Agentur Atelier (Sheila)

Wer ist schon mal bei dieser Lady gewesen ?
Möchte gerne näheres erfahren.
Macht sie auch zartliche Sachen, wie SEX oder 69-er ?

Gruss Stefan29

Hallo Stefan,
Ich war letzten Herbst mal bei ihr (nur 1x). Ob sie auch „normales“ macht weiss ich nicht, ich buchte eine Stunde mit Bondage, Anal, NS. Soweit ich es vergleichen kann (viel Vergleich habe ich da auch noch nicht) war der Service recht gut und preislich mit 600.- wohl auch normal.
Das SM-Zimmer ist eher klein aber mit allem notwendigen eingerichtet („Schrank“, Strafbock, Streckbank, Hebevorrichtung und natürlich die div. üblichen Utensilien). Einzig das NS in der engen Badewanne (da sah man dass es eine Altbauwohnung ist) war nicht unbedingt der Aufsteller.
Alles in allem Kann ich dir Sheila weiterempfehlen - wenn du (oder jemand anderes) da war, schreib doch auch was davon, würde mich auch interessieren.

Gruss
proton

Hallo Proton,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war laängere Zeit im Ausland. Ich natürlich unterdessen bei Lady Sheila. Sie ist eine absolut geile Spitzenfrau der Sonderklasse.
Bei Ihr kann man im zärtlichen Bereich Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, Französisch mit Gummi, Dildo, jedoch kein 69-er bekommen. Bizarre Sachen bietet sie sehr viel an, wie z.B. NS, erotische Vergewaltigung, Domina, etc.
Ich hatte F, GV und Dildo bei Ihr gebucht und hatten 30 Minuten Zeit für einander. Ihre Muschi durfte ich sehr ausgiebig mit meinen Fingern untersuchen. das war sehr geil. Sie zeigte mir Ihren G-Punkt und ich durfte Sie bis zu Ihrem Orgasmus hin erregen.
Danach folgte von Ihr ein sehr geiles französisch. Ich genoss es in vollen Zügen.
Sie hat eine sehr geile enge Muschi und poppte sie so richtig geil in verschiedenen Stellungen durch. Alles in allem gesehen bin ich ein suchtiges Opfer von Lady Sheila geworden und werde ganz bestimmt wieder hingehen. Sie hat leider keine eigene Homepage. Wäre froh auch um Euren Beitrag. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht bei Lady Sheila ?
Bis dem nächst. Gruss Stefan

Hallo Stefan,

war bis vor einem jahr nicht mehr bei Lady Sheila (leider).Hatte immer bei ihr eine erotische vergewaltigung gebucht,und es war immer wieder etwas ganz anders als vorher,zB:

Nach dem einführungsgespräch sagte sie mir ich solle mich schon mal ausziehen und dann nackt und auf den knien auf sie warten, gesagt getan.Als sie zur Türe in ihrem langen Lackkleid herrein kam durfte ich ihre geilen Lack-Schuhe lecken und liebkosen, dannach packte sie mich an den Haaren und band mich an das Kreuz fest,und von da an ging wirklich die Post ab.Zuerst schmieg sie sich ganz nah an mich ran und neckte meinen ohnehin schon geilen Schwanz mit ihren Fingern, als ich es wagte sie unaufgefordert am Hals zu küssen,nahm sie ihre Peitsche und lehrte mich mohrens.Als ich mich in demut bei ihr entschuldigte,befahl sie mir das ich mich jetzt flach vor ihren füssen auf dem Rücken liegen soll,was ich natürlich tat. Sie setzte sich darauffolgend auf mein Gesicht und dies so lange bis ich ihr das zeichen zur aufgabe gab,sie erbarmte sich meiner und liess mich einen moment wieder nach luft schnappen, so dass ich ihre muschi mit meiner zunge verwöhnen konnte während sie mir meinem schwanz die wohl geilste massage verpasste. Nach diesem geilen Akt, plauderten wir noch mindestens eine halbe stunde über Gott und die Welt bei einem Drink und Zigarette.
Zum schluss muss ich sagen,das ich bestimmt diesen sommer wider einmal bei ihr vorbei gehen werde.Gruss Olivier

Shila ist eine attraktive Frau mit echtem Berner Dialekt. Übrigens hat sie schöne kleine, feste Brüste, nicht so grosse Ballone. Sie wirkt aufgestellt, scheint Freude an der Arbeit zu haben und kennt sich in allem gut aus. Als Domina ist sie streng und konsequent. Sie ist zweifellos weiterzuempfehlen.

@Werner
Ich habe vor einem halben Jahr ein Inserat von Lady Sheila, Thunstr. 97 Bern gelesen. Dort hatte sie unter anderem auch für Ringkampf inseriert. Sie ist etwa 175cm/55kg und macht etwas Bodybuilding.
Im Forum wurde sie für ihre Künste als Domina gelobt (siehe unter Stadt Bern).
Ich war noch nicht bei ihr.
Viel Spass!
Markus

Sie ist 172cm gross.

Ich war wieder einml bei der supergeilen Sheila.

Der Service ist einfach absolute Spitze, egal auf was Du gerade Lust hast, Du bekommst bei Lady Sheila einfach alles.
(dominantes und zärtliches!).
Was für eine Frau. Der Service ist zwar nicht gerade der günstigste, aber für mich ist es soviel wert, weil alles stimmt.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruss Stefan29

Hallo Sheila Fans
Suche diese geile Bernerin auch schon seit längerer Zeit. Wer weiss wohin sie gezogen ist?
bipo

ich war beim sie im 2003 … ouaahhhoouuuu …

weiss auch nicht wo sie ist … snif …