Alfa / Skorpio Institut Massagen, Bern/BE

Neu gehört auch noch ein Studio an der Eigerstrasse 42 dazu. Dort sind abwechslungsweise Marcia oder Nina anzutreffen, meistens noch ein 2 Girl. Ich war letzte Woche dort, zum erstenmal bei Kelly und habe den Halbstundenservice für 200 gebucht. Kelly ist sehr empfehlenswert und ich kann mit Gastons Bericht anschliessen betreffend ihrer Orgasmusfähigkeit.
→ also, soo schlecht ist’s in Bern auch wiederum nicht

Ich war gestern abend im Vierten Stock und buchte eine kleine Blondiene (Name vergessen) Sie ist spanierin und spricht leider nur Französisch. Ich habe irgenwas für 200.- gebucht (gegensetige massage)
(Hatte in französisch in der Schule einen Fensterplatz) Tja wie auch immer, ich weiss noch jetzt nicht genau wie und ob ich profitiert habe. Sie hat eine absolut geile Figur total rasiert und recht grosse Dinger…jedoch leider vollgepumpt mit Silikon, leider. Dafür ist aber Ihr Hintern absolut Knackig.
Ich legte mich auf den Bauch und auf die Britsche, während sie sich mit ihrem Hintern auf den meinen setzte und mir den Rücken zu massieren begann.Ich befasste mich den halt mit dem, was ich in dieser Position erfingern konnte-Füsse, Beine, Schenkel.Nach 5 Minuten meinte Sie dass ich Sie massieren sollte. Ich war anfangs etwas unsicher und zurückhaltend, aber als sie langsahm heftiger zu atmen begann, schob ich ihren String zur Seite und begann sie zu lecken. Sie hat eine traumhafte Pussy. Kurze Zeit später drehte sie sich um und gab mir genau zu spühren, wie ich ihre Klito zu behandeln hätte. Sie nahm meinen Finger in Ihr Mund und zeigte mir wie ich an ihr lecken und saugen sollte.die Finger meiner anderen Hand flutschen bei ihr unten rein. Ich hab wirklich das Gefühl dass sie dabei gekommen ist, da sich bei ihr innen drinn alles schlasgartig und zuckend zusammenpresste. Schade nur dass Meiner in jenem Moment nicht in dem Mädchen steckte.
„So ihren Höhepunkt in Ehren aber jetzt bin ich drann!“ Dachte ich und legte mich auf den Rücken. Bis dahin war alles Supergeil, aber eben nur bis dahin. Auf einmal schaute sie immer nur noch auf die Uhr
und werkelte nur noch sehr mechnisch an mir rum und forderte mich immer auf zu spritzen. Wenn sie mich schon nicht bläst, dann möcht ich wenigstens auf ihren gepiersten Bauchnabel spritzen dachte ich, aber das wollte sie auch nicht, also wichste sie mich weiter, während ich auf dem Rücken lag. Offensichtlich hat sie gemerkt das mich ihr Zeitdruck nervt und hat sich dann nochmals Mühe gegeben und mich züngelt und fordernd mit Ihrem geilen gesicht angemacht, bis ich schliesslich die Sosse auf das Tüchlein schoss.
Fazit: Girl:ist absolut geil
Service: na ja ich weiss nicht, irgendwie quer
Preis: Was geboten wurde eindeutig zu hoch (ein Französisch, von mir aus auch mit, hätte da wirklich drinn gelegen)

Nun ich werde wieder hingehen und einen ganzen service mit Verkehr buchen. Mal sehen was sie wirklich drauf hat

fresh and friendly…easy

war gestern in der haslerstrasse im 4 stock bei einer blonden schwedin.Habe 45 minuten gebucht die massage war mehr ein streicheln dafür war der sex mit ihr spitze, franz. vom feinsten mit eierleken 69 und ein ausgibiges figgen in fast allen stellungen bis es uns beiden kamm was ja selten ist bei einer profi dame.
Ich gehe wieder und lasse mich überraschen bis bald der Thunersee

hallo…

ist pia und marcia noch in der haslerstrasse tätig…????

@alle
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer vom Institut an der Haslerstr. 4 geben? Danke.
Sascha

@Alle
Gibt es Neuigkeiten von der Hasler-, resp. Eigestrasse?
Sind neue Brasils da am arbeiten?
Oder hat das Institut eine Website, wo man sich diese Infos holen kann?
Vielen Dank an Alle

Also ich war ein paar mal an der Eigerstrasse 42 und es war eigentlich recht gut bis sehr gut. Das letzte Mal mit der Kathy für 1h CHF300 (ich glaube sie ist Mo-Mi dort). Sie ist extrem mitgegangen, nach einer guten Massage. Französisch mit, Analmassage, und irgendwann hat sie es sogar nicht mehr ausgehalten und hat mir ein Kondom über die Finger getan und ich hab sie dann in damit überall reingefickt… Zudem äusserst sympatisches Mädel, blond, gute Figur und vor allem perfektes Gesicht. GV ist soviel ich weiss CHF400/1h. Was ich vor allem liebe ist, entspannte Atmosphäre, absolute Sauberkeit, Duschen vorher/nachher, etc… Alles in allem überdurchschnittlich (für Bern…)

überdurchschnittlich teuer

Ich war gestern wieder mal dort ! (Wohl im Anfall geistiger Umnachtung) Fazit: Wie mein Vorredener weiter oben schon bemerkt hat; Viel zu teuer. Die Mädchen sind eher Durchschnitt, Wenn Du nicht Prtugesch, Spanisch oder Italienisch sprichst, keine verbale Kommunikation. Für 150.- gibts dort lausiges GummiFZ, Keine Küsse, untenrum darf man nicht fummeln (lecken schon gar nicht, hatmich im übrigen auch nicht gereizt, bei diesem Uhrwald) Brüste kneten wird knapp toleriert, ansonsten ist sie überall kitzlig. Tja und der anschliuessende Fick war dann auch nur noch Pflichtübung.
Andern orten wird man mit 100 Stutz wesentlich besser bedient!
Na ja wir sind halt eben in Bern

Ich habe vorhin in der BZ folgenden Link zum Institut an der Haslerstr.4 entdeckt massage-bern.ch Ich finde die Page nicht unbedingt sehr informativ, aber es hat ein paar pics von den Girls. Und immerhin, da hat endlich wiedermal jemand ne Page aus Bern ins Netz gestellt
Grüessli kraxler

Ich war im Januar und nun vor ein paar Tagen dort; immer bei Jana. Die Homepage wird zwar nicht mehr gepflegt, die Bilder, welche Jana zeigen, scheinen aber echt zu sein. Jana ist eine sehr, nette, offensichtlich gebildete Person aus der Ukraine, sie ist relativ herzlich aber natürlich sehr professionell und spricht sehr gut hochdeutsch.
Ich als Tittenliebhaber komm bei ihr vollständig auf meine Rechnung, ich buche 15min für 100 und bekomme eine schöne Tittenmassage ohne. Auch nachdem man über ihre Titten gespritzt hat, rennt sie nicht gleich weg, reibt das gute Stück noch weiter, in aller Ruhe. Für diese Massage kann ich sie nur empfehlen!
Sie ist Di-Mi-Do von 11 bis 10 abends dort.

Ich war wieder einmal in der Haslerstrasse 4 zu einer Massage und die Nadine verwöhnte mich nach allen sinnen. Zuerst Duschen dann im stehe Küssen, Schlecken und anschliessend ein FM nur so zum Staunen anschliessend im Stehen engumschlungen zum Abschuss. Die 20 minütige Massage war auch gekonnt und mit FM nochmals das volle Programm und ihr eierlecken ist was vom feinsten was ich bis jetzt hatte.
Nadine ist eine schlanke kleine super Frau mit ihrem kleinen Bussen und ihrer rasierten Muschi brach sie mich fast von sinnen.
Eine Stunde 400 Franken Duschen vor und nachher, sehr saubere Zimmer und Studio allgemein.

Gruss vom Thunersee

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Ein Anruf von unterwegs am Samstagnachmittag, und eine Schweizerin sagte mir freundlich, wann die drei anwesenden Girls frei sein würden. Ich entschied mich für die 20-jährige Isabella und fand mich 20 Minuten später an der Haslerstrasse 4 ein. Nach kurzem Warten in einem sauberen Raum, wurde ich in ein Massagezimmer gebeten, und die junge, langhaarige Brasilianierin wurde mir vorgestellt. Die Kommunikation erwies sich als nicht ganz einfach, aber mir ihrem süssen Lächeln und doch einigen rudimentären Deutschkenntnissen fanden wir uns zurecht. Sie bot mir eine gekonnte Massage am ganzen Körper, die allerdings erst im letzten Teil der vereinbarten 45 Minuten (300 Franken) echt erotisch wurde. Auf meine Bitte hin machte sich Isabella dann auch (endlich) oben frei, und ich konnte ihre grossen Brüste streicheln, während sie zu einem gekonnten FM ansetzte. Zum Schluss setzte sie sich auf mich und ging beim GV so sehr mit, dass ich mich nicht lange zurückhalten konnte. Zu erwähnen, dass mir vorher und nachher eine Dusche und ein Getränk angeboten wurden. Alles in allem ein gutes, wenn auch nicht berauschendes Erlebnis mit einer sympathischen jungen Frau, die nicht im Internet zu sehen ist und nach eigenen Angaben nur am Samstag und Sonntag im Massage-Institut anzutreffen ist.

@yeti
wie sieht denn die isabella aus? hat sie so zapfenlocken? hat sie zahnspange? ist es möglich, dass es diese isabella ist, welche vorher im institut maya an der haslerstrasse tätig war? h

@ mundo
Ich weiss nicht, ob „meine“ Isabella früher im Institut Maya war. Was ich weiss, ist, dass sie keine Rasta-Frisur, sondern glatte, lange schwarze Haare hat, und eine Zahnspange trägt sie nicht. Es kann aber durchaus sein, dass das vor einiger Zeit anders war.

Hm hier ist stets von GV, Blasen etc. die Rede auf der HP steht Massage kein GV??? Was stimmt nun?

zappo

zappo, ja zum Glück wird in der Bundeshauptstadt auch gevögelt und geblasen… nun seriös: ja natürlich GV etc wenn man den Turnübungen auf den 70cm breiten Massageliegen überhaupt so sagen kann.

War Heute im Institut Skorpio an der Thunstrasse 111, in Bern. Eine Super heisse Brasilianerin (20j. / Verheiratet mit einem 45j Schweizer) öffnete mir die Türe. Wir einigten uns schnell auf eine Rückenmassage und anschliessende Feinmassage für 100.-. Die Dame nahm sich schön lange Zeit so dass der Service etwa 30min dauerte. Das 30min Angebot das Sie mir beim betreten des Raumes machte wäre 150.- gewesen. In den drei Zimmern war ein reger Betrieb, auch aus dem anderen Zimmer kam gerade eine etwas stämmigere aber auch schöne Brasilianerin heraus. Die Girls aus dem Institut wechseln den Standort mit dem Clup an der Haslerstrasse. Im Internet sind die Informationen über www.massage-bern.ch abzurufen. Ich werde das Angebot bestimmt wieder nutzen einfach weil die Girls Klasse ausschauen.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

war der 45j schweizer auch anwesend und inwieweit ist er für ist er wichtig??