Soeben auf happysex.ch entdeckt:
happysex.ch/index_ZH/TS_adri … riana.html
Weiss jemand was über dieses hübsche Geschöpf?
Soeben auf happysex.ch entdeckt:
happysex.ch/index_ZH/TS_adri … riana.html
Weiss jemand was über dieses hübsche Geschöpf?
könnte sich um die selbe TS handeln?
Glaub ich irgendwie nicht
Aber wenn wir doch schon beim Thema sind, diese Samyra würde ich also auch noch gerne besuchen! Hat jemand eine Nummer und/oder Email?
hier der link zu samira mit tel.
happysex.ch/index_ZH/TS_samy … ra_ZH.html
panda bär, der es geniesst ab und zu eine heisse stunde mit dem dritten geschlecht zu verbringen
Also, jetzt habe ich es zusammen: Die Adriana ist die Jesyca.
Sie hatte früher blonde Haare und war schon mehrmals in Zürich. Ich war sicher, dass ich das Gesicht schon irgendwo gesehen habe. Es gibt hier schon diverse Berichte über sie. → Jesyca
Hey L.daVinci, vielen Dank! Stimmt, scheint wirklich die Jesyca zu sein. Ich werde sie morgen mal besuchen und berichten. Wird mein erster Besuch bein einer TS. Mal schauen
Eine Frage zum Schluss. Arbeitet sie in einem Studio oder Privatwohnung? Diskretion ist mir ziemlich wichtig und ich meide eigentlich „grosse“ Studios.
@numi: Die Adriana/Jesyca arbeitet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in einem grossen Studio. Die letzten beiden Male war sie an der Nordstrasse tätig. Die Umgebung ist absolut diskret. Das Treppenhaus etc. ist ziemlich baufällig, aber die Wohnung ist ok.
Falls zu sie besuchst, lies doch vorher noch die Berichte über sie/ihn. Soweit ich mich erinner spricht sie kein/kaum deutsch, dafür spanisch und etwas englisch. Der Service ist nicht überwältigend aber durchaus ok. Ich werde sie vielleicht demnächst auch wieder besuchen. Bring doch einen Bericht wenn du dort warst.ok?
Nun, heute gegen 20.00 Uhr angerufen und auf 22.00 Uhr den Termin angelegt. Pünktlich um 22.00 Uhr war ich da.
Geklingelt, kurz darauf öffnet mir ein (eher schräger) Typ die Türe. An der nächsten Türe schaut bereits schon Jesyca raus. Erster Eindruck wow Ganz hübsch. Sehr schlank, fester Körper und neuerdings wieder blonde Haare. Sie bittet mich lächelnd rein und fragt nach meinen Wünschen. Worauf ich: „Alles“!
Kurz unter die Dusche (eher schmuddelig) und zurück ins Zimmer. TV lief. Störte aber nicht gross, finde es gut wenn ein bisschen Musik zu hören ist. Sie geht nun duschen und kommt nach 5min wieder.
Jetzt gehts los. Sie setzt sich neben mich (war ziemlich begeistert von meinem Körper?!?) und fasst mir gleich mal an meinen „Kleinen“ der ziemlich schnell ganz gross war. Sie beugt sich über mich und streckt mir ihre ziemlich wohlgeformten Brüste ins Gesicht. Ziemlich hart die Dinger, dafür schöne Nippel zum saugen
Nach dem Geplänkel zerrt sie mich aufs Bett und geht zur Sache. Mein Kleiner und ihr - mittlerweilen Grosser - kriegen ein Hütchen und ab geht das Blasen gegenseitig. Sie war irgendwie total „echt“, keine Show abgezogen. Ich weiss nicht wie es bei anderen war, aber irgendwie war sie ziemlich begeistert von mir. Anyway… sie dreht sich um und bittet mich, sie heftig von hinten zu stossen. Gesagt, getan. Langsam verschwindet mein „Grosser“ in ihren kleinen, harten Arsch.
Leider konnte ich mich nicht zurückhalten, bin nach ca. 8min gekommen. Hab sie dann noch ein bisschen geblasen.
Naja, für mich eine sehr gute Erfahrung. Kann sein, dass ich einen guten Tag erwischt habe.
Nach bisschen Smalltalk zog ich zufrieden von dannen…
Übrigens: Bezahlt CHF 200.-- für gute 45 Minuten.
Ach ja, irgendwie schräg. Als ich mich wieder ins Auto setzte und nach Hause fahren wollte biiiip - SMS! Nur mit der Mitteilung:
Here is my private Number. (076/*** ** **) It was beautiful! Please call me once „private“! Besitos
Naja, keine Ahnung was das soll. Ist das bei TS so üblich? Oder ist das einfach nur eine Masche?
@numi
danke für den ausführlichen bericht. Schliesse mich lover39 an und wollte wissen, ist sie aktiv und wie gross, dick ist denn ihr Penis?
Nun, sie ist ca. 1.78 gross, schlank und wirklich ein schöner, straffer Körper. Sie war sauber rasiert - überall. Ich Ding ist stattlich. Genaue Angaben wage ich nicht abzugeben. Schön hart wurde „er“ jedoch.
Sie ist auch aktiv, kann jedoch nicht darüber berichten, da ich mich nicht habe ficken lassen. Es hat ihr jedenfalls gefallen. War meiner Meinung nach nicht gespielt. Als ich fertig war, meinte sie nur „schade“ .
Ab heute ist sie wieder in Basel - im Januar ist sie wieder in Zürich.
Heute Mittag wollte ich die jessyga neu an der Steinstasse im Keis 3
besuchen, Die ich noch von der Nord und Agnesstrasse her kannte.
Klingeln und ein top Modell von einer Transe öffnet mir die Tür,
aber zu meiner Ueberaschung stand die samyra.ch/ vor mir,
es stoppte mir fast der Atem, bei diesem Anblick, sie sieht in
natura noch besser aus als auf den Fotos!
Auf meine Frage,wo denn die jesyga ist, meinte Sie, Die sei über Weinachten in London und ob ich dafür Sie mal ausprobieren wollte?
Mein Schwanz wurde immer härter in der Hose, kein wunder so
aufreizend wie Sie sich mit Ihrem sonnen gebräunten sexy Body
präsentierte.
Jaa, natürlich wollte ich es mit Ihr treiben.
Wir einigten Uns auf Fr.150.-, Sie ging kurz aus dem Zimmer wärend
ich mich meinen Kleidern entledigte.
Im nu stand Sie wieder vor mir, und zog nun erst Ihren BH aus,
ich küsste Sie überall hin, bies hinunter zu Ihren Höschen,
jetzt drehte Sie sich um, und zeigte mir Ihren geilen Arsch,
während Sie sich Ihre Höschen auszog.
Ich genoss es, hinter Ihr stehend, an Ihren grossen weichen Brüsten
herum zu spielen.
Nun vorderte ich Sie auf, sich aufs Bett zu legen, so dass ich
Ihr schön gepflegtes Teil, mit meinem Mund verwöhnen konnte,
bis Es eine beachtliche grösse ereichte, so etwa 4x18 cm gross.
Jetzt vorderte Sie mich auf Sie zu ficken, wass ich mit Freude
tat, und dass Sie sichtlich und hörbar genoss, bis ich es igenwann
nicht mehr aushielt.
Bei einem Preis aufschlag würde Sie auch noch abspritzen, und beim
nächsten mal würde Sie mich auch ficken meinte Sie abschliessend.
Für mich ein sehr gutes preis leistungs Verhältniss werde sie sicher
nochmals Besuchen.
Freue mich auf weitere Berichte von Euch, viel Spass!
@nummi: Da sie dir die Nummer schickt ist doch eher aussergewöhnlich. Wobei es zu vermerken gilt, dass solche Leute meist mindestens 3 Natels „führen“. Ja, die Jesyca ist soweit gut. Nur ob ihr Ding wirklich immer hart wird. Wahrscheinlich war an diesem Tag nicht viel los (Wobei ich natürlich nicht deine Künste schmälern möchte.
@yanni: Super Bericht! Da scheint ja echt was los zu sein. Hast du eine Natel Nummer von Samyra?
L.daVinci:
Sie inseriert auch auf happysex.ch. Da hats ne Nummer
Hi leute
Adriana und Samira ist in Amsterdam
Grüß Karina Team
hello jungs
Nach langer abwesenheit wieder zurüch mit viel news.
Ich war heute bei adriana in Zuerich. Habe kurz mit ihr telefoniert dan ging ich direkt zu ihr. Sie öffnete mir die tür und schaute mich an und langte mir direkt an den schwanz und sagt das sie richtig durgefickt werden will. Wir diskutierten und wir einigten uns auf den Preis 300fr 1stunde. Sie ziehte sich aus und der schwanz stand wie eine 1 und meiner auch wir blasten uns gegenseitig 69 mit gummi aber affengeil und die titten auch mega schön hart einfach super aber das gesicht naja nicht so top wie auf den fotos (man fickt ja nicht das gesicht smile) der arsch ist aber gur. naach dem blasen nam ich meinen grossen schwanz und fickte sich tief und hart und spritze zuletzt auf ihre titten.
Hei Jungs Adriana ist wieder da und jetzt an der birmensdorferstrasse bei aquarium müsst ihr leuten . Ich war gestern uhhhhaaaaaa war das geil schon als sie mir die türe öffnete packte sie mich und öffnete die hosen und os ich hab ihr 250 gegeben und der service war top also geht
@bp bruno 460, Ein Tag vorher schreibst du was, den Tag danach etwas anderes über das gleiche Erlebnis…
Ziemlich viel Bullshit den du uns da immer aufbindest
@angel
Lesen bildet es sind 2 verschieden beiträge du luser