Alexa

War am Samstag bei Alexa, habe vorher extra angerufen um einen Termin abzumachen, als ich dann dort war zum abgemachten Zeitpunkt wurde mir von einem anderen Girl mittgeteilt das sie gerade besetzt sei. Super, für was mache ich denn ab, sie habe es wahrscheinlich vergessen, ja - toll.
Ich sagte dann, das ich in 45 Minuten nochmals vorbei käme und sie schauen sollten das sie dann frei sei.

So musste ich halt die Wartezeit in der anliegenden Bar mit einem Bier verweilen. Nach 40 Minuten ging ich wieder rein und sie war immer noch besetzt und nachdem mir ein Girl ein Getränk offerierte erschien die Alexa dann doch noch.

Ich fragte ob es eine Entschädigung oder einen Rabatt gäbe, weil ich ja warten musste, aber da war nichts zu machen. Spätestens dann hätte ich eigentlich gehen sollen.

Ihr Gesicht gefiel mir nicht, aber ihre Möpse sahen nicht schlecht aus. So buchte ich eine halbe Stunde, und ich muss sagen der Service war ziemlich mies, kurzes FO, dann spanisch und dann explodierte ich nach ca. 10 minuten schon. Danach gab’s noch eine Zigi, kurzer Schwatz und nach ca. 20 - 25 Minuten durfte ich wieder gehen. Ich hatte nicht mal GV.

Naja, so ne üble Abzocke hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt ist die gute Alexa mal für ein Weilchen nicht mehr hier, aber sie will im Februar wieder in die Schweiz kommen. Ich rate eher davon ab, zumal ich schwer bezweifle das die Bilder auf der Homepage wirklich von ihr waren, wenn ja waren es bestimmt schon ältere Fotos. Denn wer die Brüste in Wirklichkeit gesehen hat, wird sie kaum auf den Fotos wiedererkennen.

Hoffe andere Fallen nicht auf diese Masche rein und ich halte es bei solchen Klubs einfach so, dass ich sie nicht mehr berücksichtige. Denn als Gast erwarte ich etwas anderes. Das unterscheidet eben einen guten Klub von solchen wie diesen.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Um welche Alexa geht es hier eigentlich ?

Um die Alexa von den Private - Girls in Zürich (www.private-girls.beep.de), die momentan nicht mehr dort arbeitet, sondern zurück nach Deutschland ist. Sie kommt aber vermutlich im nächsten Jahr wieder.

laut homepage am 13. februar wieder anwesend…