Alibaba Swinger Club, Oberbuchsiten/SO

Im gleichen Gebäude wie das Römerbad ist der neue Swingerclub Alibaba eröffnet worden. War schon jemand da - bin gespannt auf die ersten Berichte.

Homepage: club-alibaba.ch

Der Club wird erst diesen Freitag, der 19. August geöffnet

Ist halt so ne Sache mit den Swingerclubs in der Schweiz! Meist kommt wenig Stimmung auf - für Einzelherren sowieso nicht - denn die Pärchen wollen meist unter sich bleiben!

Man wird sehen!

zappo

Waren am Samstag im Alibaba Swinger Club,
Der Club ist sehr elegant eingerichtet, das Essen is vorzüglich
und der Eintritt mit Fr. 130.- gerechtfertigt.
Leider hatte es noch nicht so vile Paare doch das war nicht schlimm,
den die Eleganz und die Atmosphäre konnte man bei einem guten Drink trotzdem geniessen, wir werden den Club weiterhin besuchen und wünschem dem Alibaba Team alles gute und viel Erfolg. ( Endlich gibt es einen Elgenten und Gepflegten Club in der Schweiz !!! )

wir haben das Alibaba am Samstag besucht und ich muss ein wirklich
grosses Kompliment aussprechen

ein sehr gepflegter und niveauvoller Club, der Preis von SFr. 130.-- ist absolut gerechtfertigt

das Buffet ist SUPER und die Räumlichkeiten sind geschmackvoll gestaltet

wir werden sicher öfters vorbeischauen,

MACHT WEITER SO UND TOI TOI TOI FÜR DIE ZUKUNFT

Waren am Freitag dort. Abgesehen vom Betreiberpaar eines anderen Saunaclubs mit einem befreundeten Paar waren genau 3 Paare dort. Gepflegt ja, aber Bier im Plastikbecher!? Wenn man doch schon von gehobenem Niveau spricht. Denke der Club braucht viele Leute dass Stimmung aufkommt. Von der Einrichtung her, schlicht sensationell. Endlich ein Klub der warme Farbtöne (rot) hat.

ist seit dem 19. August offen und nennt sich auf der HP bereits
Nr. 1 Pärchenclub. Finde ich doch ein wenig übertrieben im Vergleich mit den obigen Postings.

tomkuhl

ob nr 1 oder nr 2, es ist toll, dass wir endlich eine
gute alternative zur unbeliebten kristallgrotte haben…
daher kommt wie wir diesen samstag auch ins alibaba und
dann läuft sicher eine gute party.

Hallo zusammen!
Wie lief die Party am Samstag? Hatte es bereits mehr Paare als am ersten Wochenende. Wir konnten leider nicht vorbeikommen, schauen aber, dass es nächstens einmal klappt.
Wäre super, wenn dieser Club eine Alternative zur Kristallgrotte, Bolero etc. würde.
Wir werden in Zukunft sicher dabei sein!

Im Bolero-Forum behauptet ein angebliches Paar, dass am 1.10.2005 rund 50 Paare im Alibaba gewesen sein sollen und eine super Stimmung geherrscht haben soll. Da wir bereits einmal dort waren und sage und schreibe ganze 2 Paare anwesend waren, erlaube ich mir, die Aussage von den anwesenden 50 Paaren schwer zu bezweifeln. So schnell ändern sich die Situationen sicher nicht. Nehme an, dass es ein Werbetrick der Betreiber ist. War jemand in den letzten Wochen im Alibaba? Wenn ja, wieviele Päärchen waren anwesend? Danke für Eure Hinweise.
Gruss Long Dong

@hot dog

ich und meine Freunding waren dort und hatte so das Gefühl, dass
so ca 60 Personen anwesend waren

die Stimmung war toll und ich werde sicher wieder mal das Alibaba besuchen

Eine Freundin war an dem besagten Abend mit ihrem Freund dort. Sie sagte, dass rund 30 Paare anwesend waren und eine tolle Stimmung herrschte. Anscheinend auch eine Gruppe, die einen Geburtstag feierten.
Mein Freund und ich waren letzen Samstag, also am 8. Okt. 05 da. Leider waren nur ca. 8 Paare anwesend.
Sehr schönes Ambiente, grosszügige Räume und dennoch gemütlich, leckeres Essen (Catering vom Möwenpick) und prima Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir werden sicher wieder ins Alibaba gehen.

@sexmonster
@bella busenwunder
Danke für Eure Hinweise. Ich werde mit meiner Partnerin den Club demzufolge sicher noch einmal besuchen. Hoffen auf viele heisse Paare.
Hot Dog (mit long dong)

Wir haben am 22.10. erstmals das Alibaba besucht und waren positiv überrascht. Eine schöne, absolut saubere Einrichtung und ein SUPER Service! Das Essen war Spitze und die Bedienung war absolut freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich als Gast sehr wohl - und das zu einem Preis von Fr. 90.-- pro Paar inkl. gutem Wein, Bier, alkoholfreien Getränke und Essen. Kompliment an die Betreiber - wir kommen bestimmt wieder - macht weiter so. Schade hat es keine Nasszone (Sauna, Dampfbad, Pool), aber man kann nicht alles haben.

Weiss Jemand, wie der Donnerstag (angesagte Gang-Bang) im Ali Baba läuft?
Grüsse Cruiser

@cruiser
Es gibt scheinbar keine Gang-Bang-Party mehr am Donnerstag im Alibaba. Dafür läuft am Freitag und vor allem am Samstag immer mehr im Alibaba. Für mich ist es DER Geheimtipp - sofern man eine weibliche Begleitung auftreiben kann… Räumlichkeiten, Essen und Trinken sind super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtes das Beste in der Schweiz!