liebe Sexy-tipp Gemeinde
ich schreibe diesen Thread weil kürzlich in einem der erstklassischen Clubs dieses Landes von einer hochgerühmten Dame (in diesem Forum), die über eine gute schweizerische Allgemeinbildung verfügt, mir gegenüber die ernsthafte Ansicht vertreten wurde, man könne ohne Risiko einen ejakulierenden Schwanz lecken, solange man den Samen nicht schlucke. Das anschliessende Zähneputzen und die Munddusche würden allfällige Spuren von HIV-verseuchtem Samen unschädlich machen.
Mir stockte der Atem, als sie erklärte, dass sie das bei guten Kunden, die ihr sehr symathisch sind und zu denen sie Vertrauen habe ab und zu praktiziere - ich hatte soeben einen wunderschönen GF6 verbracht - mit natürlich.
Ich bin zwar kein HIV-Wissenschaftler und mein Vordiplom in Mikrobiologie und Biochemie liegt schon ein Weilchen zurück, aber ich kann mich nicht erinnern gehört zu haben, dass sich Viren schon von Zahnpasta totsicher abtöten lassen noch kann ich mir vorstellen, dass sie sich alle zu 100% ausspucken lassen.
Darum die folgenden Fragen an die Sexy-tipp-Gemeinde:
kennt ihr diese Praktiken ebenfalls? Ist sie verbreitet?
kennt ihr Salonbetreiber, die ihre Damen auf diese Weise „aufklären“?
Gibt es wissenschaftliche Beweise, dass sich auf diese Weise Safer Sex betreiben lässt?
Kennt ihr irgendwelche selbsternannten AIDS-Experten, die sowas in die Welt setzen?
herzlichen Dank für Eure Mithilfe
Glaube das nicht, Zahnpaste ist kein HIV Schutz.
Ich hatte mal ein Girl, dass die Zähne kurz vor dem FO mit einer nicht gerade milden Zahnpaste putzte. Da kamen mal ganz andere Gefühle auf
Da kommen mir wieder Gefühle + Erinnerungen hoch (psitive) von der Tatjana vom Club Live Dü, bei der das Zahnbürsteli „für Sie und Ihn“ Ihr Markenzeichen war.
Schade gibts Sie nicht mehr! oder doch?
@Fritz
Das von Dir Erlebte wird auf den Philippinen „Colgate Job“ genannt. Ein prickelndes Erlebnis…, Listerine ist aber auch nicht schlecht. Oder Eis zusammen mit Colgate. In Taiwan soll in Barber Shops mit heissem Tee geblasen werden, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Ein Thaigirl hatte mal wenige Minuten vor dem BJ ein Chilligericht gegessen, das war dann schon ein wenig zu scharf für mich, kam mir was davon in die Harnröhre…
@tomcat: das ist mir mal das „gegenstück“ passiert: für das liebesmahl vor dem liebesakt bereitetet ich wunderbare spagetti „puttanesca“ zu, mit feinen, frischen peperoncini, welche ich liebevoll rüstete. obwohl ich die hände gewaschen hatte, waren meine finger, so wurde es mir gesagt, immer noch von „brennender“ wirkung in der lustgrotte meiner angebeteten …
ja, ist geil, noch vor dem Mund und mit Aufnahme (nein kein foto). gehört sicher nicht in jedem Etablissement zum Standard, aber wer suchet der findet.
nein, kann mir aber denken dass ja
nein, oder stellst du dich als proband zur Vefügung für einen in vivo test?
nein, aber siehe unter 2
Die möglichen Risiken im Zusammenhang mit FO / FT wurden hier im ST in anderen threads schon zur genüge abgepostet.
Das einzige sichere im Leben ist unsere Vergänglichkeit, darum carpe diem & happy hunting!
Gruss und nicht vergessen: 3x täglich Zähneputzen, abends zahnseide und mindestens > 1x/tag 6!
Haben Frauen ein höheres Ansteckungsrisiko beim Sex als Männer?
JA.
Da die Schleimhaut der Scheide relativ groß ist und ein Großteil der Samenflüssigkeit im Körper verbleibt, haben Frauen bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr ein höheres Ansteckungsrisiko als Männer.
Außerdem ist die Viruskonzentration in der Samenflüssigkeit höher als in der Scheidenflüssigkeit.
Während der Menstruation, durch zyklisch bedingte Hormonschwankungen, die Pilleneinnahme oder die Verwendung der Spirale kann es zu Veränderungen der Scheidenflora und in der Folge zu Entzündungen in der Scheide kommen. Dadurch können Krankheitskeime leichter in den Blutkreislauf gelangen.
Um sich aktiv zu schützen, müssen Frauen deshalb darauf bestehen, Safer Sex zu praktizieren.
Besteht ein Ansteckungsrisiko beim Oralverkehr (Blasen/ Schlecken)?
JA.
Wenn der Samenerguss in den Mund erfolgt, ist die Übertragung von HIV über die Mundschleimhaut möglich. Gelangt Präejakulat (Lusttropfen) oder Scheidenflüssigkeit in den Mund, kann eine Übertragung nicht gänzlich ausgeschlossen werden, das Risiko ist aber sehr gering.
Da Blut eine hochinfektiöse Flüssigkeit ist, erhöht sich das Risiko einer Übertragung beim Oralverkehr während der Menstruation.
Der passive Partner/ die passive Partnerin ist beim Oralverkehr nicht gefährdet.