Ainoa TS

Hallo zusammen,
da hier noch niemand gepostet hat hab ich mich gestern geopfert und habe Ainoa besucht.
Gut gefunden, nähe Manesse Platz.
Als sie die Türe öffnete war ich angenehm überrascht, wirklich schöne TS, schöner Busen, auf einer Seite eine Narbe, aber für mich nicht störend, schönes Gesicht und war auch sehr nett.
Ihr Angebot: Fr. 200.00 alles incl. Habe zugesagt, dachte, besser nicht runterhandeln, könnte sich ja negativ auf den Service auswirken.
Dusche nicht angeboten, also Kleider aus, aufs Bett, mit der Hand kurz hochgewichst, 2 Minuten geblasen, mit Gummi, dann wie eine Maschine gewichst was das Zeug hielt. Versuchte sie 2 - 3 mal zu bremsen, hatte aber keinen Erfolg. Liess mich dann schnell kommen um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten. Die ganze Aktion vom oeffnen der Türe bis zum verlassen der Wohnung dauerte etwa 8 Minuten. So schnell hat mich schon jahrelang keine mehr kommen lassen.
War aber Angesichts des Service auch gut so.
Dusche nachher auch nicht angeboten.
Fazit: Aussehen gut, sehr weiblich
Service 1 von 10
Wiederholungsfaktor 0 von 10

Gruss Hans

Danke Hans für den Bericht, der uns allen wieder viel Geld spart. Leider nicht Dir. Hier noch Fotos,hätte mich auch interessiert, aber so sicher nicht…
happysex.ch/index_BS/TS_Aino … ainoa.html

Ich verstehe so was nicht wie bei Hans,200.- für so was ist wirklich zu viel, finde deine Geschichte wirklich traurig.
Ich würde hart bleiben und 50% zurück verlangen falls ich nicht bekomme
was ich will…meiner meinung nach solang ich bezahle bestimme ich auch selber
Gruss