Alexa und Sandra, Brunnen

Hallo…

Nach längerem mitlesen nun mal ein Bericht.

www.happysex.ch/luc/893/mp-070327/mp.html

Habe neulich da mal angerufen. Stimme klang sehr sympatisch. Habe dann einen kurzfristigen Termin abgemacht. Leider musste ich noch ein par weitere male anrufen, die Wegbeschreibung war nicht gerade die Beste. Die Mädels haben eine kleine Wohnung im 2. Stock, im Erdgeschoss ist ein Restaurant und auf der 1. Etage anscheinend der Wirt. Nicht wirklich diskret. Glücklicherweise war Ruhetag. Dusche wurde nicht angeboten. Grosses Zimmer, sauber, Kleiderständer und eine Grosse Uhr (manchmal nützlich)

Die beiden Damen aus dem Inserat waren übrigens nicht anwesend, sie hätten diese Woche frei. Dafür 2 andere auch blond und schwarz. Habe mich dann für die Blonde (namen hab ich vergessen) mit den grösseren Titten entschieden. Die andere entsprach nicht wirklich meinem Geschmack. 100 für ca 20 min gv franz mit und n bisschen rumschmusen hat sie vorgeschlagen. War für mich in Ordnung. Was dann folgte war eher ne Pleite. Erst hat Sie mir Ihren Lebenslauf erzählt dann endlich aufs Bett… Kalte Hände, kalte Füsse und Bierfahne. Aufs „Rumschmusen“ hab ich dann verzichtet. Dann ein par min franz mit (schon besseres erlebt) dann gv in verschiedenen Stellungen. Als ich dann schon fast soweit war und die Sache noch ein bisschen herauszögern wollte und Ihn kurz „rausgezogen“ habe hat sie gesehen dass da schon ein oder 2 Tröpfchen im Kondom waren. Sie meinte dann… du bist ja schon gekommen… Ich versuchte dann zu erklären dass das nicht so sei und eigentlich jetzt gerne weitermachen würde. Sie wollte nichts mehr davon wissen und erzählte mir lieber noch ne weitere Geschichte darüber wie gefährlich es für sie sei wenn schon was im Kondom drin ist. Sie hat dann das Kondom abgezogen und meinte, ich solle ihr doch auf die Titten spritzen wenn ich wirklich noch nicht gekommen sei aber es dürfe nicht zu lange dauern. Danach folgte eine weiter Geschichte über einen blauen Flecken am Bein, vom Aerobic…

Glücklicherweise hab ich nur 100 bezahlt. Hätte gleich zuhause bleiben können. Sie hat sich zwar für alles entschuldigt und wollte gleich nächste Woche wieder ein Date abmachen da der Laden anscheinend nicht so gut laufe. Warum wohl? Sie hat mich auch gefragt wo ich das inserat gesehen habe und ob es noch andere solche „Läden“ in der nähe gebe. Sie nannte das eine „Standard Business Analyse“

Naja… werde da sicher nicht mehr hingehen.