta immobile sulla schiena come una bambola gonfiabile. Ha subito cercato di masturbarmi mettendomi un dito nel c…o per liquidarmi subito.
Non mi becchera’ mai piu! happysex.ch/index_TI/aline_tr/index.html

Kurzübersetzung:
peterm war bei Aline (siehe happysex-link). Sie ist zwar sympatisch und gastfreundlich. Ihr Service geht aber gegen NULL. Sie ist unrasiert und die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Abzockerin: 15 Sekunden französich und dann legt sie sich auf den Rücken wie eine aufblasbare Puppe.

…da viele von uns E und F können, aber nicht so sehr I, habe ich es mal dem Computer zur Uebersetzung gegeben:


quote:

Ich bin zu Aline in Viganello (Lugano) gewesen, liebenswert und sie unterbringen, aber es beendet hier! Es war nicht rasata, Filz die Haare zum Stich, ist auf "culo" das auf den Beinen und dem stinchi! Die Hygieneblätter zum zu wünschen! Ich garantiere zu Ihnen, daß alles dieses am ärgerlichsten war. Leistung von NULL! Svogliata, e ', das begrenzt wurde, um für 15 zweites zu saugen und dann e ', blieb auf der Rückseite wie einer aufblasbaren Puppe unbeweglich. Es hat tried des masturbarmi ausgehalten, das einen Finger zu mir in das c..o setzt, um zu mir zu liquidieren, aushielt. Nicht ich becchera ' nie piu!


[happysex.ch/index_TI/aline_tr/index.html](http://www.happysex.ch/index_TI/aline_tr/index.html)

Und der Computer übersetzt grossartig