076 504 80 05
abends diskrete, angenehme adresse. alexia sieht sehr jung aus und ist ein absolut top teeny. eine frau zum schwach werden !
wir haben uns aufs bett gelegt und uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. ich bin ziemlich rasch an ihre möse, worauf sie mir gesagt hat, ich solle ganz langsam vorgehen. sie wurde zuerst nicht nass, worauf ich einen finger nass gemacht habe, um ihre muschi zu massieren. sie hat das nicht zugelassen und wollte, dass ich sie ganz langsam errege. also habe ich ihre muschi ganz langsam und zärtlich gestreichelt, immer etwas mehr. sie hat das richtig genossen und ihre muschi wurde nass. ich habe ihre klit immer etwas stärker massiert, worauf sie völlig vergessen hat, sich um mich zu kümmern, sondern nur noch gestöhnt und es genossen hat. ein blick zwischen ihre beine zeigte mir, dass ihre möse völlig nass und schleimig war und fast schäumte … ich war daran, alexia echt zum orgasmus zu bringen !
alexia hat sich dann auch um meinen kleinen, inzwischen grossen, gekümmert und sich mit dem rücken gegen mich hingekniet, damit ich sie von hinten nehme. sie ist richtig mitgegangen, ich habe ihren rücken gestreichelt, geküsst und wir waren beide völlig erregt, als ich lustvoll abspritzte. sie hat ihn in ihrer möse gelassen und ganz langsam weiter massiert und ihren po kreisen lassen. sie wollte den moment noch geniessen, so lange es geht.
mein bestes erlebnis bisher von allen ! wenn ich eine frau kennengelernt hätte und wir dann lustvoll, zärtlich, intensiv sex gehabt hätten, wäre es nicht schöner gewesen. danke alexia, du bist die beste, du hattest echt lust auf mich und es war herrlich.
ah ja, bezahlt habe ich chf 150.–