Alegra TS

Alegra TS Fetischpuppe und TS Domina inseriert regelmässig im ST. Sicher hat dieses wunderbare Geschöpf schon mal jemand besucht… falls ja wäre ich um Feedbacks dankbar.

@ tomtom:
ich habe in den nächsten Tagen einen Termin bei ihr. Ich wollte wie Du auch etwas über sie in Erfahrung bringen… Leider ohne Erfolg. Ich werde mich nun wohl selber ‚opfern‘.
Falls Du in der Zwischenzeit etwas vernommen hast, lass es mich wissen.

Gruss
blowfish

@blowfish2
danke für deine message… bei mir geht es frühstens nächste woche für ein date bei ihr… „opfern“ :slight_smile: tönt gut… wird sicher geil… wünsch dir viel spass und berichte hier.

Hallo Blowfish, Tomtom,

ich bin ebenfalls auf ihre verschiedenen Inserate gestossen und fühlte mich angesprochen. Auch ich habe mir vorgenommen, sie in den nächsten Tagen zu besuchen. Viel ist über die Lady wirklich nicht zu lesen. Was ich herausgefunden habe ist, dass sie früher Xena hiess und offensichtlich auf diversen Erotikmessen und -shootings vertreten war. Zudem erlaubt sie im Gegensatz zu Laura Dragon, die offensichtlich auch ab und zu im gleichen Studio ist, Körperkontakt, d.h. Facesitting, lecken, etc. Ich muss sagen, sie sieht auch als Xena verdammt gut aus und scheint echt geil zu sein.

Gruss
Theodir

TS Lady Xena alias Alegra
Unendlich lange Beine
Kriegerisch - wie Xena sein soll
der absolute Renner - Ton in Ton

Schwert in der Hand, Stachel zwischen den Beinen

@theodir
nächste woche werde ich sie wohl auch besuchen.
danke für die pics, wunderschön, man(n)stelle sich vor, Alegra ganz in Latex, nur der grosse Schwanz ragt heraus! einfach traumhaft!

Hallo Tomtom,

ich hoffe, du hast schon einen Termin :slight_smile:
Alegra hat mich während fast drei Stunden intensivst behandelt und zu guter letzt in den 7. Himmel gefickt. Die Session war der Hammer. Sie war in drei Teile gegliedert. Zuerst eine kleine Aufwärmrunde mit abschliessender geiler Fesselung, dann gings für eine Stunde gefesselt in den Käfig und am Schluss schnallte mich Alegra so straff auf ihren Strafbock, dass ich mich auf keine Seite mehr rühren konnte. Mit dem Penisknebel im Mund rammte sie mir ihren Umschnalldildo wieder und wieder in mein gedehntes Arsch.

Ich hatte ihr vorgängig schon mitgeteilt, was meine „Vorlieben“ sind und so fand zuerst ein angenehmes Einführungsgespräch statt, locker nebeneinander sitzend. Perfid war nur, dass wir auf meinem Käfig sassen, den ich im Verlaufe der Session noch genauer inspizieren durfte. Nach der Dusche gings zur Sache. Zuerst montierte sie mir Hand und Fussfesseln, eine Ledermaske und ein steifes, unbequemes Halskorsett. Damit mir das Stehen auch so richtig unbequem wurde, musste ich in extrem hohe High Heels schlüpfen. Ich fühlte mich wie eine Schlampe und Alegra führte mich in kleinen Schritten durch den Darkroom bin hin zur Seilwinde. Wachlig stand ich da, währenddem sie meine Hànde über Kopf weit auseinander an die Stange fesselte. Mit einem hämichsen Grinsen legte sie mir dann eine Augenbinde an und fuhr die Seilwinde leicht nach oben, so dass ich gerade noch stehen konnte und nicht aus meinen High Heels kippte. Damit ich die anschliessende Aufwärmrunde auch „geniessen“ konnte, stopfte sie mir den Mund mit einem Penis-Gag. Nach kurzer Körperinspektion legte sie Hand an meinem Allerwertesten an und montierte einen echt enganliegenden Humbler. Dann begann sie meinen Arsch tüchtig mit einem Paddel aufzuheizen. Auf den High Heels stehend musste ich den Arsch immer schön nach hinten drücken und die Beine geil spreizen. Klammern an Brustwarzen und Hoden, sowie Penisgewichte brachten mich bei jedem Schlag fast zum Explodieren. Zum Glück konnte ich in meinen Gag grunzen… Als Extra-Runde erschien eine zweite Domina, die ich leider nicht sah, welche mich ziemlich satt verschnürte. Man nahm mich von der Stange, zwang meine Hände auf den Rücken und legte mich auf eine Liege. Meine Beine wurden Richtung Oberkörper gezogen - eine klassische Hogtie-Position ohne entrinnen. Nachdem sich die Bondage-Meisterin verabschiedet hatte, machte sich Alegra an meiner Rosette zu schaffen: erst ein, dann zwei, dann drei Finger und schliesslich ein aufblasbarer Anal-Plug, der seine Arbeit nun über längere Zeit in meinem Slavenarsch verrichten durfte.
Mein Schwanz schwoll an in Erwartung der nächsten Runde, die nicht lange auf sich warten liess. Ich wurde zum Aufsitzen gezwungen, nachdem die geilen High Heels und die Fussfesselung entfernt worden war. Ich hatte verstanden. Alegra führte mich zum Käfig. Ich musste mich hinknien, zur Seite rollen und schon spürte ich die kalten Wände des engen Käfigs. Mein Gag wurde freundlicherweise entfernt, so dass ich während der nächsten guten unbequemen Stunde genügend Luft hatte. Unter den Kopf gabs gnädigerweise noch ein Handtuch, aber meine Schulter schmerzte schon beim „Probeliegen“ während der ersten Minuten. Meine Füsse wurden wieder straff gegen den Körpger gebunden, der Sitz des Anal-Plugs nochmals schmerzhaft überprüft und dann schnappte der Käfig zu - ich in unbequemer Hogtie-Position, straff gefesselt, abgebundenem Penis, Anal-Dildo im Arsch hatte nun genügend Zeit, über mein masochistisches Vorleben nachzudenken. Die Zeit verging kaum, und ich versuchte mich etwas hin und herzubewegen, um die Schmerzen im Nacken und auf den Schultern zu lindern. Keine Chance da rauszukommen. Gelgentlich hörte ich Stimmen, dann wurde der Strafraum offensichtlich gereinigt, die Tür fiel aber wieder ins Schloss, ohne dass ich von meiner Gefangenschaft erlöst wurde. Nach unendlich langen Minuten, ja über einer Stunde befreite mich Alegra, löste die Fesseln und befahl mir, mich etwas zu lockern… denn die dritte geile Runde stand bevor: ich sollte deftig durchgefickt werden. Mit verbundnen Augen und geknebelt drückte sie mich auf einen perfiden Strafbock und schnallte mich bäuchlings so fest, dass ich mich keinen Milimeter mehr bewegen konnte… Und dann ging es los, nachdem sie den Anal-Plug entfernt hatte. Ueber längere Zeit rammte sie mir ihren Umschnalldildo immer wieder in mein triefendes Sklavenarsch und genoss es offensichtlich, dass ich nur mit einem ungemachen Grunzen die Stösse quittieren konnte. Der Bock klapperte zeitweise über den Boden, als ob ein mittleres Erdbeben Adliswil erschüttern würde…

Es war das geilste, was ich je erlebt hatte. Nächstes Mal werde ich mich als TV-Nutte ficken lassen… ein Genussfaktor mehr :slight_smile:

Gruss,
T.

Hi T.
vielen dank für dein super ausführlichen bericht. genau meine wellenlänge, scheint eine tolle TS-Göttin zu sein. Du schreibst. dass du mit dem Umschnalldildo gefickt wurdest… schade, dass sie nicht mit ihrem schwanz dein loch weitete. oder tat sie das auch? und wie bearbeitete sie dich sonst mit ihrem schwanz? da ich sehr schwanzfixiert bin ist das noch wichtig für mich. danke für deine kurze entsprechende info.
ps: so als kleine geile TV Nutte von ihr benutzt zu werden reizt mich auch sehr.
gruss
Tom

Hallo Tom
ich denke Alegra ist auch offen für einen echten Schwanzfick. Das kommt ganz auf deine Dehnbarkeit an. Es wäre schon interessant zu erfahren, welchen Prügel sie zwischen den langen Beinen schwingt.
Primär fickt sie dich wie beschrieben auf dem Strafbock anal durch, du darfst auber auch gerne oral.
Alegra verfügt über ein gewisses Outfit, um dich entsprechend nuttig zu kleiden, sprich Heels, Rock, Perücke, Oberteil.
Gib mir Bescheid, wie es war.

Gruss,
T.

Und was hast du bezahlt ¨für diesen Service

Wohnt Alegra in der Stadt?
Und könnt ihr mir bitte ihre Telefon Nummer verraten.

Alegra ist in Adliswil, ehemals Lana Andersson.
Sie inseriert im Sexy-tipp, um mit ihr Kontakt aufnehmen zu können. Preise bewegen sich im normalen Bereich.

Hallo Leute
ich habe Algra besucht und muss sagen,es war ein super Erlebnis.Das Erlebte behalte ich für mich.Alles was ich gelesen habe stimmt mit dem überein was ich erlebt habe.Algra ist ein Besuch mehr wie wert.
Urs