AlcatraZ (Cabaret), Aathal/ZH

Salü zusammen,
Bin neu hier und schreibe gleich mal einen Bericht. War neulich auf dem Heimweg im Cabaret Alcatraz. Ist neu aufgegangen (glaub Februar). Hat eine gemütliche Einrichtung und macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das lustige an diesem Laden ist, dass es eine „normale“ Bar gibt, und dann noch das Cabaret. Die Preise im Cabaret sind fair (Bier 14.–, Piccolo 50.–, grosse Flasche fürs Separet ab 290.–). In der Bar (heisst glaub Schwanenbar oder so ähnlich) sind normale Bar Preise, also Bier für 6.50, Cüpli 19.–. Intressant ist, dass die Tänzerinnen zwischen Bar und Cabaret hin und her „pendeln“ können.

Wie schon geschrieben war ich Ende März dort. Da war eine kleine nette Tänzerin von Santo Domingo dort. Sie sprach gut deutsch, war auch schon ein wenig älter. Schätze sie so auf 25. Nach einem längerem Talk und 2 Piccolo ging ich dann mit ihr mit einer 290.-- Flasche ins Separé. So wollte für sich privat 150.–.

Was soll ich sagen… die 150.-- waren jeden Rappen wert. Nach ein wenig umheralbern machte sie von sich aus französisch. Ich durfte sie überall anfassen, und auch Küssen. Ich musste sie mich zusammenreissen, dass ich nicht schon nach 2min kam. Wie auch immer, wir probierten eigentlich fast alle Stellungen, die in einem Separé möglich sind. Obwohl man mit der 290.-- Flasche nur 60min ins Separé darf, wurden wir nach 75min nicht gehetzt… man ist da glaub eher tollerant eingestellt. …
Uebrigens in der Bar arbeitet eine Thai (ca. 35 Jahre alt) und im Cabaret eine Rumänin. Der Geschäftsführer ist eher jung (knapp 30) macht aber einen seriösen und netten Eindruck. Man fühlt sich im Alcatraz Willkommen.

Mein Fazit:
Werde wieder mal ins Alcatraz gehen. Gutes Ambiente, unter den Mädchen und Barpersonal gute Stimmung. Man wird als Gast sehr gut behandelt, und die Preise sind fair…

Sky

Wenn ich jetzt richtig gezählt habe arbeiten dort nur 3 Frauen verteilt auf 2 Räume ???
Eine magere Auswahl würde ich sagen aber Wetzikon oder Dübendorf sind ja nicht weit entfernt!

Expert-der-an-Ostern-zu-Hause-bleiben-muss

hi Expert,
Es waren an diesem Abend 5 (+ 2 Barfrauen) Girls dort. Eine verteilung auf 2 Räume gibts da nicht soviel ich mitbekommen habe… die Frauen können glaub nach Lust und Laune selber zischen dem Cabaret und Bars hin und her gehen…
Stimmt im Zürcher Oberland gibts ein paar solche Lokale.

Jedoch beim Royal spielen die Preise eher in einer anderen Kategorie, und im Joker gefällt mir irgendwie die Stimmung nicht… ist natürlich Geschmackssache…

Sky

Hallo Sky

Wenn ich richtig gerechnet habe, hast du für deine Nummer im Separée hinter dem Vorhang rund Fr. 540.-- bezahlt. Sorry aber für dieses Geld kannst du an einer megageilen Party teilnehmen mit Essen, Trinken und Ficken bis zum Umfallen während vielen Stunden. Ich denke am meisten bekommst du für dein Geld im Club und in der Sauna. Abgezockt wirst du meistens in den Nigthclubs. Aber jdem das Seine Gruss Gallus

Ich kann „bullrider“ nur zustimmen! Zum Beispiel würde Dich so ein Plausch im Cabanna in Wallisellen nur 350 Franken kosten! Aber eben jeder nach seinem gusto!

@ Bullrider
Yep, hast gut gerechnet… natürlich bekommt man in einem Club „mehr“ fürs Geld. Aber ich glaube man kann das nicht so miteinander vergleichen… eigentlich gehe ich wenig in Night-Clubs… und noch weniger in Clubs.
Aber manchmal bin ich halt einfach in Stimmung, und die Nightclubs haben halt am Weekend bis 4.00 oder sogar 5.00 Uhr offen… was die Clubs weniger haben. Und wenn ich spitz bin…

Naja, wie schon geschrieben, jedem dass seine…

Zum Thema selber schuld:

Ich hatte eine sehr interessante und erfolgreiche Geschäftsbesprechung und wollte zum Abschluss ein bisschen feiern.

Zuerst fuhr ich ins Cabana, da ich diesen Club noch nicht kannte. Der Empfang war aber ziemlich verhalten. Erstens verstand ich die Dame kaum und auch vom Ambiente war ich am falschen Ort.

Naja, Pech gehabt, ich wollte noch ein Drink im Alcatraz nehmen, aber zu meinem erstaunen wird diese Liegenschaft wieder anders genutzt. Ich bestellte was zu trinken und eine nettaussehende Dame leistete mir Gesellschaft. Sie kommt aus der Dom. Rep. Deutsch Fehlanzeige. Trotzdem lies ich mich zu einem Fläschchen überreden. Ich schlug vor, dass es wir uns ein bisschen bequem machen und zeigte auf das Sofa. Sie sagte etwas von, Separée kein Problem und wir landeten direkt in Ihrem Zimmer. Ok, wieso auch nicht. Doch nun machte ich etwas, was ich sonst nie mache, ich handelte am Preis. Sie wollte unbedingt 300 für ein bisschen Sex und ich war so in Handellaune. Lange rede kurzer Sinn, ich gewann das verhandeln (150). Dies bedeutete allerdings, dass Sie mich beim Sex nicht wirklich ran lies. Sie schmiss mir ein Gummi zu und meinte ich solle ihn anziehen, nach 2-3 Bewegungen schaute sie nach, ob ich schon gekommen bin. Stellungswechsel wollte sie nicht, weil sie dann nicht mehr die allseits befürchtete Beinklemme anwenden konnte.

Irgendwann wurde es mir zu bunt und bat sie, mit der Hand abzuschliessen. Kaum kam der erste Tropfen ins Häubchen, ist sie aufgesprungen und begann sich anzuziehen.

Aber wie anfangs erwähnt, ich bin selber schuld.

Kurz noch zum Innenleben des Ex-Alcatraz. Beim Eingang rechts ist immer noch eine Bar mit Sport TV. Die Girls sind dort eigentlich nicht gross am Baggern.

Links ist der DJ und die Tischchen, kleine Bar und einige Girls. Allerdings war nicht allzu viel los in der Provinz.

Gruss
Kurt