Alina (SHOL)

Hallo hallo!

Ich wünsche dir ein neues frohes Jahr!

Ich bin wieder da, auch in 2007 kannst Du mich gerne besuchen!
Bilder findest du in Happysex Zürich-nord.
Mein Tel.nummer für ein Date 079 432 27 67

Ich freue mich auf dich!
Heisse Küsse
Alina

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

auf Happysex inseriert Alina unter:
happysex.ch/martin/Martin/Alina/Alina.html

Wieso das im Link „Martin“ steht weiss ich nicht …??

Anyway, war diese Woche bei ihr in Seebach, normales Wohnhaus, unauffällig, gut gelegen.

Tel., abgemacht, hingegangen.

Empfangen wurde ich von Alina im Trainer, Homelook. Die Fotos sind echt, allerdings hat sie sicht sicher sehr gut zurecht gemacht und sich entsprechend in Pose gestellt für die Fotos, also die Realität sieht, wie könnte es anders sein, etwas anders aus…

Fr. 200.-- für eine halbe Stunde, Dusche, und ab ins Zimmer.
Nett eingerichtetes Zimmer. Sie kamm dann nackt ins Zimmer und legte sich dazu. Alina ist etwas mollig, aber nicht fett

gegenseitiges Erkunden, lecken und blasen (mit), sie weiss was sie macht und macht das auch nicht zum ersten mal.

Wir hatten 2 mal Verkehr, war noch geil, aber irgendwie sind wir sonst nicht warm geworden. Obwohl wir nachher noch ca. 20 Minuten auf dem Bett lagen, ich fingerte an ihren Titten und Warzen und wir plauderten über diverse dinge. Danach noch Duschen, Kaffee und dann nach 1 Stunde bei ihr wieder entladen back to daily business.

Fazit: Es war ok, Wiederholungsfaktor eher gering.

@mikka

bei „meiner“ ungarin, die eine liga tiefer spielt, ist das auch so: guter service, aber auch nach 8 jahren und mehreren dutzend besuchen bleibt eine kühle distanz. für eine unkomplizierte entspannung das richtige, aber für echte wärme sind brasilieras sicher besser geeignet. logisch, dass es mich heute mehr zu dieser nationalität hin zieht.

grüsse chuengeli, beim sex ein wenig rassist

Na ja, es kommt darauf an, was heisst kühl zu sein?
vielleicht heir in der Schweiz könnte man darüber mehr erzählen.
Wahrscheinlich be dir heiss¨t es, dass ich nach mehr als halbe std servic, wo Du zweimal gekommen bist und nach 20 min plaudern, wolltest Du drittesmal mit mir vögeln, und ich versuchte es zu ablehnen, dass Du nicht probleme kriegst beim weggehen, und ich gerfragt habe , ob Du vielleicht verlängern möchtest, dass Du wieder Lust gekriegt hast… Na ja zahlen wolltest Du auf keinen Fall nicht mehr, nur versuchen es zu kriegen…
Es tut mir leid, wenn ich auf diese Art etwas kühl war, vielleicht eine Freundin ist ja viel heisser, steht immer zur Verfügung, und muss sogar nicht zahlen, kriegst Du sie gratis.

küssli Alina

Ach ja! die Wichtigste! fast habe ich vergessen!
www.alina4you.ch

küssli Alina

Hallo liebe Herren!
Ab April kann ich in Zürich niederdorf, nähe Bellevue wieder in einer privater Wohnung euch empfangen.
(Es wird vielleicht ab 2. woche (nachdem Einrichtung) sein.)
Genaue Adresse werde ich weiterhin wegen diskretion per telefon oder email nach einem termin bekanntgeben.
Telefonnummer, emailadresse, homepage bleibt das gleiche.
Ich freue mich Euch in Stadt Zentrum begrüssen zu dürfen!

Heisse Küsse
Alina

Hallo liebe Herren!

Ich empfange Dich wieder sehr gerne in Stadt Zentrum Zürich in einer kleine private Wohnung.
Die Wohnung liegt am Rand von Niederdorf, nähe Hohe Prominade Parkhaus, dort, wo die Ausfahrt( Einfahrt, die Brücke) ist, sie ist hinten dem Kunsthaus.

Ich freue mich riesig auf dein Besuch!
Hast du Lust mït einem glas Küppli zu anstossen?

Heisse Küsse
deine Alina

Alina ist und bleibt ein Top-Tip für Feinschmecker der feinen Art.
Es ist schon richtig, dass Alina nicht Gertenschlank ist, dafür ist sie sehr zährtlich und geht herrlich mit.
Ich denke, Ihr Job macht ihr spass.

Nur etwas für Feinschmecker…ggg

Danke Alina

Sex mit Alina ist schlicht und einfach der superoberhammer. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Ich bin Stammgast bei ihr und werde es wohl bleiben, solange sie im Business dabei ist…

Hallo hallo!
Es ist wieder Zeit den Sommer anders mal auch geniessen.
Ich bin in den Ferien von 20 juli bis 12 august.
Solange , bis Donnerstag nachmittag freue ich noch auf euere Besuch, danach wieder von 13 august, Montag.
Wenn Du lust hast in einem klimatisierten Raum mit mir Spass zu haben, ruf mich einfach an um ein Termin.

Heisse Küsse
deine Alina

Hallo meine liebe Gäste!
Nach lange zeit bin ich wieder erreichbar!
Ich freue mich auf euere Besuch!
heisse Küsse
deine Alina