@fledermaus
Alexandra ich kein unbeschribenes Blatt!!! Suchfunktion…
Ich habe sie schon etliche Male besucht…
Die Bilder sind absolut echt und der Service sehr schön.
Halbe Stunde 200 und ne Stunde 350.
Freue mich auf Deinen Bericht
wenn ich unter „alexandra“ die Suchfunktion benütze, kommen unendliche viele Threads. Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Hast du evtl. gleich den direkten Link zu den Berichten?
gruss elvis
Sie hiess auch schon Tamara und Stefanie. Allerdings wurde auf den Fotos von Tamara der Delphin (welchen man bei Alexandera sieht) wegretouchiert. (ich bin mir zu 99,5% sicher)
Ich kann Heinz Menger voll zustimmen!
Gruss vom Kraxler
@elvis & fledermaus
Alexandra, Tamara, Carmen, Stefanie…
Sie benutzte schon div. Namen wie kraxler das bemerkt hatt…
Das mit dem Tatoo ist richtig!
Sie ist eine sehr ziehrliche, liebe und zährtliche Frau, bitte haltet
gut Sorge zu Ihr!!! @kraxler und wie geil!!!
kann leider keinen bericht liefern.ich erreichte
alexandra telefonisch leider erst,nachdem ich schon nicht
mehr in bern war.doch sie sagte mir,dass sie eventuell
in 2 wochen in luzern anzutreffen sei.
träumen ist also weiterhin erlaubt.
Alexandra oder wie auch immer, residiert in einem bekanten Hotel in Bern, sie ist anfangs zwanzig und Ihre Bilder sind echt. Sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend, kann aber ein Besuch nur empfehlen. Sie soll noch diese Wochen in Bern sein und geht dann zurück nach Ungarn. Sie schwärmt für Berner Männer, die seien anständig hoffe es bleibt so!
Wenn es die Alexandra ist, von der jetzt alle schreiben und träumen, dann zähle ich mich auch dazu.
Die Telefonnummer passt zu früheren Aufenthalten und den erwähnten Namen.
Zu meinen Erinnerungen: geiles FO und guter GV, manchmal stressfrei, auchschon knapp an Zeit weil ich wahrscheinlich nicht der einzige in der Warteschlaufe war.
Fazit: gehe wieder hin wenn’s drin liegt (geografisch).
Ungarn hin oder her, das glaube ich auch nicht, aber was spielt das für eine Rolle?
Ich konnte mich mit ihr recht gut verständigen, war es deutsch oder englisch?
Geblieben ist mir der gute Sex, vorallem auch das heisse FO. Einmal wollte sie zwar nicht so richtig, hat dann aber doch ganz kräftig rumgemacht.
Meist hat sie sich so ins Zeug gelegt, dass sich mein Kleiner innert einer guten halben bis 3/4 Stunde zwei Mal ergeben musste - ich mich anschliessend auch. Ob das wohl die ersten Anzeichen von Altersbeschwerden sind?
War heute zu Bärn bei Alexandra. Logiert in einem Hotel ca. 20 Minuten vom HB entfernt. Buchte halbe Stunde zu Fr. 200.-. Sie ist recht klein und wirklich sehr schlank. Ungarin, wie sie selber sagt. Verständigung lief ganz gut. Kein Küssen. In der halben Stunde lag nur einmal abspritzen drin. Und bei der Berechnung der Stunde gelte die Duschzeit auch. So war meine halbe Stunde schon nach 20 Minuten seid Betreten des Zimmers schon wieder um.
Fazit: Mädchen ganz nett, aber im Nachhinein reuen mich diese 200 Stutz…
War vor kurzer zeit bei Alexandra und kam mir auch so vor als ob es möglichst schnell vorbei sein sollte von FO war keine rede als ich duschen wollte meinte sie es sei nicht nötig (nach 7std arbeit).
Obwohl schon lange im geschäft kommt sie mir vor wie eine anfängerin mit einem Gorilla im Rücken.
Für mich keine Wiederholungsgefahr
War am Samstag bei ihr. Die Zeit berechnet sie vermutlich bereits bevor man die Türschwelle überschritten hat. Sie sieht zwar gut aus, Körper zumindest, aber ansonsten ist es nur eine Abzocke. Bin zwar gut bestückt, aber habe es trotzdem nicht gerne wenn die ganze Zeit die Hand an meinem Penis ist und ich nicht richtig eindringen kann. Stand sogar auf und zog sich an bevor ich abspritzen konnte. Kann nur sagen Finger weg von ihr.
Warst du bei ihr happysex.ch/index_LU/sabrina … na_LU.html (im Original sicher um die 30, wirkt unsympathisch und zu professionell, bin deshalb unverrichteter Dinge wieder gegangen)