Sie ist eine Freundin von Sandra 18 aus Oberengstringen, kann leider nichts über Alana sagen hatte sie noch nicht, habe sie aber gesehen wo ich bei Sandra war, die beiden sind immer am gleichen Ort. Habe aber auch schon dran gedacht sie zubuchen, weil ich auf Deep Throat stehe.
Ich habe die Alana mal angerufen. Da wollte sie für Anal, FO mit Schlucken 800.-. Ziemlich hoher Preis. Denke sie bietet das normale Programm an. Hatte dann auf jeden Fall keine Lust mehr.
deepthroat wirklich bis zum anschlag, gutes za, gutes anal (auch bis zum anschlag), lustiges mädel, nicht der optikhammer (paar pfündchen zuviel und seltsame frisur) aber sehr teuer. ach ja ns passiv könnt ihr euch sparen - sie lässts einfach an sich runterlaufen - den aufpreis nicht wert.
war jetzt auch bei ihr und ich muss sagen das blasen ist der oberhammer. aber wie schon marius erwähnt hat sie sieht komisch mit ihren haaren aus. und so richtig lust hat die frau auch nicht, war mir zu sehr gespielt, wenn schon eine spielt dann soll sie es wenigstens so machen das wir es auch glauben das sie bock drauf hat.