Alexandra

Hei, wenn ihr diese Woche noch Zeit habt…
die Alexandra -inseriert im happysex- unter LU… hält wirklich was sie auf der Homepage schreibt.
Kein Stress - sehr sympatisch - intelligent…

Lohnt sich -

obwohl hier im forum (siehe auch unter bern, basel, st. gallen) nicht nur positiv über dieses girl berichtet wurde, haben mich die bilder auf der homepage überzeugt und ich habe alexandra besucht.
wenn jemand auf absolut schlanke girls steht und das optische in den vordergrund stellt, für den ist dieses girl perfekt.
für mich ist sie zu wenig bis gar nicht mitgegangen, hat kein interesse gezeigt, war lediglich darauf aus mit möglichst wenig ‚arbeit‘ das geld zu kassieren.
alexandra ist ein sympatisches girl mit super figur aber null engagement beim sex. (sorry - aber so habe ich sie erlebt)

p.s. preise: 200 halbe / 300 ganze stunde (küssen und FO nur sehr wiederwillig)

Nicht jeder hat die gleichen Ansprüche und vorlieben, aber dies ist ja auch gut so…
Kann jedenfalls Alexandra weiterempfehlen, habe sie als zierliche, sympatische Person kennengelernt. Klar könnte sie beim Sex etwas mehr mitgehen aber für mich hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Werde sie sicher auch wieder mal besuchen wenn sie in Luzern ist!

hi tricki

mal fünf punkte(herzchen)von mir.
habe dieses girl vor ca.2 wochen erwähnt.
keine grosse raisonance,für mich sieht sie wirklich
mega aus.
werde sie demnächst trotz negativberichten mal testen.

gruss fleder

@caba und fledermaus

alexandra ist bis freitag in luzern, nachher geht sie wieder nach bern.
viel spass…

@ Tricki

Zu deinem Posting vom 22.11. muss ich im Namen meines Lümmels relativieren. Den hat sie schon mehrere Male gesaugt bis zum letzten Tropfen. Und dann gings noch weiter in die zweite Runde, wo ich ihre weiteren Spezialitäten kosten konnte. Mein Prädikat: durchwegs SEHR GUT!

mc_mike, der leider nicht gleich nach Luzern kann.

@mc mike

Was sind denn noch Ihre weitere Spezialitaeten die Du Kosten durftest? Bietet sie wirklich FO bis zum Sch(l)uss?

Danke
Dave

Vorsicht, ich habe mich heute angemeldet und wurde von ihr auf der Strasse stehengelassen. Sie kam einfach nicht nach unten an die Türe und liess mich hängen. Auch das Telefon nahm sie nicht mehr ab.

Ech nicht die feine Art. Einmal und nie wieder.

@ dave

Als ich sie das erste Mal im Netz entdeckte, wollte ich spontan nach Basel ins Studio Kelly zu ihr. Der Kopf sagte N_E_I_N: Achtung Kelly du weisst … Und in der Hose hämmerte es J_A: unbedingt, geh sofort hin! Wer weiss nicht, wie das ist?

Trotz schlechtem Kelly-Ruf hab ich’s gewagt, manchmal hat’s in der Hose mehr als im Kopf.

Ich war also auf Einiges gefasst und malte mir aus, wenn’s nur halb so gut wird, wie’s werden kann, bleibt’s immer noch ok.

Zur Sache: Ich wurde von ihr in den Siebten Himmel geblasen. Echt gut, feucht und lustvoll, alles FO bis zum Schluss, natürlich ohne Schlucken. Kaum auf dem Boden angelangt, gemeinsam geduscht und weitergemacht landete ich in der 2. Runde durch GV wiederum im Siebten Himmel, aber diesmal k.o.!

Beim nächsten Besuch hat sie was nachgelassen, konnte nach einem derartigen Einstand auch nicht anders sein. Der SEXte Himmel genügte mir aber auch.

Dann habe ich sie einmal in Luzern besucht. FO wollte sie nicht, weil sie keine Zahnbürste hätte. Mein Survivalkid mit Minizahnbürste habe ich ihr versprochen und als Entschädigung einen Flug über die Wolkern erhalten.

Alexandra ist für mich ein Typ Frau, bei der ich gar keine Mühe habe, mich mehrmals anzustrengen - andere gibt es leider genug.

Also Dave geh hin, wir waren uns sympathisch, ich hatte es gut mit ihr.

Grüsse mc_mike, der eine neue Survival-Zahnbürste hat!

@ fix

Pech gehabt, lies meinen Bericht an Dave - vielleicht versuchst du es doch nochmal.

Wer weiss?

Gruss mc_mike, der nicht mehr alles so tragisch nimmt, wie es einmal war!

Hallo!
ich kenne nur 1 alexandra!

die vers. Lackl. aus Egnach!

www.happysex.ch/index_SG/alexandra_SG/alexandra_SG.html

Ist das eine Neue?

Wer kennt denn diese Alexandra?

www.happysex.ch/index_LU/alexandra1_LU/ … ra_LU.html

Gruss Peter

@all

Achtung, momentan inserieren 2 Alexandras im Happysex unter Luzern.

Gruss Dave

@dave76
schau mal hier nach…
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1112162454

@wiedereinmal6

schau hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST86720

Hallo Jungs

Auf jeden Fall weiss ich, dass ich schon mal heisse Stunden mit dieser Alexandra hatte.

Dazu könnt ihr meinen Bericht von weiter oben: Veröffentlicht am Freitag, 26. November 2004 - 11:58 Uhr.

Anscheinend sind die Preise von moderat bis hoch geklettert und da ich selten in Luzern bin, kann ich leider wenig über den aktuellen Stand berichten.

mc_mike, der sich freut, aktuellere Testergebnisse zu lesen.

@tricki

vielen Dank. Hab die Berichte schon nachgelesen. Aber vor lauter Alexandras wusste ich nicht ob es sich hier um diese handelt. Ist anscheinend schon die Alexandra die ich meine über die hier gepostet wird.
Also nochmals