Aegypten

@chopper

rate mal, wieso ich mich Nagib Ramses nenne fg. Kannst Du nicht wissen; habe mal 5 Jahre in Sharm gelebt und gearbeitet und bin heute nur noch ein bis zweimal pro Jahr privat am roten Meer.

Es wurde alles mehrfach hier genannt. Nach Sharm geht man nicht alleine, denn es gibt theoretisch nichts und ist auch verboten. Was Du findest ist in den Nachtclubs billige (nicht preislich)und unmotivierte Russinen. Das ist, eher vorsichtig ausgedrückt, mühsam und das Geld nicht wert. Gute Alternativen sind die Italienerinnen. Hier kann schon etwas abgehen und mit einwenig Glück auch ofI. Diese jedoch an der Reception vorbeizuschmugeln ist eher sehr schwer, auch wenn es andere hier besser wissen wollen. Immerhin war ich u.a. für die Reception verantwortlich. Das Tollste (und hier kann man sich gewaltig täuschen) sind die Ägypterinen; nur an diese kommen Touristen nie ran, unmöglich.

Kann sein, dass Du nach Deinem Urlaub etwas positives berichten kannst. Das ist aber wie die Nadel im Heuhaufen finden. Es soll dort Nadeln geben:

In diesem Sinne, ganz schöner Urlaub, geniesse es, die Temperatur ist jetzt sehr angenehm und zuvor a guete Rutsch

Nagib Ramses

denkt mal an die heissen russischen turistinnen nach.

von denen sind hat es jede menge und wenn man noch einigermassen aussieht sind die nicht abgeneingt einen hübschen schweizer zu poppen.

die sind spitz und willig. ich habe schon mehrer affäiren mit solchen gehabt. aufsteller jedes egypt urlaubes

Hans wo hast du den die heissen Russischen Damen auf gerissen
kannst du das verraten??
Chopper

gehe im mai nach el gouna gibs da was zu erleben und geniessen ?