Adria

Hallo ST Gemeinde

war heute wieder mal zu Besuch in Luzern und hatte mich vorher in Happysex umhergesehen. Dabei war mir das strahlende Lächeln von Adria aufgefallen, kurz angerufen und auf den Nachmittag 30 Minuten abgemacht.
Vor Ort kam ich ins Schwitzen (nicht nur wegen den erstaunlich hohen Temperaturen), nein, mein Handy zeigte „Akku fast leer“ an und Adria nahm 2 x das Telefon nicht ab. Also rasch die Nummer auswendig lernen, falls der Akku ganz ausfallen sollte…aber es kam nicht so weit. Beim dritten Versuch war sie dran, lotste mich in Ihr Refugium und schwupps war ich einige Minuten später dort angelangt.
Muss ehrlich gestehen, unter Privat und Diskret ziehe ich die echten privaten Location den Hotelgirls vor, aber was willst machen, wenn du die Adresse erfährst?
Das Zimmer wie erwartet, komplett, Dusche mit heissem Wasser, Musik so laut, dass die Nachbarzimmer nicht zuhören müssen oder dürfen.
Aber das WG? Wird sie so sein wie auf den happysex Bildern? Natürlich nicht, die Bilder sind von mir ausgesehen schöner, aber die Adria zeigt sich als echte Frohnatur, es kommt gute Stimmung auf, man schätzt sich gegenseitig, wenn man das so sagen kann und ich geniesse die erotischen Augenblicke als Belohnung meiner Suche im Internet, dem Aufwand Sie vor Ort zu treffen. Ich glaub, es hat ihr auch einen gewissen Spass gemacht und sie würde mich gerne wieder zu Besuch haben, zumindest die blauen Scheinchen, die jeweils Brieftasche wechseln. Mir hats gepasst und ich muss wirklich überlegen, ob ich bei Gelegenheit nicht mal 1 Std bei ihr verbringen soll. Schliesslich konnte ich mich gut auf Deutsch und Italienisch mit Ihr verständigen, und sexuell wäre sicher noch viel drin gelegen, was heute nicht ausgereizt worden ist.

Zusammengefasst:
Erscheinung 6
Feeling 8
Sex 7
Location 6
Preis/Leistung 150.-- für 30 min i.O.