Alice / Superweib

Schon ein paar mal sind mir jetzt Inserate aufgefallen - siehe auch redlips.org/memberpage.php?id=Superweib.ch - hier im Forum konnte ich gar nichts entdecken. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke

Lieber Norbert
Nein leider auch noch nicht. Aber bitte, Du hast es in der Hand, äh Pimmel, und nichts wie hin und uns einen feinen Bericht abliefern. Danke
Hausi

Norbert, ich könnte sich „Sharon“ handeln

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1143704845

oder

nstyle.ch/subpages/sharon.html

Gruss Kurt

@Norbert
Ich war vor zwei Wochen bei Alice. Sie arbeitet an einer Adresse, die hier schon ein paarmal bemängelt wurde. Ihr Zimmer ist aber sauber und ich konnte vorher und nachher Duschen. Sie ist wirklich ein Superweib, sehr gross, super Brüste und ihre Muschi ist wirklich geil. Ich durfte sie ausgiebig lecken und es scheint dass sie es genossen hat, sie wurde auf jeden Fall sehr feucht. Sie hat mich dann auch noch geritten und mit einem FM zum abspritzen gebracht. Sie macht alles nur mit. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Reinhold

vor zehn Tagen war ich auch bei Alice. Tolle grösse und sehr schöne, grosse, feste Brüste. Sie kann man überall anfassen und geht gut mit. Werde Sie wieder einmal aufsuchen. Preis 300.- für 1 Stunde.
@blume, Norbert
es ist die Sharon

Nachdem ich einige Inserate von Alice gesehen habe, musste ich sie heute anrufen. Nette freundliche Stimme. Wenn sie das hält, was sie im Netz verspricht, sicher eine tolle Lady.
Werde sie morgen besuchen…
…dann kann ich mehr berichten…

Alice
habe ihr Inserat gesehen und ihr ein mail geschrieben, prompt bekomme ich ihre Antwort mit ihr Handy Nummer. Angerufen und Termin abgemacht. Das Haus sieht wirklich schrecklich aus aber der Service war gut. Alice ist eine Deutsche aus Hamburg, 1.83 gross, hat grosse Busen die natur sind und sehr schön aussehen. habe 200 bezahlt für 30 min., ich war dort 50 min., bin 2mal gekommen und sie hat 1 mal orgasmus, sie küsst nicht und macht alles mit gumi.
Es war schön bei ihr und man kann mit ihr gut unterhalten und sie schauet nicht auf Uhr.