Agatha

www.happysex.ch/steven/agatha/agatha.html

Nicht zu verwechseln mit Agata: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1172591433

Ich habe letzte Woche da angerufen und bekam auf die Frage nach dem Preis die Auskunft, dass ab 100 Franken alles möglich sei. Aha. Ich ging dann einfach mal spontan dahin, es ist eine verdunkelte Wohnung im Weissenbühl. Angekommen, am diskreten Eingang geklingelt, rasch geöffnet und rein. Da war ein Mädchen, dass portugiesisch, spanisch und französisch spricht (ev. Brasilianerin), deutsch geht aber auch. Sie fragte, was ich wolle: Massage, l’amour, … Ich fragte nach Agatha aber sie war leider noch für 30 Minuten besetzt. Hätte besser einen Termin gemacht. Ich fragte nochmals nach dem Preis für eine halbe Stunde und da war er dann schon bei 300 (was ich auch geahnt habe). Da aber Agatha eben besetzt war und mir sonst niemand gefiel, ging ich eben wieder. Später hatte ich wieder Termine, konnte leider nicht warten. Nun halt statt einem Erlebnisbericht, der weiter geht als die Anfahrt mal eine Frage: da ich der erste bin der über Agatha schreibt, gibt es allenfalls Forumleser die Erfahrungen mit ihr haben? Ich möchte nur wissen, ob 300 gut investiert sind.

hast du genauere adresse ev war ich schon dort

Merci. Ja, ich kenne natürlich die Adresse aber die Frage betrifft Agatha. An sie würdest du dich erinnern :wink: Siehe Link oben.

Ich war nun da und wundere mich sehr, dass noch niemand hier geschrieben hat! Ort wie beschrieben, Empfang sehr freundlich, Getränk angeboten, Dusche erfragt, Räume sehr sauber und romantisch (naja, Massageliege… :wink: Bett war besetzt), 300 für 40 Minuten und dann der Hammer: Agatha! Wir haben französisch gesprochen aber ich weiss nicht woher sie stammt. Bilder stimmen 100, natur ist sie extrem anziehend, sehr natürlich, knackig und attraktiv. Geile Augen, leckerer Duft. Küssen, FO, lecken und umgekehrt, ich konnte fast nicht genug bekommen… dann im stehen und dann auf der Liege bis zum Finale. Für mich war die Zeit viel zu schnell vorbei und ich warte schon auf den Lohn

Ich war auch da…und es war genial! Diese Frau hat ein unglaublich süsses Gesicht und Ihr blasen war einsame Klasse mitganz viel Gefühl. DIe halbe Stunde kostet 200.-, ZK vom feinsten, ein betörender Geruch aber kein Parfum, eine Frau mit ganz viel Gefühl und SInnlichkeit. Sie ist in der Tat Brasilianerin - obwohl sie sich als Portugiesin ausgibt. Was auch tatsächlich sein könnte denn sie ist eine weisse Brasilera. Spitzen Erlebniss das ich noch ein paar mal wiederholen werde.

Ich habe Agatha (Carla) beim Bierhübeli wieder getroffen. Wohnung mit ein paar Brasilianerinnen, da mit Bett ;-). Service wie gewohnt unübertrefflich für meine Wünsche. 200 für eine lange halbe Stunde, ZK, FO, zwei drei Stellungen und dann alles auf den Körper (kein Gesicht!). Gehe sicher wieder!

Agatha ist nun Carla und digital auf Happysex zu finden. In natura findet Mann sie nähe Bierhübeli mit anderen knackigen Südländerinnen. Habe mich aber wieder für Carla entschieden: 200 für 30+, Badzimmer, Getränk, küssen, FO und verd*** geil ficken! Ich mag sie extrem