Afrikanerin

Ich suche eine junge Afrikanerin mit extrem grossen Brüsten (Natur). Wurde nach einem Glückstreffer auf dem Strassenstrich in Luzern leider nie mehr fündig. Wer hilft?

Gracias Mondo

hallo
ich habe gehoert in der Disco Tropical (Ecke
Lang-Hohlstr.ZH) hat es viele huebsche schwarze
Afrikanerinnen. Hat jemand schon Erfahrungen mit
diesen Girls gemacht? Sei ein Treffpunkt von
Brasil- und Blackgirls.

Gruss eh

Hallo
Ich kenne das Tropical sehr gut. Leider kann ich Dir nur aufgrund von Aeusserlichkeiten meine Meinung mitteilen. Selbstverständlich ist diese nicht sehr objektiv, aber ich muss mich manchmal ersthaft die Frage stellen, wie solch unattraktive Frauen existieren können. Für diejenigen, welche auf dicke Schwarze stehen, ist diese Lokalität sicher ein „Paradies“ das seinesgleichen sucht!
Die attraktivsten Mädels im Langstrassenquartier haben dafür ausnahmslos ein Drogenproblem!
Gruss Maserati

Da sind dieselben Frauen die man in der Sonne gleich um die Ecke den ganzen Abend abschleppen kann (und inder Help-Bar)

Hallo zusammen

Ich steh auch auf schwarze Frauen. Ich hatte ca.
vor einem Jahr im •••••••••• eine sehr gute
Erfahrung mit einer Dunkelhaeutigen. Sie war ca.
180 cm gross und hatte eine Traumfigur. Nur schon
der Gedanke, es mit einer schwarzen Frau zu machen
toernte mich zusaetzlich an…
Leider verreiste sie kurze Zeit nachher in die
Karibik.

Jetzt kommt die grosse Quizfrage: Wer kennt heute
(September, Oktober) attraktive Afrikanerinnen,
die in gepflegten Salons arbeiten?

Gruss Ben

hallo
es geht mir genau gleich, ich suche ebenfalls
ein
junges afro-girl, wo gibt es einen salon oder
treff wo man an diese schwarze perlen
kommt, oder
sogar privat? region zuerich/basel

danke ehling

Emanuelle im Solarium Bermuda (Albisriederplatz, Zürich) ist schwarz, geile Figur, Super Naturbusen

hi
ich kann dir nur ange empfehlen, schöner grosser busen, knackige figur, sehr schöner po ca. 20 jahre alt.
das beste was ich je erlebt habe, super figur, absolut kein zeitdruck.
gruss fridu

Ich war Gestern dort, Junge, Junge gieng da die Post ab, merci für den Tip, ich werde sicher noch öfter hingehen.

Gruss Daniel

Lieber Fridu und Lisumbu, ich hab mal angerufen…
klang sehr nett und hat mir alles erklärt, ausser dem Preis…
Könntet ihr mir da weiterhelfen? Da ich dei Dame auch mal gerne besuchen würde.
Was kann mann erwarten, für wie lange und zu welchem Preis?
Vielen Dank, mein Französisch ist eben nicht gerade das beste.

hi
also ich habe 150 bezahlt, bin fast ne stunde geblieben, habe noch zwei bier bekommen.
gruss fridu

Daniel,
was ist denn so abgelaufen??

Kong

Danke Fridu,

ich habe nochmals angerufen und einen Termin ausgemacht (Bericht kommt dann).
Mal sehen was ich für mein Geld bekomme, bin schon sehr gespannt.
Have a nice Sunday

Na denn, bin eben zurück aus Biel (da wohnt die Dame).
Sie heisst in Wirklichkeit Valerie, ist schon 26 und aus Kamerun.
Sie ist ca. 160cm, grosser (aber schöner) Busen, schöne Augen, nettes Lächeln.
Sie spricht leider nur sehr wenig englisch und deutsch und eher ein sehr akzentreiches französisch.
Sie hat mir einen eher scheuen Eindruck gemacht, als sie mich am Hauseingang der Ernest-Schüler-Strasse 22 abgeholt hat (hat keine Klingel, muss mann anrufen wenn mann unten steht).
Am Wochenende sei meist gar nichts los, eher unter der Woche über Mittag (die Männer mit den goldenen Ringen haben am Weekend halt keine Zeit hat sie gemeint).
Wir sind mal erst im Wohnzimmer ein bisschen sitzengeblieben, haben ein bisschen miteinander geredet, heissen Tee getrunken…
Wie gesagt, sie war sehr scheu und ich war mir irgendwie nicht so recht sicher, ob sie dieselbe Frau ist, von der Fridu und Dani geschwärmt haben.
Nach einer halben Stunde wollte ich eigentlich schon wieder gehen, als sie mich fragte, ob ich Sex mit ihr haben wolle (was für eine Frage) und was ich denn denke ihr dafür zu geben.
Sie hätte da keinen festen Preis und ich offerierte ihr (wie auch schon Fridu) 150.-, das war ihr dann zu wenig, sie wollte minimum 200.- und wollte mir erklären, wo denn der nächste Bankomat sei.
Da hab ich meine Schuhe angezogen, und wollte definitiv gehen.
Naja, Ausnahme etc. blabla, sind wir für 150 im Bett gelandet.
Zusammengefasst: Kurzes Französisch mit Gummi, ein bisschen Reiter, ein bisschen Missionar, von hinten ging nicht, sie hätte dann Schmerzen so…tja hab also nicht allzuviel vom tollen Arsch gesehen Fridu.
Zweimal Unterbruch wegen Telefon, einmal Unterbruch wegen Gleitcreme (war im Bad) einmal Besuch von einer Kollegin!!
War noch schwierig so die Latte zu halten (wenn ich das mal so sagen darf).
Bin dann doch noch eher schlecht als recht gekommen und nach einer kurzen Waschsession im Bad verduftet…
Den Weg nach Biel werde ich für sie auf jeden Fall nicht mehr unternehmen.

Nyxis, Das klingt ja als ob Du eine ganz andere Dame erwischt hast.
Fridu, Daniel was habt Ihr gemacht? Koennt Ihr das ein wenig genauer berichten.

Bugatti63

Weiss nicht Bugatti, sie hat sich als Ange ausgegeben (der richtige Name sei aber Valerie). Die Figurbeschreibung stimmt in etwa auch.
Nur wars absolut nicht das was ich mir vorgestellt habe und bin deswegen extra nach Biel gereist grrr.
Hab in Zürich oder Basel bessere Erfahrungen (für sogar weniger Geld) gemacht.
Aber eben noch nie mit einer schwarzen Dame, ob dies der Grund ist?
Ich weiss es nicht, fühlte mich anschliessend ein wenig „abgezockt“, auch wenn ich eine gute Stunde da war, der eigentliche Akt hat auch nicht länger als 15 Minuten gedauert (einfach unterbrochen von diesen Telefonaten etc.) und da kenn ich anderes…

Hallo Nyxis
Deinem Bericht kann ich mich in jeder Hinsicht anschliessen. Von dem hochgepriesenen Girl habe ich bei meinem Besuch letzte Woche aber auch gar nichts mitbekommen. Das beste war eigentlich nur gerade das offerierte Bier. Das Aussehen des Girls ist OK aber der Service… so was von null Initiative von ihr; sie legte sich einfach lustlos neben mich, ganz nach dem Motto „nun mach mal“. Es hätte mich nicht überrascht, wenn sie dabei noch ein Buch gelesen hätte. Bezahlt habe ich 200.-- für ca. 20 Min. Ich hatte jedoch echt das Bedürfnis so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. Dies war seit langem der grösste Reinfall, denn ich erfahren musste.

Irgendwie glaube ich auch, dass hier von 2 versch. Mädchen an der gleichen Adresse die Rede ist. (Ihr Name war irgendwas mit fleur d’afrique).

Tino

HI
Ihr habt alle ein Bier gut bei mir, ich habe vor15 Min. Ange getroffen in der Stadt, sie war für einige Tage in Lausanne, hab ihr vom schlechten Echo erzählt, da sie zu zweit arbeiten, gibt sich jede für die aus nach der gerade gefragt wird, ich habe ihr meine Unmut gezeigt, da ich nun als unglaubwüdig im Forum sei, sie hat nur gelacht!!!
Werde mich mit berichten raushalten und halt nur noch lesen.
Frîdu

Don’t worry Fridu.
Wir sind sicher nicht sauer auf dich.
Ist halt passiert.
Was solltest Du denn schon damit zu tun haben oder davon wissen?
Halt einfach schade drum, ich mein jetzt auch schade um die „richtige“ Ange. Denn ich glaub nicht, dass sie durch diese Berichte ein paar Stammkunden mehr gewonnen hat…Aber anscheinend ist ihr das egal.

Aber das mit dem Bierchen…mal sehen smile, danke und prost

hallo zusammen, lese seit einigen wochen ab und zu im sexy-tip und möchte allen interessierten eine wirklich geile afrikanerin (kamerun) empfehlen, sie heisst wendy , spricht nur französisch und ist (so sagt sie jedenfalls) nur ferienhalber in der schweiz (zürich), also denen die gerne schwarz sehen . . .