Adriana

Hallo zusammen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Adriana gesammelt?
Ihre Bilder auf honeybunny sind für mich der Hammer. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine Top Figur. Das Angebot scheint auch i.o. zu sein.
Ich weis, die Anzahl meiner Beiträge ist noch bescheiden ich würde mich auf Infos aber sehr freuen.
honeybunny.ch/adriana_bern/splash.html

Hallo Farmer

Wenn Du ein wenig aufmerksam die Beiträge zu dieser Inseratengruppe verfolgst, merkst du schenll das in den meisten Fällen die Fotos/Homepage mehr versprechen, als dann effektiv von den Mädchen eingehalten wird! Ich pers. lasse die Finger von solchen Profimässig gestaltenen Webseiten und suche weiterhin das „gewöhnliche“.

Ich war diese Woche bei Adriana. Ihre Figur war noch besser auf den Fotos. Das Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch, auch wenn es auf den Bildern etwas getunt ist. Ihr Lächeln ist sehr charmant. Meines Erachtens ist sie schlichtweg eine umwerfende Frau.

Ich war für 130.- Fr. eine halbe Stunde bei ihr. Ganz kurze Wartezeiten für Dusche etc. sind da nicht dabei. Wir hatten eine volle halbe Stunde super Sex mit FO, 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Gesprochen haben wir so gut wie kein Wort, aber es war toll! Absolut zu empfehlen!

Adriana ist jeden Franken wert und ich erlebte noch nie ein derartiges Preis-Leistungsverhältnis.

@ Guggisberg

ja du hast recht bis auf Brenda und Carina hatte ich bisher mit HoneyBunnys nur schlechte erlebnisse, dafür war Brenda eine Wucht wenn sie es auch mit der Zeit nicht so genau nahm.

Die anderen Honneybunnys kenne ich nicht, aber den positiven Bericht von Larry über Adriana kann ich bestätigen. Habe sie letzte Woche besucht. Die Fotos sind authentisch, sie ist ausserordentlich hübsch (leider ist die Lokalität zu schummerig, um ihre Schönheit ausreichend zu würdigen, auch sonst muss man beim Ambiente einige Abstriche machen, aber bei CHF 130 für die halbe Stunde kann an wohl nicht meckern). Das Mädel ging gleich heftig zur Sache (fast zu heftig für meinen Geschmack), gute ZK und FO. Schlucken tat sie nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig. Sie stammt nach ihren Angaben aus Tschechien, Sprachkenntnisse (deutsch/englisch) gering bis fast inexistent. Sehr empfehlenswert.

Hallo alle

Kann mir jemand sagen, wie ich Adriana erreichen kann um einen Termin zu vereinbaren?

Danke

Gruss

Heisser Bär

@ heisserbär
die tel.nr. ist auf der von farmer angegebenen website
honeybunny.ch/adriana_bern/splash.html ersichtlich. Da die site im verzeichnis nicht mehr aufgeführt ist, ist anzunehmen, dass die adriana leider bereits wieder abgereist ist.