Das hat sich gelohnt. 80 Euro eine Stunde in privatem, gepflegtem Ambiente bei Ihr zuhause. Alles nur mit, aber sehr intensiv!
Empfiehlt sich
Viel Spass
Mich
Das hat sich gelohnt. 80 Euro eine Stunde in privatem, gepflegtem Ambiente bei Ihr zuhause. Alles nur mit, aber sehr intensiv!
Empfiehlt sich
Viel Spass
Mich
hallo mdebona
sieht scharf aus die lady auf der page.
ich habe die nr. angerufen. das scheint eine „teure“ numer zu sein mit grundgeb. 10 euro …
hast du mir die adresse.
danke
Versteh nicht was Du meinst mit Grundgebühren. Ist folgende Nummer keine reguläre deutsche Nummer?
0151-15257818
Das mit der genauen Adresse mach ich nicht, da Sie privat bei sich zu Hause arbeitet (Wohnung in gepflegtem Haus in der Sundgauerallee)
Mich
Also die Region Freiburg hat normalerweise ganz andere Vorwahlzahlen (beginnen mit 076). Könnte durchaus sein, dass dies eine gebührenpflichtige Nummer ist, scheint auch keine der gängigen Handyvorwahlziffern in Deutschland zu sein. Michel debona, du überprüfst vielleicht besser mal Deine Tel.-Rechnung, vielleicht hat sich da zu dem Schnäppchenpreis von 80 Euro noch etwas dazugeschlichen…
das ist eine handynummer von D1 - Telekom … eine ganz normale natelnummer sozusagen …
Muss so sein wie John Peterson schreibt, denn die Prüfung meiner Handygebühren für diesen Anruf zeigten keine Auffälligkeiten.
Mich
hallo michel,ich hab die Alexa auf www.happysex.ch entdeckt,scheint
mir ein supergirl zu sein.kannst du mir sagen wie ihr Service so ist?
grüsse M.
@michel debona und john peterson
Danke für die Aufklärung! So kann man also beruhigt die Dame mal anrufen.
@michel debona - warst du denn auch bei ihr und macht sie überhaupt GV und lässt sich anfassen ? Gem. den Berichten im www.bw7.de ist sie sehr launisch, lässt sich nicht anfassen und macht keinen GV, nur etwas blasen und mit der Hand und dann bist du nach 30 min. auch schon wieder draussen für die 80 € !! Was ist jetzt der Fall, denn ihre Pics sehen wirklich toll aus.
Ja ich war bei Ihr. GV hat Sie klar auf der Speisekarte. Anfassen kannst Du Sie ohne Problem. Küssen auf Mund ja, jedoch keine Zungenküsse und nicht die Brüste küssen. Französisch sehr gut. Alles mit. War für diesen Preis ca. 45 min.
Preis-Leistung sehr gut!
Mich