Adressen für Französisch pur

Lucas ich glaube fast dass wir da nicht die gleiche Lisa kennen. „Meine“ Lisa ist in ZH/Altstetten und ich besuche sie regelmässig, sie ist zwar keine Schönheit aber ein Junky im Endstadium oder ein Endprodukt vom Milieu ist sie aber sicher auch nicht.
Auf jeden Fall bläst sie super, pur bis am Schluss oder eben ins Gesicht und ZA macht sie ohne zögern und sehr intensiv. 30 min = 300.-
Sie empfängt soviel ich weiss nur auf Anmeldung, ihr Salon befindet sich in einer Privatwohnung in Altstetten an der Calandastrasse.

Super Französisch Pianostrasse 8 in Biel

Da es oft Girls wechselt, einfach fragen wer es Nature macht, kommt ganz ganz selten vor, dass Nature abgelehnt wird.

Lupo

hi Leut’s

hier ne geile Adresse für Franz. Pur

steffi

die ist ne Wucht, kann ich bestätigen

@toni78

danks für deine Tipp.Hier im Forum wusste noch keiner von dieser geilen Adresse. " grins "

@all

Ich bin zufällig über diesen Thread gestossen. Auch die Umgebung von Bern hat eine Blaskünstlerin. Reiferer Jahrgang aber Du wirst super bedient. Sie bietet FO und sogar GFS zu fairen Preisen. Wenn jemand nähere Angaben möchte, erhält er diese über meine e-mail.

Gruss Erich

FO mit Aufnahme WG’s die ich empfehlen kann.

• Steffi immer noch die Königin
  • Lilly ist die Thai-blas-queen
  • Rebecca war himmlisch
  • Sonja war nur kurz im Bora, aber deren Technik war göttlich

mfg emillio

… Und hier noch meine Faforiten-Liste:

Carmen/Mona (einfach köstlich, schmatz!)
Duani/Noni (ein Naturerlebnis!)
Steffi (allen wohlbekannt!)
Salome ( nur Mo - Mi, macht kein FT aber diese Augen und erst der Mund…Boa!)
Monika/Privat (nur Mo und Do)

Meine Wald-Elbe aus Russland ist ja leider verschwunden

Nicht zu vergessen Pamela vom Happysex/Basel

…Hey Horaz08…falls Du mit Wald-Elbe aus Russland die Larissa meinst…

Nach wie vor, *strasse (Neben Post in Gundeli), …11 bis 19 Uhr oder so…

Ist immer noch göttlich…

…absolut eine gute Bläserin…mit Aufnahme (für 200.-- 2 x hintereinander) ist auch Claudia (Happysex) 079 547 04 67…

wirklich sehr stark…

Hey Jumanji

Uups! Du hast einen Volltreffer gelandet.
Wie kommst Du nur darauf
Da bin ich aber mal gespannt.

Zur Claudia: Sie habe ich mal vor über 2 Jahren genossen.
Es gab dann leider ein „Nachgschmäckli“ für mich, dass mir nicht so gefiel. Steht im ST!

Erstmal Danke für den Tipp, Horaz

naja… also meine meinung zu dem thema:

adressen für franz pur zu veröffentlichen bringts nichts, da ja bereits 95% der WG’s das praktizieren. so weit sind wir schon gesunken.

die wenigen, die franz nur mit bieten sind rarer gesät. somit sollte eher ein thread „adressen wo sie noch vernünftig sind und franz nur mit xx anbieten“ eröffnet werden. somit finden auch vernüftige männer die richtigen girls.

damit steche ich wieder mal in ein wespennest, ich weiss. aber ich finde es einfach zu gefährlich mit dem franz pur und würde das nie und nimmer anbieten. auch in meinen studios wird das nicht angeboten. ich finde es schade, dass solche gefahren einfach ignoriert werden nur für ein bisschen spass (auf seite der männer), resp ein bisschen mehr geld (auf seite der WG’s)

@ hot-house
Ich kann mich der Meinung von Dir nur anschliessen. Die Gefahren werden völlig ignoriert und meistens schaut auch nicht mehr Geld raus als früher.
Die Männer sollten auch an die Frauen denken. Warum im Endeffekt das Leben ruinieren. Die WG’s geben schon so viel, also bitte etwas Respekt. Danke.

@hothouse

gratuliere dir, dafür gibts 5 herzen von mir.

seit zwei jahren hab ich nur noch das berühmte hütchen auf meinem stängeli.
die frauen schätzen es auch immer sehr.
mich graust es, wenn ich mitbekomme, wie die dame vor mir einem kunden den schwanz leergesaugt hat, um mir dann die spermaresten vom vorgänger auf mein köstliches stück abzulassen.
nein danke.

tineli

Auch!

I wollte gern hören eine erkläring an die differenz von Französish ohne und GV ohne. Glaube das doktor die medizin in beide fallen ausschenken muss.

Langes Leben - Immer Kondome

Ja da sag ich einfach nur Männer die es ohne machen wohlen sind Krank im Kopf

…nicht vergessen sollten wir auch dieses Girl:

hot-house.ch/hot-house/gabi/index.html

Auch bekannt unter dem Namen Lexa!
Sie bietet ein sehr schönes FO (nicht bis zum Schluss)

Ich liebe Wasserprediger

Weiss jemand, ob es die Monica (Brasil) in Basel noch gibt. Ist im Archiv beschrieben, war mehrmals da. War leider nicht die besten von der Figur her, hat aber tatsächlich das ganze Ding im Mund verschlungen…

@horaz

im hot-house durfte gabi nur mit machen! was sie vorher machte, ist ihre sache. aber im hot-house gilt: alles NUR MIT!`
oder hat sie dir im HH eins ohne geblasen?

@natascha
Howdy,

Dieser Thread heisst Adressen für F pur. Wir alle wissen was im HH gilt.
Du hast es schon mehrmals erwähnt.

Namen von Girls die vielleicht mal ohne geblasen haben erhälst Du hoffentlich keine.(Neue Kunden so auch nicht.) Was soll überhaupt die Frage?

don`t cu sorry