Alexa TS

Hallo TS Fan-Gemeinde
habe heute eine neue Perle am TS Himmel entdeckt… Alexa TS

happysex.ch/martin/Martin/Tr … Alexa.html

bisher bin ein Tamara Fan und hab mich auch schon mit Daniella vergnügt, aber diese Alexa sieht ganz toll aus - vor allem weil auf Happysex bei ihrem Inserat steht „Wow, steht immer“… wenn das, das „immer steht“, dann noch gross ist, dann düse ich mal dorthin und teste sie und berichte dann hier.

Falls jemand aber schon mal bei Alexa war, wäre ich um vorinfos sehr dankbar.

gruss

Hallo Genossen
Also ich für mein Teil rate total ab zu einem Besuch bei Alexa und Alexia oder wie sie auch immer heissen mögen im Aquarium. Habe zwar erst einmal dort meinem Hobby gefröhnt aber in der Regel sind dort die ziemlich arroganten TS anwesend. Da lob ich mir doch ein Abstecher nach Mailand wo die Auswahl einfach gigantisch und die Preise im unteren Segement angesiedelt sind.
Gruss gigatman

thanks gigatman… solche tipps sind wertvoll

@tomtom

Ich war am Freitag bei Alexa, die du übrigens nicht im Aquarius findest, wie gigatman schreibt, sondern an der Bienenstrasse beim Letzigrund.

Alexa kommt aus Deutschland ist gross und kräftig gebaut (nicht dick) und sieht in der Realität nicht ganz so scharf aus, wie auf den Bildern. Aber eben, Frau kann sich ja nicht jeden Tag so schminken, wie wenn sie an ein Foto-Shooting gehen würde.

Wir vereinbarten einen Termin für 1230 Uhr. Ich war pünktlich dort und rief sie, wie abgemacht an. Sie vertröstete mich um eine halbe Stunde, da sie dringend etwas erledigen musste. Um 1300 Uhr war es dann soweit, sie gab mir am Telefon die Nummer ihres Appartements und ich ging hoch zu ihr.

Der Empfang war sehr freundlich und sie begann gleich mir Komplimente zu machen und zu fragen, worauf ich Lust hätte. Dann machte sie sich rasch frisch und ich bezog auf der Matte Stellung. Kurz danach kam sie zurück und legte sich zu mir aufs Bett, worauf sie gleich an meinem Teil rumzufingern begann. Alexa hat schöne, grosse Brüste, die sich nicht zu hart anfühlten. Dann begann ich an ihrem Höschen rumzuspielen und holte ihren Prinzen hervor. Er ist ca. 17 cm lang und hat eine angenehme Dicke (unbeschnitten). Wir begannen uns gegenseitig zu blasen, was nicht schlecht war. Alexa mag es offensichtlich versaut zu reden, denn sie begann mir allerlei Dinge ins Öhrchen zu flüstern. Vielleicht war sie auch ganz einfach geil. Auf jeden Fall war ich ihr definitiv sympathisch. Plötzlich bat sie mich, ihren Arsch zu fi…, was ich natürlich gerne tat. Sie stöhnte immer wieder und wollte mehr. Easy, kein Problem, Ausdauer habe ich zum Glück genug. Nach einer Weile sagte Alexa, dass sie mit mir gemeinsam kommen wolle und begann mich mit der Hand zum Höhepunkt zu treiben. Schliesslich spritze sie vor mir ab und liess ihren Saft auf meinen Körper spritzen. Ich legte bei mir selbst noch rasch Hand an und kam ein wenig nach ihr zum Höhepunkt.

Es war ein gutes, aber nicht mein bestes Erlebnis mit einer TS.

Hier mein kleines Fazit (0-10) aus dem Abenteuer:

Aussehen: 7 (ich mag halt etwas schlänkere Girls)
Service: 7
Penis: 6
Preis: ab 200 CHF gehts los, ich hab für die halbe Stunde mit Abspritzen 280 CHF berappt.
Wiederholungsgefahr: 50% (ich probier gerne Neues aus)

Hoffe, das dir das bei deiner Entscheidungsfindung hilft.

@Lagarto

Cooler Bericht !Werde wohl auch mal hingehen! Ist sie etwa so kräftig gebaut wie Tamara ? War das Franz mit oder ohne ? Und wieviel ist für dich eine angenehme Dicke?

Gruss
Los Bobos

@los bobos

Danke, amigo.

Tamara kenne ich leider nicht, deshalb kann ich dir da keinen Vergleich anbieten. Aber sie ist ca. 1,78 - 1,80 m gross und sicher keine Bohnenstange. Franz bei ihr ohne, bei mir mit Lümmeltüte. Was die angenehme Dicke angeht, ich schätze so 17x4 war der Prinz schon.

Gruss
lagarto

@Lagarto

Danke zurück, Bilder von Tamara (zum Vergleich) unter:
www.happysex.ch/cedi/TS_Tamara/TS_Tamara_ZHS.html
tamara-ts.com

…hmm,…macht sie denn kein FO ?!..Find ich irgendwie ungerecht, dass sie FO geniesst und dir ein FM verpasst…

Gruss
Los Bobos

@lagarto
super informativer bericht, many thanks!