Aktion bei Alina

Hallo hallo!

Ich biete jetzt stunden AKTION!
Eine Stunde kostet jetzt anstatt 400.- nur 350.-
halbe stunde weiterhin kostet 200.-
In soft Bereich ist alles dabei, und ein spez Wunsch ist inkl.

Ich freue mich auf Dich!
Heisse Küsse Alina

Hallo meine liebe Gäste, meine Herren!
Jetzt ist wieder Zeit um einen Aktion!
In nächsten Tagen kostet eine Stunde bei mir nur noch 300.-.
Ich hoffe, habe ich euch neugierig gemacht!
Du kannst gerne mich um ein Termin anrufen, ich bin täglich ab 10 uhr bis um 20 uhr erreichbar.
Heisse Küsse Alina

Warten wir noch acht Monate, dann kostet’s nur noch 250.–…

@roermueller … ich finde diese Bemerkung gegen eine sehr korrekte und nette WG nicht sehr flott!

@rogermüller

Meinst du wirklich das es noch 8 Monate dauern wird?

Ich finde es irgendwie lustig wie sich Alinas Aktionen mit ihren Bericht vom 4.10 in ihren eigenen Treaed „ergänzen“

horny weekend
rocketman

Da wird immer wieder wegen zu hohen Preisen gemotzt und wenn diese dann fallen, ist es auch wieder nicht recht. Tsss, Tsss…

Ich weiss schon, wieso ich das Business nur noch so zur Ergänzung frequentiere - mein Lohn geht nämlich mit jedem Jahr rauf anstatt nicht runter, weil es tausend andere gibt, das auf der Oberfläche dasselbe zu machen scheinen. Zunehmendes Alter bedeutet zusätzliche Qualifikation, nicht vermehrt Sprüche, man müsse unbedingt mehr für weniger anbieten.

Natürlich geht es immer billiger und immer mehr. Aber respektlos muss man trotzdem nicht werden. Und jetzt geht schön brav dem Herr Petermann erklären, dass er unsäglich teuer ist und mindestens noch einen gratis Wein dazugeben müsste, da er sonst aus dem Business kippt…

Oder nochmal anders: Wir leben in einer Welt, in der sich nicht jeder alles leisten kann, wer hier rumplärrt, wie abartig teuer die Preise sind, wirkt auf mich wie jemand, der zwar nicht fähig ist, einen gewissen Lohn zu erarbeiten, aber gleichzeitig den ihm nicht zustehenden Lifestyle pflegen zu wollen. Da passt natürlich hervorragend zur „Pump-Mentalität“ von heute, doch gibt es bei uns Working Girls eben nach wie vor keine Leasing-Verträge, dafür empfehle ich eher das Standesamt.

Schon mal was von Marketing-Strategien gehört?

Michael E Porter verfasst hier einige Werke: Siehe z.B. de.wikipedia.org/wiki/Wettbewerbsmatrix

und jetzt? - Man kann sich durch verschiedene Dinge im Markt abheben. Preis, Qualität, Trend etc.

Da ich Alina kenne und Ihren Service durchaus schätze, würde ich mal sagen, dass Sie die geografisch etwas schlechtere Lage durch einen Preisvorteil ausgleicht. Vorher war Sie ja im Herzen Zürichs.

Legitim oder? - Sicher kein Grund Sie oder solche Aktionen negativ zu kritisieren.

Die andere Seite ist, dass alle Preise durch Konkurrenz unter Druck kommen. Dies ist im Moment sicher in fast allen Branchen der Fall. Aber auch hier ist doch Schadenfreude kaum angebracht. Die Masse hat mir als Konsument im horizontalen Gewerbe viel gebracht. Ist doch schön was wir heute alles bekommen. - Leider aber auch viel billiges. Auch da wäre mir lieber eine Topleistung als ein Toppreis.

Uebrigens geht für mich die Aussage zum Standesamt nicht auf. Ein Leasing kann ich kündigen, ohne noch ewig zu zahlen… Nach einem allfälligen Ausgleich des Rückkaufwertes, ist die Sache erledigt. Besser fährt man da sicher als Stammgast bei den entsprechenden WGs… Wer Qualität bietet wird da sicher auch in Zukunft nicht arm.

Hoi zämä,
kann mir jemand die Adresse / Homepage von Alina durchgeben.
Besten Dank

@bobesch

www.happysex.ch/martin/Martin/Alina/Alina.html

Aragorn

Preisvorteil???

Ich denke der Aktionspreis entspricht in etwa dem Normalpreis/Durchschnittspreis in der Region!

Insofern!!! Naja, immerhin ist die Alina wirklich ein sympathisches Mädel, deren Service ich auch schon geniessen durfte!

zappo

Naja, immerhin heisst sie ja Alina und noch nicht ALDIna. Insofern sind ihre Preise ok.

Schön bei Alina ist ja auch, dass sich hier nach jedem ihrer Postings immer gleich ein kleines Klassentreffen bildet, um die jeweilige Neuigkeit im gemütlichen Rahmen auszudiskutieren. Ich mag solche Traditionen.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Romeo

WOW…nebst Traditionen mag ich solche Kommentare! Herrlich!!! Langsam liest sich der ST wie eine Kaminer-Geschichte…

@Cannelle
Hey, ich habe ihn zuerst gesehen.

Wir treffen uns um Mitternacht in der Schlammgrube, um das zu klären. Bring deinen Bikini.

@ Strubbeli und Canelle . Kann Euch zusehen , wo ist das ? Hoffe Ihr Verlangt Eintritt , den Ihr Teilen könnt . Grins

@Strubbeli,

aber aber, du willst dich doch nicht mit einer Oma anlegen, was wären das denn für Sitten…tztztzt.

Zudem, Kaminer ist für alle da…besser wir gehen in die Schönhauserallee, tanzen zu flotter Militärmusik in der Russendisko, angeln uns ein paar Helden des Alltags und lassen danach dafür unsere Sorgen nicht an Mama aus. Was meinst?

Totalitärer Küchenkuss
c

ps: abgesehen davon finde ich Anlinas Preise natürlich absolut in Ordnung…

Tja, soll ich mich nun für eine Frau entscheiden, die sich notfalls für mich balgen würde, oder für eine, die es versteht solchen Situationen charmant und friedlich auszuweichen…?

Bachelor romeo, vor einer schwierigen Frage

@Romeo und Strubbeli

Also wenn man sich an die Tradition halten würde, tut sich frau für Romeo nicht balgen sondern bringt sich für ihn um. Daher schlage ich vor, wir gehen alle 3 zusammen in die Schlammgrube (judihui Fango!) und trinken einen friedlichen Wodka auf Kaminer…

ps: ich finde auch Alinas Aktionsangebot absolut in Ordnung.