Alexa de Castel (Domina), Zurzach/AG

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und finde das ganze sehr interessant. Da kann man sich doch nun endlich vorher etwas informieren … find ich toll.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand hier drinnen die Domina Alexa? War auf ihrer Website und sie sieht wirklich Megamässig toll aus. Auch ihre Stimme überzeugt, habe da mal angerufen. Sie hat an der Dienerstrasse ihre Folterkammer. Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

hei mein guter wie ist die adresse der webseite nie vergessen! Danke

Hallo Salvatore
Kann ich mal die Adresse der Website haben. Möchte mich auch mal umsehen. Danke

oh, sorry, natürlich. Hier ist sie: www.domina-alexa.ch….

Hi Salvatore
Ist ja wirklich eine supper Frau bildhübsch mit supper Figur ich denke für echte Sklaven ein muss!
Ich für mich mag wenns um Erziehungsfragen geht die Erotischere Variante. Ich brauch dann eben auch Körperkontackt zu ihr was bei Alexa ja nicht möglich ist.Ich meinerseits kann dir leider nicht weiterhelfen zu ihr.
Gruss vom Sangaller

Hallo. Ich habe mir die Homepage angesehen und sie hat mich nicht überzeugt. Irgendwie das Übliche. Viele Aussagen, kein Inhalt. Da lobe ich mir die Homepage von Mistress Ursulana (die ich zwischenzeitlich auch persönlich kenne). Hier die Adresse www.ursulana.ch. Das ist eine ganz andere Welt der Dominanz. Aber jeder muss natürlich selber entscheiden, wer für ihn das richtige ist. Jede Meinung ist subjektiv.

Hallo,ich hoffe es nicht zu spät mich zu melden!Am lebsten würde ich sie verleumden,aber eben.Ich hab das auch gedacht(siet toll aus,stimme ok).Habe eine 1/2std.ausgemacht für 350.-
Meiner meinung nach dürfte man da auch etwas erwarten,aber es wurde die grösste FRECHHEIT die ich wohl je erlebt habe.Ich war so betrübt das sie das wenigstens merkte aber ich konnte erst garnichts sagen so perplex war ich.So hab ich später angerufen und sie hat es erst gar nicht abgenommen(besser so den ich war noch wütend)Später versuchte ich es mit nr.unterdrückung und erreichte sie.Inzwischen gefasst sagte ich ihr das das nicht inordnung sei und konnte zu meiner verwunderung recht gut mit ihr reden.sie wollte mir beim nächstenmal rabatt geben was ich ablehnte und ihr 100.- retourgeld vorschlug. sie war einverstanden und ich konnte das geld holen,allerdings hatte diese nicht gurage genug mir dies selbst zu überreichen.Die genannte folterkammer befindet sich nämlich in einem puff da arbeitet eine affrikanerin und dementsprechend sieht es dort auch aus.
Das ist meine meinung und erfahrung ander sind gefragt–villeicht wars ja einfach nicht ihr tag,aber ich gin nachher noch zu kim nach basel dort krigt mann für 200.- 5x soviel

Aussen Fix innen Nix

Marc du hasten den Nagel auf den kopf getroffen
Die Alexa ist eine Lady die mit ihrem aussehen denkt das grosse geld machen zu können.
Dominaz heiss wohl für sie möglichst viel kohle für wenig leistung zu erhalten.

kompliment dass du von ihr geld zurückgefordert hast und es auch noch abholen gegangen bist.

du hast recht mann kann eigentlich gut mit ihr sprechen und sie gibt die fehler im nachhinein auch zu. im swisstalk ist sie des öftern anzutreffen.

der vergleich zu ursulana und kim ist unmöglich.
das sind ganz andere dimensionen.

Hallo zusammen

Ich habs einfach mal riskiert und war bei der Herrin Alexa in Zürich. Und ich muss sagen, nach euren zum Teil doch negativen Berichten war ich äusserst positiv überrascht. Nachdem ich telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, ging ich zu ihr. Zugegeben, der erste Eindruck der Kammer an der Dienerstrasse ist nicht gerade überwältigt und mich überkamen da schon die ersten zweifel. Doch diese Frau ist einfach fänomenal. Allein schon ihr Erscheinungsbild ist äusserst dominant. Zudem sieht sie in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich hatte eine Stunde gebucht (Fr. 600.–). Wir machten ein kleines Vorgespräch, um meine Wünsche und tabus zu erläutern. Die Session danach verlief super. Wie ich festgestellt habe, ist sie vor allem in der verbalen und psychischen Demütigung bzw. Erziehung sehr stark. Ich bekam jedoch ohne Aufpreis auch ihren Sekt direkt ab Quelle. Dass sie keinen Intimkontakt zulässt, ist für mich nicht von bedeutung, da ich das nicht suche. Wer dies als bestandteil der Session braucht, ist aber bei ihr sicher an der falschen Adresse. (Wie sie gesagt hat, ist dafür aber immer eine Sklavin anwesend). Nach der Session die über 1 Stunde daurte haben wir noch etwas ungezwungen miteinander geplaudert, was ich auch als sehr positiv empfand.

Nun, ich werde sicher wieder zu Alexa gehen. Auch wenn die Kammer zu wünschen übrig lässt. Ihre Art und das Aussehen entschädigen dafür mehr als genug.

Ich war übrigens letzen Monat wieder bei Herrin Alexa de Castel ( domina-alexa.ch ) . Sie ist nicht mehr in Zürich anzutreffen. Neu in Zurzach / AG. Nun stimmt auch die Folterkammer. Die Herrin ist immer noch einmalig …

Obwohl ich mich vorgängig im Sexy-Tip über Herrin Alexa „informiert“ habe und ich auf Grund der negativen Kritik, Sie eigentlich nicht hätte besuchen dürfen, war ich gestern bei Herrin Alexa.
Ich kann nun überhaupt nicht mehr verstehen, warum es zu o.g. negativen Kritiken kam. Herrin Alexa ist nicht nur eine äusserst attraktive und inteligente Frau (wesentlich attraktive als auf den Fotos auf ihrer Homepage), sondern lebt ihr dominante Passion auch mit viel Einfühlungsvermögen und Raffinesse.
Mein Tipp: Besprecht Eure Wünsche im voraus (und bitte ehrlich sein), dann erlebt Ihr auch keine Enttäuschung.

@xfile: Danke für Deine Info. Wo hast Du Alexa denngefundne und wie war ihre Einrichtung? Ich würde sie gerne mal besuchen, kann mir aber kein Bild davon machen, wie sie eingerichtet ist. Ausserdem: Wie war denn das Pricing?

Merci für die Infos

@Basil

Das war im roten Haus in Zurzach (aber nur noch kurze Zeit). Informier Dich doch auf ihrer HP www.domina-alexa.ch. Die heute Einrichtung in Zurzach ist sehr schön in einem Dachstock. Etwas „alt“ (der Raum) aber sauber.
Der Preis sit Verhandlungssache denke ich. Eine Stunde 550. (ohne Zofe). Mit Zofe das doppelte. (Den Preis ist es wert)

Viele Vergnügen.

weiss jemand wo domina tara di montalban abgeblieben ist ehemalige kollegendomina vom alexa?

grüsse

@ saian

Sie hat eine Website unter tara.ch.vu.
Kennst Du sie ? Sie sieht süss aus; falls sie trotzdem streng sein kann, wäre sie interessant.

Gruss Artus

sie ist glaub ich nicht mehr mit alexa zusammen?sie haben mal zusammen gearbeitet nun aber glaube ich nicht mehr

wo ist sie den zuhause die tara?

weiss jemand mehr über sie… preise angebote etc?

grüsse und danke artur

Domina Tara ist nicht mehr bei Herrin Alexa de Castel.

Die Seite www.domina-tara.ch.vu gibts meines Wissens auch nicht mehr. Dort kommt jetzt die Seite von Alexa de Castel…nehme mal an, das die von Tara dort zur „untermiete“ war.

war letzte Woche mal wieder bei Herrin Alexa de Castel … sie ist jetzt übrigens ins Dättwil bei Baden… und es war wie jedesmal die Erfüllung meiner SM-Träume.

salvatore
tolles, informatives posting…

gibts hier auch was neues?