Beim durchstöbern der Happysex Seiten bin ich auf Alexandra gestossen. Ich könnte schwören ich habe die Bilder zuvor schon gesehen, vielleicht Basel oder Luzern? Keine Ahnung, auf jedenfall hab ich sie schon gesehen. Sieht verdammt süss aus, hat jemand bereits schon Erfahrungen gemacht? Vielleicht werde ich mich opfern
Die „Alexandra“ war unter dem Namen „Carmen“ im ****-Hotel in Bern tätig. Junge Ungarin. Service nur durchschnittlich. Macht FO. GV nur Pflichtübung. Würde Sie nicht wieder besuchen. 30 Min Fr. 200.-
Gruss
Pesche
@stifflersmom
Ich kenne sie:sie hiess Carmen und arbeitete in Basel und in Bern,wo ich sie einmal besuchte.Der Service gut aber nichts besonderes.Sie ist 1.60 gross und 45Kg.Hübsches Gesicht.Sie bot FT an welcher sie aber nicht bis zum Schluss ausführte.Fazit:einmal und nie wieder.
Dieses Girl war schon unter diversen Namen in verschiedenen Städten unterwegs, zuletzt als Carmen in Bern (happysex.ch/index_BE/carmen_ … en_BE.html). Es wurde ach schon verschiedentlich über sie berichtet, soviel ich gesehen habe nur positives.
Habe am Freitag und Samstag X-mal versucht anzurufen. Kommt immer nur eine Combox. Scheint ein Fake zu sein. Wozu das gut sein soll ist mir aber nicht ganz klar. Wenn Du es schaffst Dich zu „opfern“ dann lass es uns wissen.
ist ja schon verwirrend die vielen namen. die fotos sind alle mit namen stephanie abgelegt. ist die dame nun so schlecht, dass sie ihren namen wechseln muss oder möchte sie sich vor zu grossem zulauf schützen
danke für die infos
gut möglich, dass sie einen schlechten Service bietet, bei ihrem aussehen kann sie sich das ja „leisten“… nun ja, will keine voreiligen schlüsse ziehen… seis wies wolle, hoffentlich positiv
Hallo war gestern bei der Alexandra sie ist in Egnach.
Die Frau ist der Hammer!!! ! Stunde vereinbart für stolze 800 CH.Jedoch war es das Wert.Angefangen mit FO,danch Konti drüber und Missionar.Nach einiger Zeit fragete ich ob ich ihr ins Gesicht spritzen dürfte.Sie legte sich sofort auf den Rücken wichste und Saugte mir dann
meinen kleine bis zum Absch(l)uss.Danach kurze Dusche und was zum trinke n.Ohne langes reden ab in die zweite Runde Anfangs 69 Stellung und dann wieder Konti drüber und das geile L**** Anal verwöhnt!!!
Ging nicht lange und abschuss ins Tütchen wieder ab in die Dusche und schon waren aus der ausgemachte Stunde fast 2 Stunden.
Ich kann nur sagen dieses geile Luder ist nicht Billig aber dafür wirklich GEIL und TABULOS.
wenn ich auch wieder einmal etwas beitragen will, dann muss ich hier leider sagen, dass diese dame den preis nicht wert ist. ich denke ihr geht es nur um die kohle. habe für einen absolut normalen service und 1/2 stunde (knapp) 300 hingeblättert. jedes extra wäre gleich 100 mehr gewesen. wäre ich nicht so spitz gewesen, ich hätte dafür an anderer stelle mehr bekommen. nennet sich selber lack-lady aber ausser einem lacktop und mini hat sie nichts.
Hallo!
Diese Zeilen kann ich absolut nur BESTÄTIGEN:
Diese Alexandra in Egnach hat mit der früher in diesem Threat erwähnten Alexandra/Carmen/Stephanie absolut nichts zu tun.
War Heute am 9. 5. am frühen Abend mit meiner Bi-Freundin in Egnach, bei der Alexandra , mit meiner Bi-Freundin , u. muß sagen diese ABSOLUT GEILE NUMMER WERDE ICH NIE VERGESSEN (obwohl ich schon sehr viel in der Welt herumgeschwirrt bin)!
Nicht billig, aber ein absolutes SPITZENPOGRAMM für mich u. meine geile Freundin !