Habe Alexandra unter happysex.ch/index_ZH/alexand … ra_ZH.html entdeckt. Gemäss den Bildern ist sie ja ober-niedlich und mega-süss - ich meine vor allem das Gesicht. Eigentlich bin ich aus finanziellen Gründen auf Abstinenz, aber eben … Alexandra sei zwar nur eine Woche da, aber vielleicht hat ja doch schon jemand ein Treffen hinter sich und kann etwas bereichtet. In der Zwischenzeit mache ich noch etwas hin und her, ob ich zu ihr gehen soll.
@airjibe
Alexandra macht mir eher einen coolen und distanzierten Eindruck, aber vielleicht zieht gerade das Dich an - lass dich doch überraschen. Bei knappen Mitteln würde ich aber eher einen heissen Tipp abwarten.
Good luck
Dani
Ich war dort:
Mein Hormonspiegel sowie meinen Friday-Mood haben mich dazu veranlasst, den „Tunnelblick“ aufzusetzen und ungeachtet der finanziellen Situation ein Date mit Alexandra zu vereinbaren. Schliesslich kann man ja hier im Forum nicht nur konsumieren, sondern muss auch mal liefern.
@daniweb:
Deinen Eindruck, den du aus den Bildern gewinnst, finde ich interessant und durchaus nachvollziehbar.
Nun aber zum Date:
Erster Eindruck:
Alexandra hatte nicht so eine makellose Gesichtshaut, wie man das vom Bild her hätte vermuten können. Insgesamt kam aber eine nette Ausstrahlung daher - insbesondere von den Augen her. Zur Begrüssung gab’s gleich einen Kuss. Sie war sehr nett, höflich und charmant. Sie stammt aus Prag und ist immer mal wieder in der Schweiz.
Zum Angebot:
FO nur am Anfang, Anal, Analmassage bei ihm, GV, „Küssen wie mit der Freundin“ (O-Ton), 1/2h: 200.-, 3/4h: 300.-, 1h: 400.- - ich habe nur 1/2 Stunden gebucht, weil das optische Erscheinungsbild nicht meinen Erwartungen entsprochen hat.
Dann der spannende Teil:
Insgesamt zärtlicher, eher zurückhaltender Sex. Zärtliche Küsse, sie knutschte neckisch an meinen Brustwarzen rum. FO war eher zurückhaltend und wohl eher zu Forschungszwecken („Lusttropfen ja/nein?“). FM war dann besser - sie lag in 69-Position über mir. Ich habe sie allerdings nicht oral verwöhnt - ich habe da etwas Respekt vor Gesundheitsrisiken. Ich hatte den Eindruck, dass sie echt feucht wurde. Dann war GV an der Reihe - sie sass auf mir: Ich habe irgendwie wenig gespürt, was auch gut war, denn ich komme sonst sehr schnell. Dann bat ich um einen kleine Pause mit Analmassage-Einlag - Finger mit Gummi war das Hilfswerkzeug. Dann war die 0815 Stellung an der Reihe und ich kam ziemlich rasch.
Der kleine Wermutstropfen:
Ok, bei Wetten-Dass würde ich mit meiner Riechorgan garantiert Wettkönig werden. Zudem hat jeder Mensch nicht jeden Tag die gleiche Ausdünstung. Ich habe etwas gerochen, das war keine Mundgeruch, kein schlechtes Parfum, keine Nikotin- oder Knoblauch-Ausdünstung. Der Geruch kam von den Atemwegen. Etwas ähnliches habe ich schon bei einer Kieferhöhlenvereiterung gerochen - vielleicht liege ich aber damit falsch. Deshalb habe ich mich bei meiner Lieblingsdizplin dem Zungenküssen eher zurückhaltend und kurz angebunden verhalten.
Ich zog dann - wie so häufig wenn ich bei einem WG war - mit einem fahlen Nachgeschmack von dannen, weil mein Konto-Stand um weitere 200.- näher in Richtung Null gesunken ist. Der Service war ok., der Wiederholfaktor strebt allerdings gegen Null.