Aja

Ich hatte das Vergnügen letzte Woche während einem kleinem Abstecher bei Aja zu landen:
www.happysex.ch/index_BS/aja_BS/aja.html

Sie ist eine kesse, junge Deutsche, echt geil, schlank und witzig. Während der Stunde hatten wir ausdauernden und wilden Sex beim 69 das mit einer mittleren Explosion in ihrem Mund endete, genoss sie es an ihren beiden Löchern massiert zu werden. Mit viel gegenseitigem Gefühl schaukelten wir uns zur Ekstase.

Nach einer kurzen Plauderpause, was mit einer Deutschen einfach geht, stand die 2. Runde an. Meinen Kleinen oral in Schwung gebracht, bumsten wir uns durch verschiede Stellungen. Ihre Beweglichkeit im eigentlichen wie im übertragenem Sinne war sehr orgasmusfördernd.

Und weil sie nach meinem 2. Abspritzen nicht aufhören wollte, ging es nahtlos und körpernah weiter. Rhythmisch schlnell und langsam schonte meine Kondition und machte beiden viel Spass. Nach meinem 3. Abspritzen in Serie musste ich aufgeben. Ich schweissgebadet und erschöpft, sie mit einem wolllustigen Lächeln im Gesicht liessen wir das Geschehene ausklingen.

Die Dusche bot mir für das kommende Nachmittagsprogramm die nötige Erholung und Diskretion.

Für Männer die bei ihr das ‚normale‘ Sexerlebnis suchen sind richtig und kriegen einiges geboten. Perverse und Dominaiebhaber wären sicher enttäuscht. Anzumerken bleibt, dass die heisse Aja unterdessen bereits wieden in Sachsen D ist, aber wieder kommt. Sie meinte, pro Monat wolle sie etwa je 1 Woche hier sein. Sind wir gespannt.

Das war 3 x sehr geil!

mc_mike, der wiedermal bei Aja auftauchen wird und sich freut auch positive Berichte schreiben zu können.

Mike,
klingt ja vielversprechend. Wie tief ist das Loch, das sie in Dein Portemonnaie gerissen hat! Just in case, falls Sie zurückkehren sollte, damit ich weiss, ob ihre Leistung in meinen Sphären liegt!
Danke im voraus für die Info!

@Ulrich Gantner

Apropos Leistung, die hat mir fast den S… abgerissen, nicht das Portemonnaie.

Die Preise sind normal, das heisst für diesen Service sehr moderat.

Wir hatten uns erst auf eine halbe Stunde geeinigt - Fr. 200.- .

Das anschliessende Nachpolieren hat mich noch Fr. 150.- gekostet.

Ohne Extra, ohne Stress!

Also Ulrich, wenn du das Geld zusammen hast, dann rate ich dir, mit dem Ausdauertraining zu beginnen - viel Spass.

mc_mike, der bereits auf Spass mit Ausdauer trainiert.

Hoi Ulrich,
Habe bei der Aja 400.- gelassen und werde es nie im Leben bereuen. Sie ist wircklich eine Wucht. Nicht so hübsch aber die Stunde bleibt lange in Erinnerung.

Weiss jemand wo die Aja jetzt herum tobt. Danke für die Information.

Das hätte mich auch interessiert.

Scheinbar ist sie nicht wieder nach Basel gekommen - ein Verlust!

Für einen Hinweis wäre auch ich dankbar.

mc_mike