Aline

www.happysex.ch/index_VS/AlineBE/AlineBE.html

Zuerst gleich eine Warnung… FINGER WEG…

Habe die Aline angerufen. Sie klang sehr freundlich und gab mir die Adresse im Länggassquartier. Jedenfalls hätte ich schon vor der Türe umkehren sollen, denn diese ist genau an der Hauptstrasse und gross mit Massage angeschrieben, sehr diskret … Aber da mein kleiner in dem Moment am Drücker war ging ich rein. Drinnen wurde ich von einer attraktiven Latina empfangen, von einer Aline wollte diese nichts wissen. Also ging ich mit ihr ins Zimmer. Für 30 Minuten mit kurzer Massage, FO und GV wollte sie 200.-. Ich gab ihr dann 300.- für 45 Minuten ( Soviel gebe ich sonst nie aus, aber sie sah top aus und war sehr freundlich ).
Ich legte mich also auf den Massagetisch. Die Rückenmassage war einfach ein Witz. Da hätte ich mich selber besser am Rücken massieren können. Ausserdem ging sie während der Massage einmal ans Telefon und einmal an die Türe. Blasen war auch mehr schlecht als recht, habe kaum was gespürt. Dann legte Sie sich auf die Liege uns spreitze ihre Beine… Habe dann etwas gerammelt, nach einiger Zeit Stellungswechsel. Sie war ab diesem Moment relativ passiv, und das hasse ich. Ich dache also „Gib etwas Gas und geh nach Hause TV schauen oder so “ Jedenfalls hat sie dermassen viel Gleitcreme angeschmiert dass ich beim Poppen partout nicht kommen konnte. Und das sie wirklich so feucht war kann ausgeschlossen werden. Ein weiterer Stellungswechsel lag nicht drin, kostet extra Also habe ich mich wieder auf den Tisch gelegt und die Dame beendete die Sache mit der Hand.

mfg

Trupa

Kann das Posting von Trupa nur bestätigen. Habe mich aufgrund von happysex Angaben auf Aline gefreut aber was an dieser Lokalität geboten wird … FINGER WEG!