Alexa

Bin via ST Inserat auf die Alexa gestossen… Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Girl? Erhielt auf mein Mail eine nette Antwort mit Handy-Nummer und Website Adresse: www.alexa-zh.ch.vu. Sie wäre morgen „Privat“ erreichbar und sonst am Montag wieder…

Falls sich niemand von Euch meldet, werde ich sie mal abchecken…

Ich finde es sehr schwierig, Frauen anhand von Photos mit verdecktem Gesicht zu identifizieren. Aber es gab da mal früher im Salon „Photomedia“ eine Alexa, mit der ich einige heisse Sessions erlebt habe. Ich habe sie dann leider aus den Augen verloren, als das Photomedia so langsam „unterging“. Irgendwie erinnern mich die Fotos an sie. Wenn es diese Dame wäre, dann kann ich sie nicht nur vorbehaltlos empfehlen, sondern würde mich sogar sehr freuen, sie wiedergefunden zu haben!

Kann das vielleicht jemand bestätigen oder widerlegen?

Gruss

beezle

@Licker
Sorry, kann nicht weiter helfen, sie ist aber sicher einen Check wert und wir warten gespannt auf das Resultat. Sicher hat sie Power, lass Dich überraschen. Gruss und good luck, Dani

Hab die Lady nach dem 7. Versuch endlich telefonisch erreicht. Eine sympathische und sexy Stimme „flüsterte“ mir ins Ohr. Sie bietet ihre Dienste Do und Mo nur jeweils bis 18.30 Uhr an. Leider passt dies nicht mit meinen Arbeitszeiten zusammen. Später wäre sie bereits wieder zu Hause. Versuche es ein andermal.

Hallo Pussylicker und Beezle Bug

Tja also ich habe „Erfahrung“ mit Alexa. Mir ging es wie Dir (Beezle Bug), ich kannte sie vom Photomedia und habe sie nun GOTTSEIDANK wieder gefunden!! Es ist diese Alex, die sich nun Alexa nennt. Sie ist einfach ein „wahrer Traum“ in jeder Hinsicht. Ihr Service ist einzartig und sehr freundschaftlich und ausgesprochen lieb. Ich kann kaum warten bis es jeweils wieder Montag ist. Sie arbeitet nur am Montag. Ich bin wirklich ein absolut zufriedener Stammkunde bei Alexa!

@timeoflive
wenn du schon stammkunde bist bei ihr, dann könntest du doch wenigstens auch deine erfahrungen mit uns teilen…

kuschelbär69
Ich habe ja geschrieben, wie toll und nett es mit Alexa ist! Die schönen Details sind doch individuell und das muss jeder selber für sich ausprobieren. Ich kann Alexa jedenfalls nur bestens empfehlen und glaub mir Kuschelbär, ich kenne viele Salons und Girls in Zürich, bevor ich bei Alexa „strandete“… und ihr bis heute treu blieb.

Ich kann da Beat Meier nur zustimmen!! Ich habe Alexa über ein Inserat im Sexy-Tipp entdeckt. Habe ihr gemailt, und umgehend eine ausführliche und sehr nette Antwort erhalten. Alexa hat auch ihr „Büro“ bestens im Griff. Mein Besuch bei Alexa fand ich mega geil. Sie ist eine wunderschöne Frau, ok genau mein Typ! Ihr Service ist einfach Spitze, man darf ihr nur nie in ihre blauen Augen schauen sonst ist es endgültig geschehen. Ihr Body ist übrigens ein „Männertraum“. Leider arbeitet sie nur am Montag und nur auf Termin. Aber es lohnt sich immer! Grüessli Steve

@timeoflive
wenn Du viele Salons kennst, warum lesen wir nicht mehr Berichte von Dir???

Oh oh!
Bin ja kein ausgesprochener Feind von Neuen, aber für wie blöd müsst ihr uns denn hier halten?
Als Erstposting eine Lobhudelei sondergleichen…?!
Kann ja sein, dass ein erstes Posting positiv ist, aber wenn dann der Wortlaut so schemaartig-gleich Advertisment ist, dann löschts sogar mir ab. Und wo ist denn dann die Beschreibung des Services???

Kann ein ST Kollege >50-poster noch was zu der Dame sagen? Das wäre dann jedenfalls was!

@kuschelbär und @the ultimate kick

Ich habe eigentlich bis anhin nur gelesen im Forum und mich nicht beteiligt. Aber wenn ihr meinen detailierten Bericht über Alexa wollt, ok:

Sie empfängt ihre Kunden in einer gemütlich eingerichteten Wohnung (sehr sauber!) in einem diskreten Geschäftshaus. Meistens buche ich den Duschspass für Fr. 250.-- und da geht die Post schon ziemlich unter der gemeinsamen Dusche ab. Diese Frau macht mich so tierisch heiss unter dem warmen Wasserstrahl, dass mein Kleiner nicht ruhig bleiben kann. Das Reiben ihrer Brüste an meinem Körper, beide eingeseift, ist so ein geiles Gefühl und ihre Hände an meinem steifen Freund, bringt mich jedesmal zum Wahnsinn! Auf dem Bett geht’s meistens wild zur Sache, das liebe ich an Alexa so sehr, denn auch sie steht nicht unbedingt auf „Blümchensex“ und frommes Getue. Beim blasen ist sie wirklich 1.Klasse und das ist keineswegs übertrieben. Ich weiss nicht wie sie das macht, aber es ist so geil geil geil. Bevor ich Alexa kannte, war ich oft in anderen Salons, aber keine war so bombastisch wie sie!! Ich gebe zu, sie ist genau mein „Typ Frau“, ebenso ihre geile Figur. Ich steh halt auf weibliche Figuren, aber trotzdem schlanke, genau so wie Alexa und nicht auf die magersüchtigen Weiber die man überall trifft. Die eignen sich am besten als Kleiderständer. Nun ja, zum GV mit Alexa! Meistens sitzt sie auf mich, da ich auf leichtes Kämpfen mit ihr aus bin, aber meistens gewinnt sie, (ich kann ja nicht so sein!!) und ich bin ihr unterlegen (ok, ich will es ja auch). Wenn sie mich reitet ist das wirklich als würde ich in den Himmel fliegen… himmlisch…

Ich kann Euch nur von mir erzählen aber es lohnt sich, da sie sicher auch auf ihre Kundschaft eingeht und eine ganz tolle und liebe Frau ist. Ich gebs zu, Alexa hat es mir „sehr schwer angetan“ und seit ich sie kenne, besuche ich wirklich keine anderen Salons mehr. Das soll kein geschleime sein, es ist mein empfinden. Probiert es selber aus!

Ich kann das auch wieder nur bestätigen von Beat Meier. Auch mir hat es sehr gefallen bei Alexa. Ich muss wohl das nächste Mal auch den Duschspass buchen. Smile! Wir gingen gleich zur Sache, denn ich konnte nicht länger warten, als ich sie in den High-Heels und dem schwarzen Latex-Mini vor mir sah… buuaahhh… Gottseidank duschte ich vorher bei ihr, denn sie packte meinen kleinen, (inzwischen Grossen) und nach ein paar Reibungen war er schon pur in ihrem Mund! Man die Alexa bläst wirklich scharf. Ich hatte meine Mühe ihrem Blaskonzert stand zu halten, denn ich wollte sie ja noch figgen. Man die hat einen drauf… beim figgen hatte ich keine Chance oben zu sein, sie ist wirklich auf die geile Provokation aus, bevor ich vom blasen aufatmen konnte, sass sie auf mir und mein grosser Hammer verschwand in ihrer ganz rasierten Muschi. Sie ritt mich wie der Teufel… ich dachte man der beste Figg… da kann nichts mehr besser werden. Oh doch, aber nicht bei Alexa! Sie gab noch einen obendrauf: Sie erhob sich und ging in die „Kniehocke“ und figgte mich von der Kniehocke aus. Sie schoss mit ihrem geilen Body runter auf mich, man war das geil. Dazu hatte ich immer ihre Riesentitten vor meinem Gesicht…uuaahh wirklich geil. Tja leider ging es nicht lange bei mir, den bei so viel Geilheit musste mein Hammer bald abspritzen. Alexa ich besuche dich bald wieder, weisst Du wer ich bin? Ah ja noch etwas, im Hintergrund lief dezente indische Musik. Obwohl Alexa eine reinrassige CH-Frau ist, hat sie ein faible für Indien… nehme ich an. Also ihr Service ist „Bollywood“ reif.

@rambo-Tanga
Alexa macht FO? Ihre HP sagt etwas anderes. Dort heisst es „nur saver sex!“ Oder bezieht sich das etwa nur auf den GV? Was stimmt nun?

Danke für die Klärung.

beezle - der gerne gut informiert ist, bevor er einen Besuch macht.

@beezle bug
Tja wie soll ich Dir das sagen… ja stimmt, auf ihrer HP heisst es „nur saver sex“ das war bei mir beim GV so und ist bei GV sicher immer so!! Beim franz. nehme ich an auch, nur ich habe vorher mit ihr geduscht, offenbar war ich ihr sympathisch, bin sauber und gesund. Ok das sagen alle… tja aber ich habe FO bei Alexa erlebt! und wie…

Hallo zusammen

Die Diskussion um Alexa hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich deshalb als Testperson in die Stadt aufgemacht.
Den Kontakt mit ihr habe ich per Mail angebahnt, sie hat mich auf einen Parkplatz in die Nähe gelotst und mich gebeten, sie dann auf ihr Natel anzurufen. Getan geklappt, dank guter Wegbeschreibung habe ich ihre Kleinwohnung in einem diskreten Geschäftshaus rasch gefunden. Der erste Eindruck ist ein sehr positiver, eine äusserst sympathische, Frau im besten Alter empfängt mich an der Türe. Vor allem überrascht mich ein sehr hübsches Gesicht mit dunklen Haaren und blauen Augen (das Gesicht sieht man auf der HP ja nicht). Ich mache mich für die gebuchten dreiviertel Stunden bereit. Ein Getränk wird mir zwar spontan angeboten, aber nach der Dusche muss ich zuerst fragen. Frisch geduscht steige ich auf ihre Spielwiese. Ohne den Service im Detail zu beschreiben hier einige Merkpunkte: ZK sind definitiv nicht gestattet, dafür bietet sie ein sehr gekonntes FO bis fast zum Schluss. Sie lässt sich auch ausgiebig lecken, allerdings ohne grosse Regungen zu entwickeln. Insgesamt ist ihr Verhalten für meine Begriffe etwas zu passiv. Ich hatte aber meinen Spass, insbesondere weil die Zeit erheblich überschritten wurde und keineswegs mit der Stoppuhr gearbeitet wird. Obwohl ich den gelöhnten Fr. 300.00 nicht nachtrauere, werde ich von einer sofortigen Wiederholung eher absehen.

Zeus

Hallo alle und Olymp (Zeus)!!

Ich muss mich auch nochmals kurz melden und noch die Schilderungen von Zeus ergänzen. Jeder Mensch ist doch nicht an jedem Tag gleich drauf? Ich musste z.B. nicht nach der Dusche fragen, (bin aber keine Stinkbombe), denke aber, es hatte eher was mit dem anschliessenden FO bei mir zu tun. Also nehme ich mal an, ich war Alexa spontan sympathisch? Denn als ich sie leckte, ging sie aber ganz schön ab bei mir… (oder bin ich so gut?) Ok, Eigenlob stinkt. Noch etwas zum „ZK“, wenn ich einen Besuch bei einem „Girl“ mache, erwarte ich nie ZK. Denn der Zungenkuss ist in meinen Augen etwas, was mit „Liebe“ zu tun hat. Oder nicht? Und wir Männer erwarten ja geilen Sex! Liebe haben wir zu Hause… ich jedenfalls werde immer wieder zu Alexa gehen. Ich muss mich fairerweise bei einem meiner nächsten Besuche, wohl auch mal „outen“ bei Alexa.

Weiss jemand, was mit Alexa los ist? Sie inseriert nicht mehr?
Andreas

Leider nein… Ich bekomme auch keine Antwort mehr auf meine geschriebenen emails… Wer weiss etwas?

Hallo Zueri51 und Sexromeo
Ich hatte kürzlich Kontakt mit Alexa. Sie hat mir erzählt, dass Sie eine kurze Pause gemacht hatte. Ab ca. Ende April ist Sie wieder „buchbar“. Sie wird dann auch an einer neuen Adresse in Zürich sein. Die Inserate im Tages-Anzeiger und im Sexytipp wird sie wieder schalten. Komisch, meine E-Mails hat sie immer sofort beantwortet! „Sexromeo“ hast Du die richtige E-Mail-Adresse? Grüessli Beat Meier.

PS: Ich kann auch fast nicht mehr länger auf Alexa warten…

@ Beat Meier

Du scheinst ein Alexa-Intimus zu sein. Bitte verrate, Ob und wie die Alexa wieder zu buchen ist. Ihr Rückzug wäre ein grosser Verlust!