Airina

Noch etwas

Ev.hat noch jemand ein Info zu diesem Girl. Sieht nicht schlecht aus, wenn Fotos stimmen.
happysex.ch/index_ZH/airina_ … na_ZH.html

Gruss Sven

@Sven: Scheint die gleiche zu sein wie die Ina im HS:
happysex.ch/index_ZH/ina_ZH/Ina_ZH.html

Würde mich auch interessieren, ob das Girl hält, was die Inserate versprechen?!
War wirklich noch niemand bei diesem Traumgirl? :slight_smile:

Bitte um feedback…

doch da war ich am sonntag gegen mittag.
nichts überwältigendes und schon gar kein blanker wahnsinn.

aber trotzdem nettes, und hübsches girl.
spricht schweizerdeutsch mit kroatischem einschlag
stolze preise 1/2 std. fr. 250 / 1 std. fr. 400
standart service mit FO jedoch kein FT

gepflegte private wohnung in raum dietikon-urdorf gut erreichbar

das Paradebeispiel eines frustrierten WG’s, welches vermutlich
des öfteren ‚versetzt‘ wurde, d.h. wo Gäste Termine nicht ein-
hielten. Am Telefon wenig einladend bis skeptisch: da ist man(n) dann allerdings auch skeptisch…und geht ein Haus weiter. Andere Mütter haben schliesslich auch schöne Töchter - nicht wahr!

aber auch das Paradebeispiel eines Teufelskreises. Kunde taucht nicht auf, Girl ist hässig/misstrauisch am Telefon, nächster Kunde taucht deswegen nicht auf, Girl ist noch hässiger/ misstrauischer etc. etc.

in meiner Altersklasse sagt man: Andere Töchter haben auch eine hübsche Mutter…

liebe gemeinde
hier mein erstes posting…

war heute bei xena (vormals airina)die unter folgendem link zu bestauenen ist. happysex.ch/index_ZH/xena_ZH/Xena_ZH.html.

ich habe die bewertung meiner vorgänger aufmerksam durchgelesen und war mir nicht sicher ob ich dieses mädel wirklich besuchen sollte. nun, die bilder unter besagtem link waren doch sehr meinem geschmack entsprechend und daher griff ich also zum tel. um einen termin zu vereinbare. muss vielleicht vorausschicken dass ich von unterwegs nochmals anrufen musste, um die genaue adresse zu erhalten, da sie wirklich sehr misstrauisch ist.nun ja, ich bin ja grundsätzlich ein friedliches kerlchen und daher machen mir solche dinge nicht so viel aus. (ich arbeite im selben ort und ich hatte ja immer noch die geilen bilder im kopf)

also angekommen in einem sehr diskreten wohnqartier stand ich auch schon vor ihrer tür und sie öffnete… die bilder kommen gut hin. geilen körper mit getuntem vorbau. das gesicht…najaaber ist ja bekanntlich geschmackssache. mein fall ist es jedenfalls nicht.aber da ich schon mal da war und sie mir nicht unsympathisch war habe ich eine 1/2 stunde zu 250.- gebucht.

sie macht ziemlich alles, einfach kein FT und A. also nach der dusche aufs bett und sie fing schon an meinen kleinen herrn,der sich ihr in freudiger erwartung entgegenstreckte,zu bearbeiten.immer wieder geiles ZK, geiles F mit eierlecken einmal sie oben einmal ich, tittenfick nochmals blasen und dann fragte sie mich ob ich sie denn auch ficken wollte… na klar.
sie hat mich zuerst intensiv geritten, ein bisschen rumwälzen und ich habe sie dann noch im doggy drangenommen. Ich fragte sie noch ob ich meinen saft zum abschluss auf ihre titten platzieren dürfe. dem antrag wurde auch stattgegeben und ich platzierte ein paar gezielte spritzer unter anderem auch in ihrem gesicht. das war dann auch das beste an der ganzen geschichte. noch ein bisschen smaltalk und das wars dann auch schon.

fazit: nettes girl: (wenn man ihr gefällt)
wohnung sauberkeit:9
körperarchitektur: 9
service: 8
gesicht: 6 (sorry aber ich lege wert darauf)
wiederholgungsgefahr:nöö
Preis/Leistung: gibt besseres

in diesem sinne ein freundliches happy hunting
phillis

Hallo Leute
Ich habe letzte Woche Xena angerufen, da ich ein Date mit ihr abmachen wollte. Anfäglich war sie am Telefon sehr zurückhaltend, ja gar unfreundlich. Sie bat um einen zweiten Anruf ca. 1 Stunde bevor ich sie besuchen wolle. Bei diesem Anruf war sie dann richtig nett und hat mir ihre Adresse mitgeteilt. Sie wohnt sehr diskret. An der Tür stand dann eine grosse, schlanke Frau. Die Konturen ihres geilen Körpers zeichneten sich unter dem engen Kleid ab. Ihr Geischt ist, wie das Phillis schon geschrieben hat, nicht jedermanns Sache. Aber ich war ja nicht da, um ihr Gesicht zu betrachten. Nach der Dusche führte sie mich in das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Dann ging sie noch rasch unter die Dusche und schon ging’s los mit ZK und gegenseitigem entblättern. Sie hat einen tollen Body mit getunten Titten und herrlichen Nippeln. Noch im Stehen hat sie klein Gionni zwischen die Lippen genommen und ihn mit einem tollen FO verwöhnt. Danach habe ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnt und wir sind dann in ein geiles 69 übergegangen. Anschliessend Busenfick, welcher immer wieder mit herrlichem FO ergänzt wurde. So haben wir’s eine Weile getrieben, bis sie geritten werden wollte. Dazu musste sie mich nicht lange überreden. Kappe drauf und schon war ich drin. Die vorgängig intensive Zungenarbeit und das rotierendes Becken waren für klein Gionni zuviel und schon musste er losschiessen. Danach noch einige Steicheleinheiten und ein nettes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck.

Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einem netten Mädchen, das allerdings beim ersten Kontakt am Telefon eher abschreckend wirkte. Auch finde ich ihren Preis an der oberen Grenze. Im Vergleich mit anderen WG’s wären CHF 200.-- für eine 1/2 Stunde eher angebracht gewesen.
Wiederholungsgefahr: eher nein

War kürzlich bei Ina/Xena in ihrer Wohnung - kein Studio sondern offenbar ihr Domizil. Die Beschreibungen meiner Vorredner sind aussagekräftig. Die Frau hat einen Mega-Body. Der Busen ist wohl etwas unterstützt, aber da war ein Künstler am Werk, fällt überhaupt nicht auf und man vergisst es null komma nix. Zimmer und Dame sind sehr sauber und gepflegt. Nach der Dusche kam Ina zurück und öffnete ihren Bademantel - akute Blutverlagerungen auslösend. Das hält niemand lange aus und die Körpererkundung wird dringlich. Bei Ina heisst das inklusive 69 mit einer wunderschönen, fein riechenden, gepflegten Muschi. Entsprechend wird die Selbstdisziplin auf höchste Probe gestellt und der erlösende Verkehr in verschiedenen Stellungen ist wunderbar. Vor dem Spiegel ihre Brüste in den Händen wiegen zu sehen und gleichzeitig von hinten zu stossen kommt meiner Vorstellung von bestem Sex sehr, sehr nahe.

Die Frau ist, wie bereits festgestellt, vergleichsweise teuer. Ausserdem ist der Ort inmitten eines Mehrfamilienhaus-Quartiers in den Suburbs von Zürich ungünstig. Aber sie bietet Top-Model-Feeling - bei meinem Besuch sogar ohne Zicken.

Noch ein Wort zu den oben angestellten Vermutungen, ob sie wirklich aussieht wie auf den Bildern. Auf einem Inserat, das ich heute gesehen habe, und mich zu diesem Eintrag animiert, sind garantiert echte Photos drauf (www.private-girls.ch/xenas_massagen.0.html), ich habe die Ausstattung des Zimmers fehlerfrei wiedererkannt. Die Frau hat tatsächlich so einen playmate-tauglichen body!

Als Ina bietet sie offenbar das ganze Spektrum an, als Xena den Massageteil. Feel free to choose!

Grüsse, Todd

Also echt Super:Habe Xena am WE kurzfristig besucht…hat mich nicht gestört das es in einem Wohnquatier ist…habe die Massage gebucht…Figur 10 Pkt.Service super gut…auch sehr nett…labert vieleicht ein wenig viel…hat aber auch nicht auf die Uhr geschaut…wiederhohlung…75%