Afrikanerinnen - Farbige / Schwarze Frauen

gestern in der sonne, langstrasse: joelle, halb camerounaise, halb senegalaise. schönes gesicht, sehr schlank, perfekte proportionen. und auf dem bett eine augenweide, wenn sie so da liegt, die augen auf mich gerichtet, meinen lümmel im mund (fm). und dann diese vollen lippen, die mann nicht küssen darf. auch muschi lecken geht nicht. fazit: kein gfs, eher auf die schnelle (100fr.), dafür eine blackbeauty mit charme.

wieder mal ein fehlgriff: lea, brasil, nähe goldbrunnenplatz, inseriert im zürcher tagblatt und bietet da massage mit zunge und brüsten an. toller body, volle brüste, grosse warzen, voller po. logisch bin ich geblieben bei einem solchen anblick, obwohl sie mir schon im vorgespräch gesagt hat: nur fm, keine zk. was dann folgte war bestenfalls dienst nach vorschrift und, das hat mich am meisten gestört, nie lächelte sie… berührungen weicht sie aus. hat den falschen job.
HILFE: will endlich wieder mal etwas, das voll hinhaut!

kennt jemand elisabeth vom aphrodisia?

ich habe im aphrodisia elisabeth besucht, schöne schlanke jamaicanerin (aufgewachsen in england), geile piercings an schamlippen und brustwarzen. sie kam, als ich sie leckte, ihr fo grossartig, küssen weniger, der fick geil. 280 für die halbe stunde.
gfs-nähe lässt sie nicht wirklich zu, dafür darf es wild werden - und anregende gespräche sind möglich mit ihr…

josy im photo-point: nicht black aber brown, ein wirkliches teeny mit schweizer dialekt. super figur, besser als auf der homepage. sie hat neu ein piercing in der oberlippe, aber ich vermute, dass es nicht nur daran lag, dass die versprochenen küsse verhalten waren. wenn zuweilen mit „schlank und grossen naturbrüsten“ geworben wird, dann entsteht rasch einmal der verdacht, damit werde ein männliches wunschbild statt der tatsächlichen weiblichen figur beschrieben. hier stimmts aber voll und ganz. josy ist sehr zierlich und sie hat zwei wunderbare glocken, die sie selber auch mag!¨
ihr service hat noch steigerungspotential, was ich ihr tatsächlich auch zutraue.

war rundum zufrieden nachher: lora vom club-globe, eine blackbeauty, wie sie im buche steht. nur schon wie sie sich vor mir auf dem bett hingelegt hat - eine solche aufforderung zum tanz habe ich schon lange nicht mehr genossen. und dann, als ich neben ihr lag, im flüsterton: „Embrasse-moi!“
alles andere müsst ihr selber heraus finden. meinerseits: Empfehlung total.
happy brujo

ich suche ein black girl mit richtig dicken lippen (ich meine am mund), die FO macht (vorzugsweise bis zum schluss).
wenn möglich schlank, aber solange sie nicht wirklich dick ist solls mir recht sein.
muss nicht zwingend in der city sein. umgebung ist auch ok.
danke jungs

@pat
ich habe jemand für dich. schau mal unter:
www.happysex.ch/martin/Martin/Sandy_Son … ja_AG.html
ich habe ihren service sehr genossen, diese lippen, sie küssen gut und gerne und sie saugen lustvoll und kräftig. war nicht das letzte mal dort…
brujo

Das Girl sieht aus wie die Emanuelle welche mal im Calypso in Dübendorf war… Leider ist sie vor ca 2 Jahren gegangen.

Kennt sie jemand ? Könnte sie es sein ?

Echt lecker

Gruss
creatix

danke brujo
wen hast du gebucht? sandy oder sonja?

sandy. die beiden kann man übrigens auch im doppelpack haben…

@brujo wow sieht geil aus…macht sandy denn fo bis zum schluss??
danke für deine antwort…

fo bis zum schluss?? - macht sie nicht.

Ich habe letztes Wochenende mit zwei Afrikanerinnen im Durchgang Brauerstrasse 27 gesprochen. Beide gross, schlank, lange schwarze Haare, grosse Busen und geile Knackärsche. Die eine nannte sich Lisa, die andere Daniela. Boten mir einen Service für CHF 200.-- mit allem an, darunter wollten Sie nicht gehen. Lisa gab sich echt geil. Sie ging dann noch auf 100.-- runter und die andere machte sich rar - obwohl mir diese besser gefiel, darum machte ich dann einen Abgang. Habe schon schlechte Erfahrungen mit Afrikanerinnen gemacht (am Anfang viel Versprechen und dann nichts bieten und Geld abnehmen) und gehe sonst meist nur mit Brasils. Die beiden sehen aber mega-geil aus. Weiss jemand etwas über den Service einer der beiden?

@ Meier

Kaum im Forum und schon vollkommen ab der Rolle: Den gleichen Quark in mehreren Threads zu posten - was für ein Schildbürgerstreich. Ab zum Grundlagenseminar mit Dir!

Sorry, dass ich so blöd bin, dachte eigentlich, der Sinn eines Forums sei es, Erfahrungsbericht auszutauschen…

Die schöne Daniela hat es mir halt einfach angetan. War jetzt zweimal unterwegs und leider habe ich so dort nie mehr angetroffen…

@meier
War nochmals bei Naomi aus Kamerun (1. Posting unter Brauerstr. 27). Diesmal opferte ich 200Franken und wurde nicht enttäuscht. Traf sie diesmal in der Sonne-Bar. Zuerst schönes kuscheln, scheue Küsse auf dem Mund, zärtliches Streicheln. Danach tiefes und geiles Französisch (mit), danach verschiedene Positionen bis ich kam. Danach nochmals kuscheln, sie hatte es überhaupt nicht eilig. Die Figur ist und bleibt der Wahn. Ich habe mich übrigens nach Deiner Daniela und Lisa erkundigt, sie sei in den Ferien und kommt nächste Woche wieder. Bin gespannt auf deinen Bereicht und wenn die nur halb so gut aussehen wie Naomi…
Aussehen gesamt: 9
Brüste: 9
Französisch: 7 (da kein Fo)
Kuscheln: 10
Wiederholungsgefahr: 100% (müsste vielleicht dann nochmals über den Preis reden)

@ mikey da es einige gut aussehende Kamerunerinnen in der Sonne hat und sich eine rasch auch mal Naomi nennt: hat sie evtl. noch ein spezifisches Merkmal das sie leichter erkennbar macht?

da mein bester „freund“ so richtig auf afrikannerinen steht, bin ich ein eifriger leser des africa forums, ich wohne in der stadt biel wo wir zum glück für mein freund viele afrikanerinnen haben, vor allem aus kamerun, schon der sprache wegen. die meisten sind hier verheiratet und bessern sich so das taschengeld auf was sich auch im preis bemerkbar macht so ist eine ganze nacht mit einer schönen frau ab 300.- fr. zu haben! es gibt auch viele „kriegsschiffe“ die auch ihr glück versuchen (soll ja männer geben, die gerne ältere und dicke frauen haben) panda bär der auf blackis steht

@panda bär
Kannst Du uns einige Tips geben wo man diese Damen in Biel findet, bzw. wo sie inserieren?
(mich interessieren vor allem reife und sehr grossbusige Damen - mollig oder schon Hängebusen stört mich nicht)

Zu Biel+Black habe ich keinen noch gültigen Tip - wenn Du generell auf der Suche nach Black Ladies bist schau mal in mein Posting unter Spezialitäten&Bizarres>reife grossbusige Frauen (>40j, >C-Cup)
Wenn Bern nicht zu weit ist, schau mal im happysex/bern nach Chloe, wenn ich mich nicht täusche ist das eine Dame bei der ich schon mal an der Sandrainstr. 16 (damals anderer Name) war. War ein gutes Erlebniss.

Gruss SexDrifter

@assugrin. Du wirst Deinem Namen gerecht, trumpfst mit süssen Tipps auf. Aber das wichtigste hast Du vergessen. Wie lässt sich denn so eine Black Beauty finden oder kontaktieren??? Danke für konkrete Hinweise. Gruss Dani