Agentur Rendevous

Musste vor 2 Wochen nach Deutschland und wollte mir mal was neues gönnen. Hatte schon einige male auf der homepage von www.rendevous.de rumgestöbert und habe dann kurzerhand ein mail gesandt. am nächsten tag hatte ich eine antwort von marc mit der empfehlung die anna in offenburg in einem apt. zu besuchen. Die Begrüssung war der Hammer „Hallo ich hoffe du stehst auf französisch, da ich ganz wild süchtig danach bin“. Nun wir werden sehen ob es nur leere Worte sind, habe ich mir gedacht und sind ziemlich schnell zu Sache gekommen. Anna bläst für ihr leben gern und ich kann nur hoffen, dass die Männer die sie trifft Dauerpopper sind, da sie am liebsten stundenlang lutscht, aber auch beim sex geht sie voll ab. Vom Aussehen her ein natürliches Mädchen, vielleicht eine Spur zu dünn aber im Bett eine Kanone und Ihre Gier fürs Blasen grenzt schon fast ans Nymphomanische (Hab schon wieder ne Latte in der Hose, während ich am schreiben bin). Beim dritten mal hat sie mir anvertraut, dass ich nichts sagen soll wenn ich komme, da sie es noch schöner findet, wenn ein mann einfach abspritzt ohne vorankündigung.
So und nun noch ein paar Details:
Anna ist ca. 23 Jahre alt. Kostenpunkt für 2 Stunden 270 Euro ohne jeglichen Zusatz und wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre wir 2 auch länger geblieben ohne Aufpreis.
(Vielleicht eine Frage der Sympatie).
Die Agentur gibt es schon lange, laut deutschen Foren. Beratung und Organisation hat perfekt geklappt. Wichtig ist vorallem, dass man seine Wünsche äussert und dann findet das freundliche Personal die Richtige. Die Agentur hat Wohnungen überall wo sie aktiv ist und ab Oktober übrigens auch in Lörrach, damit wir nicht so weit reisen müssen. Marc hat mir übrigens fürs nächste mal schon ein Empfehlung abgegeben: Sara II, die mit den Fotos am Strand auf der Homepage.

Hallo F-Gemeinde. War diese Woche in München und habe die Dienste von RV beansprucht. Telefon mit der Zentrale und meine Wünsche geäussert. Pünktlich zum Termin ist Beate erschienen. Alter zwischen 30-35, schlank mit einem schönen PO und einem sehr schönen kleinen Busen mit Brustwarzen zum Träumen. Beate ist eine Frau, die weiss was sie will und bei Sympathie geht die Post voll ab. Sie liebt den Kick fremde Männer kennenzulernen und hat überhaupt keine Berührungsängste. Sie lutsch für ihr Leben gerne und bringt sich gleichzeitig auch noch zum Höhepunkt! Hatte gerade noch Zeit sie zu lecken, bevor sie einen ziemlich heftigen Orgasmus hatte, und Leute ich kann euch sagen, sie ist voll ausgelaufen. Dann hat sie mein Rohr gelutscht bis zum bitteren Ende. Die 2. Runde war dann SEX vom besten, wobei sie unbedingt wollte, dass ich sie von hinten nehme, damit sie vorne noch mit ihren Fingern rumfummeln konnte. Wiederum ist sie zum Orgasmus gekommen und hat am schluss entschieden, dass sie meinen Schwanz nochmals bis zum bitteren Ende lutschen möchte. Bei der 3. Runde hat sie ganz offen zugegeben, dass sie jetzt nur noch mich befriedigen möchte, da sie heute genug orgasmen gehabt hätte. Also wurde wieder gelutscht…und ja ihr ahnt es, bis zum bitteren Ende! Wenn die Chemie stimmt, dann sind 2 Stunden mit ihr fast zu kurz. 2 Stunden kosteten wie letztes mal Euro 270 und die waren mehr als gut investiert. Sie hat mir auch verraten, dass sie auf Frauen steht, also werden wir nächstes mal einen flotten 3er organisieren…ob ich das aushalte?

Hallo allerseits. Ich kann Euch sagen, mein letztes Date war einfach nur geil, nein nicht geil obergeil…Aber fangen wir von vorne an, wie es sich gehört. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Date mit Sara II, in Freiburg. Schöne Wohnung, super Empfang von einer jungen Dame, mit einer guten Figur, sehr schlank, kleiner Busen und vollrasiert. (Ihr Motto: Mädchen habe viele Haare auf dem Kopf und sind sonst rasiert, Männer haben wenig Haare auf dem Kopf und viele Haare am Körper, Intimbereich ausgenommen) Ich kann Euch sagen sie hat geblasen, als wäre sie auf Entzug, und ich glaube sogar, dass sie dabei einen, wenn nicht mehrere Orgasmen bekommen hat. Auch nachdem ich abgespritzt hatte in ihren Mund hat sie weiter geblasen und gehofft, dass ich direkt nochmals abspritzen werde!!! Nur Männer ihr wisst, dass das nur in der Fantasie vorkommt. Kurze Pause und dann gings schon wieder los, diesmal haben wir gepoppt in allen Stellungen und am Schluss bin ich wieder ziemlich heftig in ihrem Mund gekommen. Die 3. Runde war dann ein bisschen speziell, da mein kleiner (Grosser) so gereizt war, das ich es fast nicht ausgehalten habe, als sie anfing ihn wieder zu blasen, ich brauchte einige Minuten bis sich dieses unglaubliche Gefühl gelegt hatte, um dann wieder völlig von ihr ausgesaugt zu werden. Sara II lutscht wie eine Weltmeisterin, und das schöne an der ganzen Sache ist, es macht ihr unheimlich Spass. Organisation war perfekt organisiert von Marc und sein nächster Tipp heisst Vivien. Ich kann es kaum erwarten, in der Zwischenzeit träume ich weiter von Sara II, Beate und Anna…Kostenpunkt Euro 270 für 2 Stunden.
Einziger Negativpunkt: Die Luft in der Wohnung war durch das viele Rauchen schlecht und verraucht, für einen Nichtraucher gibt das leider Negativpunkte!

Die Agentur „Rendevous“ hebt sich von der Konkurrenz auf den ersten Blick dadurch ab, dass nur wenige Informationen über die einzelnen Girls auf der sonst sehr informativen Website erscheinen. Dies wird aber mehr als wettgemacht durch die persönliche Beratung am Telefon durch Mark. Der Grund für die Zurückhaltung liege darin, dass die Frauen durchwegs berufstätig und daher auf Diskretion angewiesen sind.

Ich habe mit diesem System in München beste Erfahrungen gemacht. Die mir empfohlene Alexandra entsprach in Aussehen und Service genau der Beschreibung am Telefon. Der Besuch in der von der Agentur zur Verfügung gestellten Wohnung begann mit einem interessanten Gespräch und ging dann ganz natürlich über in GFS vom Feinsten - mit ZK, FO, Lecken und GV. Dabei schaffte es Alexandra immer wieder, mich mit kleinen Berührungen an überraschenden Stellen neu anzutörnen und den Genuss noch zu erhöhen. Alles in allem gut investierte 190€ für eine sehr sinnliche Stunde.

Ein Tipp noch: Es bringt nicht viel, wenn man sich schon am Vortag um ein Date bemüht, da sich die an einem bestimmten Tag zur Verfügung stehenden Girls erst am gleichen Vormittag bei der Agentur melden. Das „Reservoir“ an „Ladies“ in den verschiedenen Städten scheint aber so gross zu sein, dass die persönlichen Wünsche trotzdem erfüllt werden können.