Adressen in Grenznähe zu Österreich

Hallo OLMA-Fan’s
Ich als, „St.Galler“ muss Euch enttäuschen. Tote Hose in Sachen Sex, in der Bodenseeregion!
Der Strassenstrich im „Linsi“ ist leider Vergangenheit. So sind nur die Salons in der Tageszeitung aktuell. Geboten wird da halt auch nur „0815-Sex“. Auch über Blue- und Red-Moon möchte ich mich nicht äussern…
Warum wohl nimmt wohl Knuddel den langen Anfahrtsweg für „La Vie“ und „YPS“ in Kauf?

Hei ihr Frager, in der Zwischenzeit hat das Pascha in Staad den Betreiber gewechselt, und aus dem Saunaclub ist ein Eroticbetrieb geworden. Allerdings kann Whirlpool und Sauna noch immer benutzt werden, bei einem Einsatz von Fr. 200.–, die sich wirklich lohnen. Jedenfalls war ich damit Zufrieden. Im Anzeiger wird unter Studios mit dem Titel „Internationale Girls“, „Französisch pur“ geworben. Telefon 079 296 69 22. An der Hauptstrasse von Rorschach Richtung Rheineck, Ende des Dorfes. Versuchts ruhig, etwas zu Trinken gibt es dann auch.

Pascha-Club, Hauptstrasse 40,
9422 Staad / SG am Bodensee. Täglich ab 16.00 Uhr. Tel. 079 296 69 22
Hoffentlich mal was vernünftiges in dieser Region…

ich war heute kurz da, aber wirklich nur kurz, anwesend zwei girls, hab allerdings nur eine zu gesicht bekommen, preise ab 100.-- aufwärts bis 500.-- je nach programm, sie war allerdings nicht nach meinem geschmack, so bin ich wieder abgezogen…werde wohl nicht mehr hingehen, wenn die auswahl so bescheiden bleibt

Hallo,
In Diepoldsau gibts ein neues Studio - kann nur sagen super ! hübsche und nette Mädels, SuperService, nettes Ambiente, diskret - kann ich nur weiterempfehlen !
Ihr könnts ja mal im Internet unter www.studio-x.ch anschauen

Franz

Hallo Franz

Schreib doch bitte: " Ich bin der Geschäftsführer des Studio X und mache euch darauf aufmerksam, das in Diepoldsau von meinen Häschen ein Superservice geboten wird".

Es ist doch nichts dabei, sich zu outen, im Gegenteil, so können wir uns dann bei dir beschweren falls es ein Reinfall ist.
Wir wissen ja alle das hinter einem Studio ein Macher ist.

Gruss

und wäre franz kuster ein einfacher kunde, hätte er uns alle auf den üblen geruch im treppenhaus hingewiesen . So wurde hier schon berichtet und ich hab mich davon überzeugen müssen. übrigens franzerl über’s x wurde hier schon berichten, ich glaube es hat gar einen eigenen bereich. hoffe der FM verschiebt diese berichte auch in die entsprechende rubrik. weshalb ich mich hier auch noch löblich über den service äussern möchte. hab die moni besucht. bei den bildern wurde die moni optimal ins licht gerückt. normalerweise kehr ich auf dem absatz um, wenn ich so „getäuscht“ werde. aber was soll’s wenn die hormone in wallung kommen, sind die grundsätze manchmal schnell bei seite gelegt. mindestservice beginnt bei brutalen 200. dafür gibt’s aber eine halbe stunde. moni hat ein paar kilo mehr auf den rippen als es auf den fotos erscheint. event. sind die fotos gut gemacht oder aber vor längerer zeit. der service war überraschend gut. würde fast meinen moni sei nymphomanisch veranlagt oder sie spielt es einfach gut. spielt ja keine grosse rolle, hauptsache der kunde fühlt sich wohl und das ist bei moni zweifelsohne der fall. zweimal kommen ist beim halbstundenservice inkl. weiters löblich zu erwähnen ist, dass es absolut diskret ist.

noch fragen?

gruss
sam

@ franz schau doch mal im thread Studio-X, Rheintal/SG; bedauerlich nur, dass nirgends Diepoldsau-City steht, dann hättest es du vielleicht gefunden

@samuel danke für den tipp „nymphoman“… läst auf wilden sex schliessen… werde die moni mal evtl.‚probieren‘, wenn meine drei favoritinnen nicht da sind,

gruss solegira

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

hallo ich finde es toll von euch, dass die berichterstattung ehrlich und fair ist. berichtigen möchte ich das der franz nicht der macher ist.wie wär es mit mir als macherin?..das mit den preisen ab(200.-) stimmt!! dafür wirst du bei uns nicht abgezockt gruss reny

Pascha Club. Habe heute wieder einmal einen Abstecher ins Pascha in Staad gemacht. Normalerweise sind 3 Mädchen da. Heute mit Lusi, Polin, zusammen, hübsch, lustig, gute Figur, und es hat wirklich grossen Spass gemacht mit ihr. Es gibt also auch in der Ostschweiz wieder einen Ort wo man(n) hingehen kann. Aber wie immer, es ist nur meine persönliche Meinung. (Siehe auch mein Tread vom 3. Dezember)

Es ist ja wurst, ob macher oder macherin,
Beide haben das 1. Posting hier, gehe der Annahme, das der Franz neu Reni mit neuem Login ist. Wie gesagt ist mir Wurst.
Falls ich unrecht habe gilt das gleiche auch für dich, Reni wie für den Franz.

Zum Service kann ich bis jetzt nichts sagen, 200.- tönt anfänglich schon arg viel, aber wenn das versprochene gehalten wird, dann ist’s OK…
Auch wenn, wie das mit der Buttersäure gelesen, der Start nicht gerade Gentleman-like war, hoffe und wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns (falls auch du mitarbeitest) mal bei dir.
Den Erfolg wird die Leistung eures Teams erbringen.

Gruss Sergio

Weiss jemand, wo im Unterrheintal etwas los ist?

Ja

wo? :wink:

dort

altstätten s. happysex?
rheineck cable train
die rose blüht in rorschach

Ich hätte Dir noch eine Adresse in Buchs.
irisundteam.ch

Schau doch da mal rein, habe gehört das es toll sein soll.
Werde es demnächst auch noch ausprobieren.

Uups, es ist mir ein fehler unterlaufen.
Ich meinte nicht den IRISUNDTEAM Salon, wobei der hervoragend ist, sondern Bella Martha:

studio-bellamartha.ch

Sorry

® thread eröffnet studio-club bella martha, admin sexy-tipp ¬

Schade eigentlich…
…dass hier nur mögliche Adressen ausgetauscht werden. Ich denke, ein Erlebnisbericht von einem erfahrenen Mitglied würde hier sicherlich zur Beurteilung der genannten „Läden“ beitragen.

Knuddl, der Ostschweizer, der gerne etwas weitere Wege in Kauf nimmt

Hallo

War am freitag bei julia in au.sie ist genau der typ von frau auf die ich stehe.sie ist einfach der hammer.
ich komme entweder am 22.7. od.25.7. oder am26.7. wieder wäre toll wenn julia dienst hätte.würde am vormittag kommen.

MFG Andi