Alexia

Am Samstag habe ich sie auf Happysex entdeckt und sie hat mich gefallen. Angerufen, sie spricht Franz. und ein wenig itl. beide sprachen sind für mich sehr kompleziert aber wir haben beide versucht dass wir uns gut verstehen, termin abgemacht und bin nach Lugano gefahren. Dort war ich pünktlich und sie hat mich gewartet, sie ist ca. 175 gross,aus Brasil lebt aber schon lange in der Franz. teil in der CH, schlank mit super body und grosse Busen die mir sehr gefallen haben, meine meinung nach sie ist hübsch und sehr Attraktive. Ihre empfang war warm und sympatisch, das Zimmer war schön und sauber. Nach einwenig small Talk (war sehr schwierig für mich weil meine ganz hirn zellen waren voll im einsatz damit ich alles verstehen kann), sie macht alles (inkl. anal) 1 std. für 400.- habe sie für ein std. 300 angeboten für den ganzen programm inkl. Anal , sie hat akzeptiert. gefragt ob ich Duschen will und hat mich ein Trink oferiert. Ausgezogen und auf dem Bett, sie hat angefangen mich überal zu streicheln und küssen , beim Zungen kuss war sie sehr Aggresiv und willig , das hat mich im fahrt gebracht und habe sie dann angefngen zu verwöhnen, es war sehr schön und sie geniesst geleckt zu werden sehr, weiter gemacht bis sie gekommen ist mit sehr starken hand drück auf mein Kopf dass ich gedacht habe dass mein Gehirn wird raus kommen von die Oren! danach hat sie angefangen mein klein zu blasen (mit) bis er nicht mehr klein ist und dann ist sie darauf gessen und angefangen mich zu ritten mit Samba bewegungen bis ich nicht mehr warten kann. Pause und einwenig reden, danch wieder 2. runde , auch habe ich sie mit meine Zunge vewöhnt bis sie wieder gekommen ist mit riessigen Stöhnen, dann habe ich sie in mehrere Stellung gefi**t und am schlus sie von hinten genommen bis ich wieder gekommen bin und war wirklich am ende, sie hat den ganzen zeit gestöhnt wie verrückt (weis aber nicht ob war oder nicht). Danach hat sie mich gefragt ob ich lust und kraft noch habe für anal, lust haben ich immer aber kraft nicht mehr da ich am ende war! Ich kann Alexia sehr empfelen weil sie ist sympatisch und nimmt wirklich zeit für ihre Kunden, abgemacht haben wir 1 Std. bin 10 vor 22 weg gegangen und war dort seit 20.15.