Agentur Happyday, Frutigenstrasse 3, Thun

Hi Jungs!
Habe heute auf ein BZ-Inserat angerufen und bin anschliessend vorbeigegangen. Es handelt sich um einen relativ diskret gelegenen, bahnhofnahen Salon. Parkplätze und Parkhäuser ringsherum in Fülle. Eine gepflegte, neue Inneneinrichtung und mindestens 2 Girls, eine grosse kurvige (nicht fette!) Blonde ca. 25 und Paula ca. 27 (schwierig zu schätzen).

Paula ist eine pummelige, fröhliche, caffè al latte (no pun intended) Brasil und bietet für 200.00 französich pur bis am Schluss. Sie schluckt nicht, aber sie saugt den Pimmel wirklich sauber und entsorgt das Resultat der Bemühungen dann ohne Hast in ein Kleenex. Alles in Allem nicht das absolut heisseste (Natur) Französisch welches ich je hatte, aber sicher ein solider Wert zum fairen Preis. Noten: Lokal 8, Body&Gesicht 6 (Geschmackssache), Service 8, Preis/Leistung 10!

Achtung: bei Verdacht auf Ungepflegtheit, bedient Paula nicht! Was die anderen Girls drauf haben entzieht sich meiner Kenntnis

voll der ablöscher teil 1:
naja, so alle schaltjahre mal gebe ich thun eine chance etwas neues zu entdecken und nicht immer richtung zürich zu fahren…
so geschehen gestern mit dem ziel nr.1, happyday. geöffnet hat mir eine grosse, blonde holländerin und mich sofort in ein zimmer gebeten. leider sieht man ihr an das sie wohl vorher in amsterdam schon zig-tausend mal durchgenagelt wurde. also fragte ich höflich ob denn noch jemand anderes da wäre. ihre jetzt ziemlich unfreundliche antwort war das die andere besetzt sei. da fragte ich mal nach den preisen und sie wurde immer unfreundlicher so das ich mich entschloss zu gehen. was sie dazu gemurmelt hat habe ich nicht verstanden, aber ich werde sicher nie mehr dorthin gehen!

Uhh, Popper, da hattest Du gerade Pech! Bin dieser Holländerin (glaube sie heisst „Kim“) auch schon über den Weg gelaufen - sie arbeitete früher im „Schweden Girls“ - siehe Berichte - das sagt alles! …sie ist wirklich ein Mega-Kotzbrocken! (sorry!) Sonst ist diese Adresse aber eigentlich ein guter Tip um ab und zu vorbeizuschauen, und auf einen „Glückstreffer“ zu hoffen!

inzwischen ist diese kim eine schwedin und arbeitet eher in hindelbank… (gem. bz)
und dieser salon in thun scheint geschlossen worden zu sein. keine inserate mehr in der bz und die fensterbalken sind nicht mehr die ganze zeit geschlossen… sie scheinen ja aber ein neues plätzchen in belp gefunden zu haben.