Adresse Willisau / Wollhusen

Hi kennt jemand eine gute Adresse in der Gegend Wollhusen / Willisau

das Entlebuch ist wie ein Buch mit sieben Siegeln. Die wissen nicht einmal wie man „Sex“ buchstabiert. Das ganze Volk stempt sich gegen Clubs und so.
Tan

Lieber Tan

Willisau(Amt Willisau)liegt im Luzerner Hinterland und das ist geographisch nicht
dasselbe.

Pfaffnau hatte vor ca.25Jahren ein Puff.
Neben dem Pfarrhaus!!!

Gruss
Bignose

Aber scheinbar trotzdem Provinz !!!

@BigNose
Für das brauchst du nicht 25 Jahre zurück, in Kriens hat es auch heute noch ein Salon nebem dem Pfarrhaus.
Mast und Schotbruch
Der Skipper

Lieber Bignose, in Pfaffnau hatte man von 25 Jahren ein Puff weil man nicht wusste was das ist. Jetzt wo man dahinter gekommen ist gibt es so was nicht mehr. Ich wäre gerne bereit in dieser Gegend einen Hauch von Sex einzuflüstern,
dann können die dahinten auch mal vom Handbertrieb weg kommen. Wenn Du eine geeignete Leigeschaft findest, dann lass es mich wissen.
Uebrigens ich war lange jahre in der Entwicklungshilfe tätig. tschüss und Gruss von Tan

Hoi Skipper
Du magst ja recht haben aber Kriens mit Pfaffnau oder dem Entlebuch zu vergleichen ist wie wenn Du Moskau und Pfungen vergleichst.
Gruss Tan

and where the hell is pfungen ?

Pfungen is near of winterhur in direction of Embrach
And moskau near stein am rhein in direction of ramsen!!!

LOL nögi, but thx anyway

(ps : jetzt kann ich ja abschätzen aus welcher scheissecke der tangmbh herkommt grins)

Hei Fuck, seit wann ist bumsen lecken blasen scheisse?
Tan