So nach längerer Abstinenz wollte ich mal wieder was neues erleben. Also habe ich der Erika happysex.ch/index_BE/erika_BE/erika_BE.html
nen Termin für heute Nachmittag vereinbart. Wie vereinbart war ich pünktlich vor Ort. Doch oh schreck… Besetzt. Geöffnet hat mir allerdinges die Adriana, happysex.ch/index_BE/adriana … na_BE.html
und bei diesem Anblick lies ich meine Abwanderungsgedanken fallen. Sie ist eine sehr sympathische 22 jährige Kubanerin.(Ihre Angaben) Und meines erachtens ein richtiges Crazy Gyrl. Es wurde viel gelacht und es herrschte sofort eine lockere Stimmung.
Adrianas Bilder auf Happysex stimmt 100% ist aber aus meiner Sicht in Natura noch um einiges schöner. Sie liebt den Sex und liebt es mit Zunge und Finger verwöhnt zu werden. Fazit, 30’ Fr. 200.00 (es waren dann doch gute 50’ ohne Aufpreis. F,69,GfS und anschliesend noch gegenseitige Massage. Douche und Getränk wurden vorher angeboten. Sehr schöne und sympathische junge Frau. Werde wahrscheinlich wieder einmal hingehen…
@Ist am Breitenreinplatz, nähere Angaben habe ich per Tel. erhalten.
Viel Spass…
Ich wahr bei Erika sie kommt von Litauen sehr hübsch aber spricht kein wort Deutsch und sehr mässig Englisch.
Abgemacht war 30 min für 200 fr.inkl f und GV es dauerte dann etwa 15 min und nur FO was sie aber sehr gut macht.Ich hatte das gefühl das Girl ist sehr unglücklich darum lies ich es bei 15 min bewenden.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, wen man ihr in die Augen schaut hat man das gefühl das sie zu diesem job gezwungen wird.
Habe zuviel mitleid mit ihr dadurch keine Wiederholungsgefahr.
@Gaston
Wollte es trotzdem riskieren. Fragte nach Ihr. Erika ist nicht mehr in diesem Salon.