Hallo Kollegen
Ich bin nächste Woche in Bern.
Obwohl sich die Dame selber als reif bezeichnet, dinde ich die Alice auf den Bildern sehr sehr anziehend.
Hat jemand mit der Alice Erfahrungen gemacht?
Danke für einen raschen Tipp
Otto
Hallo Kollegen
Ich bin nächste Woche in Bern.
Obwohl sich die Dame selber als reif bezeichnet, dinde ich die Alice auf den Bildern sehr sehr anziehend.
Hat jemand mit der Alice Erfahrungen gemacht?
Danke für einen raschen Tipp
Otto
Hallo Otto
Ich war am Freitag bei Alice,sie hat ein richtig geiler,trainierter Body. Sie ist sicher älter als 25 und sicher jünger als 35. Die halbe Std. wie in der Werbung zu 150.- Zungenküsse gegenseitiges Fo ohne in den M spr.zum GV ist es leider nicht mehr gekommen, weil das Blaskonzert ein Megahit war. Wer sie besucht investiert seine Rubel sicher nicht schlecht, mir hats auf jedenfall gefallen.
Gruss henu
Soooo…ich muss leider in ein etwas anderes Horn blasen als „henu“, aber schön der Reihe nach. Alice’ Bilder auf Happysex.ch sind zwar echt, aber ganz erheblich retouchiert. Ich denke, dass sie definitiv eher Richtung 35 als 25 geht, sollte dem nicht so sein, so hat das Leben ganz schön Spuren hinterlassen.
Der Service, für den auch ich meine 150 Talerchen gelöhnt habe, war absoluter Durchschnitt, wenn nicht sogar eher noch darunter. Kurz mal etwas blasen (mit…), dann ein paar Küsse und schliesslich „hopp de bäse“ in der Reiterstellung. Missionar gabs dann noch auf mein „Drängen“ hin, mehr wollte ich dann auch nicht mehr ausprobieren.
Also ich für meinen Teil habe die Alice erlebt, der Wiederholungsfaktor ist verschwindend klein…
Gruss der Gemeinde
Jerky
Die gute Alice entspricht den Bildern.
Wenn man aber genau hinsieht kann sie gut und gerne 45 sein.
Hab Sie vor ca. 2 Jahren für CHF 300 besucht.
Service war guter durchsnitt.
Stimmung zwischen uns kam keine besondere auf.
Sehr professionell - wenig Spass und Gefühl dabei.
Wiederholungsgefahr: sehr gering.
Ja nu „Jerky“, wenn die berümte Chemie nicht stimmt, da kann niemand etwas dafür. Zudem möchte ich nicht wissen was für Spuren das Leben bei dir hinterlassen hat.
„mochito“ mit 45 liegst du entweder total daneben, solltest du aber recht haben, ja dann muss ich sagen dann sieht sie verdammt gut aus.
Gruss henu
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich war heute bei Alice und habe, für meinen Geschmack, einen wunderschönen Girlfriendsex mit einer aufgestellten, freundlichen und schönen Frau genossen. Ich würde diese halbe Stunde (CHF 150.-) jederzeit wiederholen. Aber sie ist nur noch bis Samstag da.
Auf den sehr guten Tip von Henu, war ich gestern vor oder nach Restless bei der super sympatischen Alice!
Ich habe eine Stunde GF6 vom besten erleben dürfen – Gefühlvoll – Erotisch – intensivste Küsse – Knutschen — einfach perfekt.
Ich finde sie sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern.
Übrigens schreibt die Alice in ihrem Inserat fairerweise, dass Sie eine reife Frau sei! Alle die meinen eine reife Frau sei unter 30 verstehe ich schon gar nicht. Alice ist übrigens 39 jung, sieht aber fantastisch aus!
Gruss
Otto